Mai 24, 2012, 06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: laktasetabletten..  (Gelesen 15171 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: April 19, 2007, 09:41 »

also ich muss sagen bei mir verzögert sich das ganze nur...so 100% helfen tun sie mir nicht kommt mir vor..

bei euch?
lg jacky

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 19, 2007, 09:46 »

Bei den Laktasetabletten mußt du selber austesten (hab mich bei nem guten Gastroenterologen erkundigt, weil ich auch das Gefühl hatte sie helfen nicht, er sagte das gibt es nicht)

Wirken sie besser wenn du sie 15 min vor dem Esssen, mit dem Essen oder sogar aufs Essen drauf streust (die kann man öffnen und das Pulver drauf streuen)

Ich nehme wenn ich weiß das sicher viel Lac. in nem Essen ist 6 !!! Stück, das hilft. Anfangen sollte man mit 2 Stück, wenn die nicht helfen 4 und dann halt so wie ich 6 Stück. Wenn ich weiß da ist weniger Lac. drin nehm ich nur 2 oder 4 (z.B. Kaffe mit Schuss Milch 1 oder 2 Stück) Aber du weißt eh am Tag nicht mehr als 20 Stück!!

Bussi Mirja
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 19, 2007, 09:50 »

Bei mir ists so:

Wenn ich keine oder zu wenige erwische, dann hab ich sofort Durchfall, Bauchkrämpfe, bekannte LI Symptome halt.
Erwisch ich zu viel, bekomm ich gleich 2 Tage Verstopfung... ich tu mir total schwer was die Dosierung angeht. Das liegt aber grundsätzlich eher daran, dass ichs net abschätzen kann, wie viel ich brauch. Ich weiß wie viel Einheiten wieviel Lact "kaputt machen". Dann ess ich zB bei meiner Oma letztens Rindfleisch mit Erdäpfeln und Schnittlauchsauce. Und ich weiß schon net wie viel Lactose is in dieser Schnittlauchsauce jetzt drinnen...Da liegt mein eigentliches Problem glaub ich...

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 19, 2007, 09:58 »

http://www.laktobase.at/index/24

da steht der laktosegehalt drin vielleicht druckst dir das aus... wir versuchen eh immer das wir diese liste auch erweitern...

aber vielleicht hilft dir das mal etwas weiter..

wurde die sauce mit jogurt oder sauerrahm gemacht? -> oben steht dann der jeweilige lak-gehalt.

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 24, 2007, 16:59 »

ich hab jetzt aus deutschland "laktrase super". die haben pro tablette 9000 FCC Einheiten, Kosten € 17,50 für 60 Stk. Ist also eine enorme Ersparnis gegen die unsrigen. Aber für Kleinigkeiten find ich unsere ganz gut, weil ich oft nicht so viel brauch...

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 24, 2007, 19:17 »

Infos bis jetzt (hab aber noch Apotheken in Deutschland deswegen angeschrieben, hoffe auf Antworten):

Vielleicht finden sich ja Grüppchen die gemeinsam preiswert bestellen wollen.

Preis pro 60 Stück Kapseln: 14,99 €
Versandkosten unter Bestellwert 30 €: 5,5 €,
über 30 € Bestellwert: 3 Euro,
Link: http://www.med-markt.de/versandkosten/

Preis pro 60 Stück Kapseln: 13,36
Versand gratis ab einem Bestellwert von 100 €
Link: http://disapo.de/bin/geossql.pl?Sid=disapo-0-0&Stype=Pzn&Kc=33&Scont=4183345#

Preis pro 60 Stück Kapseln: 15,40€
Versand gratis ab einem Bestellwert von 100 €
Link: http://unsere-apo-shop.de/bin/geossql.pl?Sid=uapo-0-0&Stype=Pzn&Kc=33&Scont=4183345#

Mirja
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 24, 2007, 19:21 »

funktioniert das, sich das schicken zu lassen? oder bleibt das am zoll hängen? ich hätt freunde oben, die könnten mir das auch so schicken, deswegen frag ich...

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 24, 2007, 19:28 »

Versucht hab ichs noch nicht, aber werd das mal in Angriff nehmen, dann kann ich dir bescheid geben. Nur muß ich zuerst auf mehr  Geld am Konto warten.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Mai 04, 2007, 17:39 »

hab mich heute mal vergiftet  , germknödel.... +5 Tabletten...hatte danach etwas magenweh..und kopfweh sonst gehts mir "noch" gut  ...mal guckn.... hmmm lecker war er!!!
  bye
jacky

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 05, 2007, 00:07 »

Aber Germknödel trau ich mich nimma so, trotz Kapseln, weil Germ ja blähend ist, aber vielleicht sollt ich an einem freien Tag auch wieder nen Test machen mit L. Kapseln, weil auch sehr gern ess.
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 05, 2007, 15:09 »

boah germknödel. seit jahren hatte ich das schon nicht mehr...das wär mal wieder was

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Mai 05, 2007, 15:22 »

also ich hab ihn dann vertragen... 5 tabletten dann is es ok... :eusa_dance: 3 tablettn hab ich vorher gegessen und die 2 einfach dazu..

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 22, 2007, 16:55 »

ich hab hier von den "lactase enzym kapseln" (ist der produktname) gelesen, die es auch in österreich in den apotheken zu kaufen geben soll. die haben zumindest 4.000 einheiten/kapsel. 100 stück waren hier mit 12,95 euro angegeben. war heute in der apotheke, müsste man bestellen, kosten aber 24 oder 25 euro. woher habt ihr den preis? ist das nur bei internetbestellung? ich konnte keine quelle finden.

bezüglich online-bestellung: ich bin da etwas skeptisch weil ich schon so viel darüber gelesen habe dass man da oft nur fälschungen bekommt wenn man pech hat. was habt ihr für erfahrungen gesammelt?

ciao
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: August 23, 2007, 08:29 »

also ich hab Lactrase Kapseln: 100 Stück, 3300 FCC  pro Kapsel, ca.16,40 €

andere haben sie bei uns gar nicht..   

die preise oben sind übers internet, bestellt hab ich persönlich nocht nicht...

Lactrase Plus 9.000 FCC Kapseln aus Deutschland bestellen:

http://www.spreepharma.de/microsite/184/140611178120581/
Um die vergünstigten Versandkonditionen zu nutzen, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung das Codewort:LactoAT hinzu !

da müsstest um 80 euro gleich bestellen dann hast versandfrei....

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: August 23, 2007, 09:46 »

danke, aber ich glaub ich werde bei den von uns so geliebten 3300ern bleiben 

gibts eigentlich irgendwelche richtlinien wann man die kapseln nehmen sollte, damit sie am besten wirken? kommt das auf das essen oder auf den mensch an?
« Letzte Änderung: August 23, 2007, 09:49 von Thanos » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: