Morgen
Hab gehört dass man sich so vorstellen kann. Dann werde ich das gleich mal machen.
Also ich bin ein LI und weiß das ganze seit ca 1 1/2 Jahren. Aufgrund meiner Ausbildung, bin Biochemiker und Rettungssanitäter, hab ich mich dann gleich mal in das Thema vertieft. Soll aber nicht heißen dass ich von anfang an gewusst hab was ich habe. Hab leider eine schwere Form. Ich brauch nur an LI riechen und bin schon

Leider bekomm ich immer Bauchweh, so stark das ich nur liegen kann, mir wird heiß, übel, brechen und Kopfschmerzen. In der Regel brauch ich ca 2-3Std

das ich wieder ausn

rauskomme.
Anfangs hab ich mir dacht es ist stress und ich bilde mir alles ein......Irgendwann (gutes 1/2 Jahr) hab ich mit einer Freundin gesprochen (Krankenschwester und auch LI) und die hat mir zu einer Diät (keine Milchprodukte) geraten und siehe da es ging wieder.
Bin jetzt seit ca 1 Jahr bei der AGES angestellt.
Dadurch bin ich an soviel Material über Li usw das ich zurzeit recht viel wissen angehäuft habe. Außerdem arbeite ich in der Abteilung Pharmmed und bekomm so alle Infos zu neuen Produkten wie Medikamente und Nahrungsergänzungsmitteln.
So was ich noch sagen wollte:
Bin froh endlich eine Seite in Österreich gefunden zu haben die dieses Thema anspricht. Muß mich noch etwas einlesen aber bis jetzt finde ich sie sehr Hilfreich und Informativ.
Wenn ihr Fragen habt könnt Ihr die jederzeit stellen, werde so weit es mir möglich ist beantworten. Sorry wenn ich zuviel fach-chinesisch verwende.

Passier mir ab und zu

PS: Biochemiker......Beschäftigt sich mit wie wirkt ein Stoff im Organismus. Also was passiert im Dünndarm wenn die böse Laktose kommt.... kann man sich das jetzt besser vorstellen