guten morgen coffeeAtv,
also du hast ja LI,FI und HIT.. das ist alles..aber nicht gerade einfach...gleich 3 sachen auf einmal..

das ist es echt schwer...
vielleicht machst du mal wieder ein tagebuch? ich konnte früher auch mehr essen..es braucht alles immer dann seine zeit bis sich alles einpendelt.. es ist halt ein langer weg.. und wenn man dann noch 3 sachen zubekämpfen hat ist das ganz klar das man manchmal einfach nur verzweifelt ist.
aber wir können ja alle gemeinsam schauen und helfen.. vielleicht schreibst echt mal mit... corny ist dann natürlich auch nicht optimal...
wie verträgst du reis? dinkelnudeln?
Aubergine(achtung bei HIT ich vertrag die aber sonst), Blumenkohl, Brokkoli, Chicoree, Grünkohl, Gurke, Kohlrabi, Kürbis, Paprika, Rotkohl, Schwarzwurzel, Spargel, Tomate(eher unreif verwenden wegen HIT), Weißkohl, Zucchini, Zuckermais haben alle einen
Fruktosegehalt 1-2 g/100 g. Avocado(achtung bei HIT ich vertrag aber 1/2stk immer gut), Champignon(achtung bei HIT), Endivien, Erbsen, Feldsalat, Kartoffel, Kopfsalat, Papaya, Rhabarber, Spinat(achtung bei HIT), Radieschen, Rettich Fruktosegehalt
unter 1 g/100 gVollkornreis, -hafer, -roggen, -gerste, -weizen fruktose
unter 1 g/100 g.statt honig - ahornsirup (honig ist bei HIt auch nicht optimal)
und aus den sachen oben müssten wir jetzt rezepte finden..hmm?
kopf hoch ! das machen wir schon !