Mai 24, 2012, 06:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: sonne bzw uv-strahlen bei HIT  (Gelesen 2632 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: September 22, 2008, 15:34 »

wer hat von euch total schnell einen sonnenbrand und leidet zugleich an histaminintoleranz?? 

bitte melden   

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 29, 2008, 12:44 »

ich krieg extrem schnell Sonnenbrand, sogar wenns kalt ist und nicht strahlender Sonnenschein dann bevorzugt am Kopf am Scheitel 

HI hab ich denke ich mittlerweile wenn ich mir mein Ernährungstagebuch so anschaue eine leichte.
1mal am Tag Fisch oder Paradeisa, Alkohol ist völlig in Ordnung bei mehr bin ich dann am nächsten Tag müde und hab verquollene Augen und bei ganz viel  eusa_sick
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 29, 2008, 13:46 »

aha, vermutest nun auch eine HIT??

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 29, 2008, 14:02 »

ja bin mir ziemlich sicher, soja vertrag ich ja schon lange nicht mehr und zuviel schoki auch nicht und nach dem Fischdesaster hab ich ja wieder Ernährungstagebuch geschrieben und da zeigt sich halt das ich Probleme habe wenn wo viel Histamin drinnen war.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 29, 2008, 14:20 »

na dann willkommen im club!

am besten besorg die antihistamine, (Xyzalll, haben minimal laktose drin) ich hab die woche schon 2 gebraucht weil ich mich nicht erholt habe... hatte jetzt nach jedem essen sofort kopfweh usw. das ist schon heftig wenn man dann schon auf kleine mengen so reagiert.. das hilft dann einige zeit lang.. bis ma wieder so richtig reinhaut..    ...lebuchen is grad so lecker..   
« Letzte Änderung: September 29, 2008, 14:42 von jacky » Gespeichert

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 29, 2008, 14:34 »

also wenn da laktose drinnen ist hol ich mir die lieber nicht.... vertrag ja nichtmal kleinste mengen von laktosefreien sachen.

Lebkuchen mit dunkler Schokolade geht gut wenn ich nicht gleich ne ganze Packung esse 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 29, 2008, 14:39 »

also in lebkuchen kann aber viel mehr an laktose drin sein als in tabletten.. 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 29, 2008, 14:42 »

also in lebkuchen kann aber viel mehr an laktose drin sein als in tabletten.. 

ne in den dunklen vom Hofer nicht, hab genau gelesen und vertrag sie anstandslos
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 29, 2008, 14:48 »

aber bei HIT darfst da jetzt auch nicht mehr zu viel davon essen.. du weißt -> schoko, kakao + lebkuchenteig...    also bei mir sind 2 schon viel... bekomm dann sofort kopfweh..

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: September 29, 2008, 15:08 »

ne 3-4 Stück gehen
Kopfweh hab ich sehr selten, ich bin dann eher am nächsten Tag total müde und hab verquollene augen
lucky
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 27, 2008, 21:32 »

Na, da könnt ihr echt froh sein, dass ihr von den leckeren Lebkuchen so viel verträgt, meine Tochter ist vor 2 Wochen nach 3 Stk. im Krankenhaus gelandet - Bauchkrämpfe, dass sie schrie vor Schmerzen und nicht mal mehr alleine zum Auto kam!
.....und im Krankenhaus bekam sie dann Buscopan, obwohl ich dort gesagt habe, dass sie vermutlich eine Histaminintoleranz hat (leider ist sie noch nicht vollständig ausgetestet)!

....bekommt man die Xyzall eigentlich rezeptfrei?

lg lucky
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Oktober 28, 2008, 09:12 »

Xyzall ist ein antihistamin und bekommst man nicht ohne rezept..

oje, deine arme kleine... was sagen da die ärzte von was das kommt? hast du schon mal allergietest gemacht u.a auf glutamat usw?

mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Oktober 28, 2008, 10:42 »

@lucky - wie alt ist denn deine tochter? kenn das mit den heftigen bauchschmerzen auch. das hatte meine letztes jahr. sie wurde sogar in der nacht munter und schrie vor schmerzen. echt zermürbend, wenn man da nur zusehen kann. sie hat ein dreivierteljahr nachwirkungen von einem magen-darm-infekt gehabt. wenn deine nicht mal mehr gehen konnte - voll arm!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Oktober 28, 2008, 10:50 »

ich wurde mit 11 jahren auch eingeliefert ins KH, mit bauschneiden..nach einer schokolade...war total schlimm - war blindarm verdacht.. konnte auch nur grumm gehen.... dann kam raus das ich total verstopfung hatte.. aber li, fi - test usw. wurde nicht gemacht..

kann mich noch erinner wie die schwester zu gesagt hat, also so verstopft war scho lange keiner mehr hier...    tjo!

ich rate jetzt jeden der probleme mit verdauung hat, die immer wieder kommen einfach mal die tests zu machen oder tagebuch zu führen.. 

mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Oktober 28, 2008, 10:59 »

ja, gottseidank weiß man da heute doch schon mehr.

wurde als kind mit einer intensivkur cortison behandelt. hatte damals im frühling immer aufgesprungene fingerkuppen. nach der cortisonbehandlung hat man dann noch etwas tiefer in meine finger schauen können. will das nicht beschreiben. früher warn's halt noch a bissal härter.

wie schafft ihr das eigentlich, euch zu halten? möchte schon die ganze zeit eine ausschluss-diät anfangen und immer wieder sündige ich.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: