Mai 24, 2012, 06:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bin ich LI oder...?  (Gelesen 1973 mal)
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: September 26, 2008, 16:39 »

langsam lichtet sich der Nebel!

Laktoseintoleranz kann's mit diesen Werten ja schon mal nicht sein, was deine Beschwerden hervorruft, denn wenn ich an meine Werte denke dann war das schon um ein Vielfaches mehr! Na dann bleibt ja immer noch Fruktose bzw. Histamin ... doch wie auch immer würd ich dir empfehlen deinen Magen ein wenig zu schonen und Dinge wie Salmi welche ja meist ziemlich würzig ist, sowie ein Cordon Bleu (fettig und schwer verdaulich) zumindest solange du nicht weisst was los ist zu meiden, sodass sich dein Magen wieder etwas beruhigen kann! Ja ich weiss es ist nicht leicht auf Manches das einem sooooo sehr schmeckt zu verzichten, doch wenn das Ergebnis dessen eine Steigerung des eigenen Wohlbefindens bedeuten kann, so finde ich zumindest, dass es die Sache Wert ist! Aber wie gesagt das muss ohnedies jeder für sich selbst entscheiden! Ach ja und vergiss nicht auf dein Ernährungstagebuch, das wird dir sehr sehr hilfreich sein, wenn du im Anschluss an deine Tests eine Ernährungsberatung aufsuchen möchtest!

So nun aber genug mit den Belehrungen welche vielmehr Tipp-Charakter haben sollten!
Dann lass es dir mal gut gehen bei deiner Massage ... mich frisst der Neid!

P.S. Hast schon mal probiert ein grosses Glas Apfelsaft zu trinken? Hättest du ein Problem mit Fructose müsste dein Körper darauf reagieren ... mit ähnlichen um nicht zu sagen nahezu gleichen Symptomen wie bei Lactose!

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
werner
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: September 27, 2008, 10:18 »

danke Christian für deine Tipps!
es ist nur ,ich hab mich jetzt über 3Wochen LI-frei ernährt und jetzt hab ich ja zum Glück keine LI aber es war eben um sonst.
ich hab mich bezüglich HI noch nicht so belesen!
darf man ZB.Semmel auf die ich jetzt ja so lange verzichtet hab!Extrawurst,Gurkerl,Nudeln;Salat,Faschiertes,Leberkäse,usw.
was darf man drinken?zb.cola,Fanta,Apfelsaft,Citronensaft usw.
wie verträgt ihr Kaffee mit HI?
Bier ist auch schlecht? ich drink doch so gern a Schichtbier
war gestern für meine Freundin noch beim Mäci und da dachte ich mir nehme ich einen Salat mit Putenstreifen und Dressing usw.
den ich aber leider nicht so vertragen hab!heute wieder und Übelkeit.
wie schauts eigendlich mit weißwein aus?

eine Frage noch!
was könnte ich noch haben?wenn der HI und FI-Test auch negativ ist,was würdet ihr als nächstes testen?

achja meine Freundin war gestern eben für mich bei einem Arzt wegen den Tests,da hat diese Assistentin dort gesagt das der
richtige HI-Test 260€ kosten sollte!??? irgendwas von,das Präparat soll so teuer sein.
das hab ich eben noch nicht gelesen!
wo habt ihr den Test machen lassen?

ich hoffe ich hab keine HI!weil auf Montage ist es sowieso schon schwierig genug sich anständig zu ernähren!

naj schau ma mal!

liebe Grüße werner
anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: September 27, 2008, 13:50 »

hallo werner!

hmm.. also die beschwerden die du genannt hast kenn ich zum teil auch.. ich hab LI und HI. Vielleicht hast das Dressing beim Salat nicht vertragen ?? Essig v.a. Balsamico vertrag ich auch ganz schlecht wegen der HIT.
Wie verträgst denn Schimmelkäse, Emmentaler und Alkohol - vor allem Rotwein und Bier ??

lg anna

werner
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: September 28, 2008, 17:05 »

schimmelkäse mag ich nicht,Emmentaler und Rotwein hab ich noch nicht versucht aber hab Gestern 3 Bier getrunken und hat mir nix gemacht,heute in der Früh mußte ich einmal :wc:und leichtes Kopfweh eher ziehen hab ich schon den ganzen Tag.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: September 29, 2008, 08:56 »

hi werner,

hmm also li ist es schon mal nicht, dachte mich schon nachdem du ja geschrieben hast es wurde nicht besser trotz li-frei nicht besser..

es gäbe da noch  einges was man testen könnte, aber ich würde die zwei jetzt mal machen und schau das du echt ein tagebuch führst.. 

ich bekomme auch nach 30 min kopfweh wenn ich Histaminreiches zeugs esse, so wie gestern nüsse und orangensaft.  oder wache mit geschwollenen augen und kopfweh auf.... Salami ist auch histaminreich (!), dann cordon wegen käse auch.. ausserdem sind im käse noch andere biogene Amine drin die auch nicht so gut sind bei HIT.

verträgst du eine halben liter apfelsaft?? genau wie christian sagt, das könntest mal zu hause testen..

schreib ein bissl zusammen was du den tag über isst, und auch deine symptome dazu.. du kannst es ja dann auch gerne hier posten...

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: