hallo zusammen,

Hallo Schlumpfine,
wow, du topst mich aber mit Diagnosen ;) hört sich nicht lustig an was du da hast...
erstmal danke für die schnelle Rückmeldung euch allen!
Symptome, das ist für mich immer eine sehr schwere Frage.. Hashi hab ich warscheidlich schon Jahrelang, seit Pubertät, hab darum natürlich alles auf meinen Charakter geschoben, also diese Auf und Abs, diese Stimmungsschwankungen, abnormale Müdigkeit hingegen wieder tagelange völlige Überdrehtheit... (Unter,-Überfunktion), Auch jetzt merk ich das noch wenn ich mich mal n bisschen über, oder unterdosiert hab mit l-Thyroxin.. ;)
Hashi hab ich jetzt seit einem Jahr diagnostiziert, meine Werte waren ziemlich besch.. deshalb hab ich auch gleich mit Medis angefangen, Schilddrüse aber noch norm. gross und so, keine Knoten..
Beschwerden.. (mit denen ich mich aber bereits abgefunden hab..)
Schlafen, ich könnte immer nur schlafen...
Kopfschmerzen erst seit Monaten, aber regelmässig.. (jetzt auch!!!)

dann kann ich einfach nicht abnehmen! Bin nicht Übergewichtig, könnte es aber innert 2 Wochen werden denn ich nehm sooo schnell zu! (jetzt: 1,64, ca 65g, also nur wenige Kilos zu viel, streng mich aber enorm an dies zu behalten!)
dan hab ich immerwieder so Exzemartige Ausschläge, trocken, juckende ca 2cm grosse Stellen --> alla div. Doktore seien die Psychosomatisch! ;)
enorme Menstruationsbeschwerden..
Konzentrationsstörungen manchmal ziemlich arg..
dan fühl ich mich bei normaler "Forderung" ziemlich schnell überfordert...
hatte mal n Kollaps wegen n bisschen Alk (3 Glas Wein)
wieviele Stunden bin ich schon daran verzweifelt weil ich gemerkt hab das ich nicht so belastbar bin wie andere..
PS: Schlupfine, meinst du das alle deine Diagnosen zusammenhängen?
Hab ja auch schon gehört das der Hashi selten alleine kommt.. ;)

Grüesse munaka