Mai 24, 2012, 06:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: sünden werden bestraft  (Gelesen 3665 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: Oktober 21, 2008, 14:49 »

Hallo und 

ein essen unterwegs ist nach wie vor sehr schwer... ich esse halt immer das gleiche..  was natürlich mit der zeit auch langweilig wird.. ich denke, dass die ganzen restaurants noch einige zeit brauchen bis sie dieses problem aufgreifen werden..

das mit den saucen stimmt, viele wissens echt nicht.. total schlimm irgendwie.... 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Oktober 21, 2008, 14:55 »

gut geht es meist mit Grillspeisen
Man muß halt aufpassen, daß sie nicht einen fetten Patzen Kräuterbutter draufgeben. Leider vergesse ich auch manchmal drauf, es dazu zu sagen. Aber es ist schwierig, an alles zu denken und aufzuzählen (falls a dabei ist, bitte weglassen und falls b, das auch weglassen und, und,...)

Fürs Weggehen sind die Laktasetabletten wirklich ein Segen.
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Oktober 21, 2008, 15:59 »

ja, das merk ich im moment auch wieder sehr stark...bin sehr viel unterwegs mit der arbeit im moment, ess unter tags kaum was, meistens sogar gar nichts, weil ich mich einfach nicht trau auswärts zu essen...da ist echt noch massig aufholbedarf!

Everything's possible - The impossible just takes longer
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: Oktober 24, 2008, 21:55 »

Apropos Sünden werden bestraft... ich bin momentan am VERZWEIFELN... seit ich aus Amerika zurück bin (wo es mir so gut gin mit allem, was mich echt gewundert hat) krieg ich garnix mehr auf die Reihe mit meinem Bauch... ich schau wirklich genauestens auf die Inhaltsstoffe und trotzdem hab ich seid 3 Wochen andauernd einen geblähten Bauch und Schmerzen... ich wach sogar in der Nacht auf davon....

Daher meine Frage, glaubt ihr das Histamin LI oder FI verstärken kann? Und kann es sein, dass die in den USA genmanipulierte Sojamilch nehmen, die vielleicht weniger die Symptome von HI zeigt?
Wenn ich nur wüsste woher das ganze jetzt kommt... es ist so zum Heulen.... Ich kann mir das nicht erklären... das einzige wo ich dachte von da kommst... einem Corny Müsliriegel Nuss.. hat aber laut Hersteller keine Laktose drinnen... können es noch andere Inhaltsstoffe sein die drinnen sind? Ach ich weiß nicht... wie gesagt momentan könnt ich nur heulen...
VivalasVegas
Gast
« Antworten #34 am: Oktober 26, 2008, 09:36 »

Corny Müsliriegel Nuss.. hat aber laut Hersteller keine Laktose drinnen... können es noch andere Inhaltsstoffe sein die drinnen sind? Ach ich weiß nicht... wie gesagt momentan könnt ich nur heulen...

Hi
hab mich mal schlau gemacht bist doch FI und HIT und in den Müsliriegel ist Glukose-Fruktose-Sirup drinnen  also kenn mich nicht genau mit FI aus aber ich glaube das kommt nicht gut......
Ausserdem sind nur Aroma aufgelistet da kann sich vieles darunter verbergen...ich lass immer die Finger von Produkten wo nur aroma draufsteht....
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: Oktober 26, 2008, 21:40 »

Hey danke! D.h. damit lieg ich nicht gamz so falsch. Jetzt weiß ich wieder was mehr auf das ich achte!
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Oktober 27, 2008, 07:53 »

@coffeeATV: du arms  das ist immer schlimm, wenn man aus dem gleichgewicht kommt...aber es könnte doch sein, dass dein verdauungstrakt etwas zeit braucht sich wieder an europäisches essen zu gewöhnen?! außerdem noch eine kleine weisheit von mir: wenn du mit LI oder FI sündigst, setzt das sehr viel histamin frei...vielleicht liegt hier ein problem?!

GUTE BESSERUNG!
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Oktober 27, 2008, 21:01 »

DANKE! Das mit der Umstellung kann schon sein, aber mittlerweile sind es leider schon 4 Wochen... na hoffentlich wird das echt bald besser.

Also FI gesündigt hab ich denk ich schon (allein schon wegen dem dummen Corny...), vielleicht war das dann in Verbindung mit HI was ich sonst ohne Probleme vertrage dann doch zuviel.

Aber es ist dennoch komisch, hab in Amerika fast jeden Tag in der Früh Wasssermelone, Honigmelone, Ananas und Erdbeeren gegessen und das ist ja viel Fruchtzucker auf einmal und dann noch mein Kaffee mit Sojamilch sowie eine kleine Schüsseln mit Conrflakes und Sojamilch... und all das hab ich wunderbar vertragen. Und jetzt kann ich mich noch so anstrengen und mir alles verkneifen Abends sitzt ich dennoch mit einer Riesenkugel von Bauch da und hab Schmerzen... ich versteh es halt einfach nicht, weil sonst könnt ich es ändern und das bringt mich echt zur Verzweiflung.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: Oktober 28, 2008, 09:09 »

guten  morgen coffeeAtv,

also du hast ja LI,FI und HIT.. das ist alles..aber nicht gerade einfach...gleich 3 sachen auf einmal.. das ist es echt schwer...

vielleicht machst du mal wieder ein tagebuch? ich konnte früher auch mehr essen..es braucht alles immer dann seine zeit bis sich alles einpendelt.. es ist halt ein langer weg.. und wenn man dann noch 3 sachen zubekämpfen hat ist das ganz klar das man manchmal einfach nur verzweifelt ist.

aber wir können ja alle gemeinsam schauen und helfen.. vielleicht schreibst echt mal mit... corny ist dann natürlich auch nicht optimal...

wie verträgst du reis? dinkelnudeln?
Aubergine(achtung bei HIT ich vertrag die aber sonst), Blumenkohl, Brokkoli, Chicoree, Grünkohl, Gurke, Kohlrabi, Kürbis, Paprika, Rotkohl, Schwarzwurzel, Spargel, Tomate(eher unreif verwenden wegen HIT), Weißkohl, Zucchini, Zuckermais haben alle einen Fruktosegehalt 1-2 g/100 g.

Avocado(achtung bei HIT ich vertrag aber 1/2stk immer gut), Champignon(achtung bei HIT), Endivien, Erbsen, Feldsalat, Kartoffel, Kopfsalat, Papaya, Rhabarber, Spinat(achtung bei HIT), Radieschen, Rettich Fruktosegehalt unter 1 g/100 g
Vollkornreis, -hafer, -roggen, -gerste, -weizen  fruktose unter  1 g/100 g.

statt honig - ahornsirup (honig ist bei HIt auch nicht optimal)

und aus den sachen oben müssten wir jetzt rezepte finden..hmm?

kopf hoch ! das machen wir schon ! 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: Oktober 28, 2008, 13:02 »

@Jacky: DANKE!! Das tut gut so tröstende Worte zu haben. Ich hab zwar alle 3 Unverträglichkeiten, aber LI z.B. ist die stärkste und bei den anderen kommt es immer darauf an was ich wann und wieviel davon esse und das hab ich scheinbar noch nicht im Griff. Ich werd halt wieder Tagebuch führen! Ist wirklich die Beste Lösung.

Von LI weiß ich ja schon lang und die kann ich gut kontrollieren aber was FI und vor allem HI betrifft bin ich noch ein bisschen ein Tollpatsch. Und was mich eben so verwirrt hat, war, dass ich in Amerika plötzlich Wassermelone, Sojamilch, Sushi etc. und so gut vertragen habe (was ich ja eigentlich nicht vertragen sollte) und hier is wieder Schluss mit lustig... mein Bauch das unverstandene Wesen.... 
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: