Mai 24, 2012, 06:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hallo  (Gelesen 4666 mal)
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: September 30, 2008, 13:45 »

stimmt - weiterfahren ist komisch
Aber damit hätte man seine gesetzliche Verpflichtung nach Hilfe erfüllt.
Wenn man sich nicht traut, alleine auszusteigen, dann sollte man warten - es kommt ws. ein weiteres Auto und gemeinsam könnte man dann schon 1. Hilfe leisten, bis die Rettung da ist.
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: September 30, 2008, 14:18 »

ich hab keinen führerschein, bin also nur beifahrer, somit bin ich eh immer zu zweit  :))
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: Oktober 01, 2008, 08:27 »

Wirklich äußerst interessant worüber hier wieder gesprochen wird! Nun so lange ihr nicht alle in ein und denselben Topf werft (von uns Männern mein ich) soll's mir recht sein! Eines möcht ich jedoch zu eurer Diskussion noch gesagt haben ... es ist als Mann nicht immer einfach, einen für euch passenden Mittelweg zu finden, denn der 100 % gefühlsbetonte Mann ist der Mehrheit von euch (damit ist das weibliche Geschlecht im allgemeinen gemeint) ja auch nicht recht! Und sein wir uns doch mal ehrlich ... es ist doch schon ein Phänomen, dass die hübschesten und oftmals auch liebsten Mädels/Frauen sich mit den grössten Arschlöchern (sorry, doch das musste sein) abgeben! Ich will hier weder verallgemeinern noch das Rad neu erfinden, sondern lediglich mit meinen jahrelangen Erfahrungen/Beobachten zum nochmaligen Überdenken bzw. zum Betrachten von dieser Warte aus einladen! 

Sollte eine von euch noch was dazu sagen wollen ... ich bin in meinem Wohnzimmer! 

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: Oktober 01, 2008, 15:08 »

das würd erklären, warum ich nur arschlöcher find...ich bin einfach zu hübsch für diese welt 

Everything's possible - The impossible just takes longer
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: Oktober 01, 2008, 16:15 »

also bei mir ist das so: hab mir früher auch oft die arschlöcher ausgesucht...wahrscheinlich aus dem grund, dass man als jugendlicher mehr das abenteuer sucht und keine feste (ev. langweilige) beziehung.

mittlerweile hab ich aber meinen traumpartner gefunden...zwischendurch hat er zwar auch seine arschlochphasen *gg* aber alles in allem ein sehr charmanter mann 
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: Oktober 01, 2008, 17:36 »

naja, prinzipiell hab i gar nix gegen feste beziehung, im gegenteil...und doch erwisch ich immer wieder arschlöcher...und doch hab ich heut rosen bekommen...an die uni geschickt worden...da freut man sich dann doch, auch wenns vom ex ist

Everything's possible - The impossible just takes longer
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: