Mai 24, 2012, 06:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amerikaurlaub  (Gelesen 2143 mal)
VivalasVegas
Gast
« am: Oktober 03, 2008, 06:37 »

Morgen an alle
Ich hab vor kurzen einen Amerika Urlaub gmacht und hab mit erschrecken festgestellt das in fast allen Produkten Laktose enthalten ist.
Hab auch schon herausgefunden wieso das so ist. Die Amerika lieben es alles zu süssen oder besser gesagt alles was süss schmeckt wird gekauft.
Das ist aber noch immer kein Grund zur Verzweiflung
Es gibt in den großen Supermärkten (was ist dort nicht groß?....also abgesehen von Tankstellen usw) eine "German" Abteilung. Da gibts zwar nicht viel Auswahl an Wurst und Brot aber alles wird aus Deutschland importiert!!!

Also bitte vergesst eure Kapseln nicht und alles wirklich alles genau durchlesen.

PS: Hab dort in 3 Wochen rund 10kg abgenommen....hatte zu wenig Kapseln mit

hat vielleicht noch wer erfahrungen gemacht da drüben? Muß bald wieder rüber und möchte mich besser vorbereiten!
Danke
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 03, 2008, 10:39 »

hmm - das ist ja echt arg.. da kannst ja am besten nur total viel laktase mitnehmen.. 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2008, 15:01 »

Ich hatte wieder die voll guten Erfahrungen was das Essen betrifft in Amerika.... Wir waren in einem Hotel mit Buffet und da hab ich mir alles zusammengesucht was milchfrei is. Das Personal dort war auch total super und freundlich und hilfsbereit!!! Haben mir alles gebracht und alle Auskünfte gegeben die ich gebraucht hab (sind sogar extra in den Keller gerennt und nachzusehen was auf den Verpackungen für Zutaten stehen)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2008, 15:13 »

wow sehr gut... naja es wird mal so mal so sein.. is ja hier bei uns auch nicht anders... 

swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2008, 12:12 »

Hallo, ich fliege am Sonntag nach Chicago und ich habe mich auch schon gefragt, was ich dort essen soll. Laktase Tabletten helfen mir zwar, aber vor allem Übel können sie mich leider nicht bewahren. Das Gute ist, dass man in den USA Laktase Tabletten (Dairy Relief mit 9000 FCC je Kapsel - 60 Tabletten nur 9€)  viel billiger als bei uns kaufen kann z.B. in jedem CVS Pharmacy Drug store. Mein Mitbewohner ist Flugbegleiter und versorgt mich regelmässig mit Nachschub und ich freue mich schon riesig, dass ich mich jetzt auch mal persönlich eindecken kann!!

Lg Conny
VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2008, 13:06 »

hi
das finde ich toll nur weil ich mich etwas auskenne möchte ich dich drauf hinweißen das die mitnahme von Medikamenten nach Österreich nur erlaubt ist wenn diese eine zulassung bei uns haben....gilt jetzt nicht für Laktase Tabletten und co weil diese Nahrungsergänzer sind.
Also immer aufpassen was man mitnimmt!
swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 17, 2008, 07:23 »

Hallo Reinhard, danke für den Hinweis, war mir eh bewusst, deshalb kommen alle meine Einkaufe auch in den Koffer meines Freundes, der auf dem Flug heim nach Ö arbeitet (Flugbegleiter). Seine Koffer wurden vom Zoll noch nie kontroliert  .
Hast du vlt. noch Tipps für mich, was ich drüber essen kann?  Obwohl wahrscheinlich wärs gut deinem Beispiel zu folgen und einfach ein paar Kilos zu verlieren.....

Lg Conny
VivalasVegas
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 17, 2008, 07:35 »

Viel OBst und gemüse und MC und burgerking haben nur Rindfleisch ohne Gewürzmischungen  :)) wennst auf den Käse verzichtest bist auf der richtigen seite. Viel trinken nicht das dir geht wie mir...ich bin im Flugzeug umgefallen weil ich dann schon so verunsichert war das ich fast nix mher gegessen hab......ah ja beim Panda Express (China lokal im Fastfood look) kannst alles Ohne fleisch (bzw alles mit Hühnchen ohne Sauce) essen 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: