Mai 24, 2012, 06:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: sünden werden bestraft  (Gelesen 3665 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: September 12, 2008, 09:53 »

guten morgen oder soll ich schon "mahlzeit" sagen? 

gestern hat es mich wieder überkommen: ich steh grad in einer laaaangen schlange beim mäc und da dachte ich mir, jetzt haust du dir ein paar tabletten rein und gönnst dir dann ein eis *mmmmhhhhh* fühlte mich danach sehr voll - aber wohl auch, weil ich wahnsinnig viel pommes gegessen hab 

abends (ich war gott sei dank schon bzw. noch zu hause) musste ich dann wieder eine "kleine" sitzung abhalten...mit schlimmen bauchkrämpfen, übelkeit und durchfall. war nicht so schön. hab danach einen melissengeist getrunken und bin zu meinem schatzi gefahren. dort hab ich noch einen magentee getrunken und meinte, jetzt ist es endlich vorbei...denkste. in der nacht hatte ich dann wieder solche bauckkrämpfe und musste wieder aufs 

ich verstehe das nicht...ich hab doch meine tabletten genommen    und das letzte mal hatte ich war auch bauchschmerzen aber dafür nicht solche krämpfe und DF.

also irgendwie vergeht mir die lust am eis - wenns nur nicht so gut schmecken würd.

soda das musst ich jetzt einfach mal los werden! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 12, 2008, 10:01 »

hi sandra,

ja ja das kenn ich... ich liebe das eis vom mäci auch.. ich muss sagen ich vertrags mal besser mal schlechter.. ich habs in der  zeit jetzt 3x gegessen  und 2x gings super gut.. nur vorletzte woche ...         

es kommt echt drauf an was man vorher gessen hat, ich hab die letzte 14 tage echt nicht so geschaut was ich alles esse.. egal ob laktose, oder histaminbomben.. naja derzeit gehts mir auch total... besch..... ich vertrag derzeit wieder fast NIX.. 

jetzt is wieder 14 tage "FASTEN" angesagt... 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 12, 2008, 11:52 »

Es kommt auch darauf an, wieviele Tabletten Du nimmst. Ich habe noch nicht viel Erfahrunge damit, so daß ich Dir keine Tips geben kann. Aber es ist halt ein Experimentieren.

Du könntest es schrittweise angehen. Den ganzen Tag überhaupt keine l-haltigen Sachen essen, dann das Eis vom Mäci und einige Tabletten dazu. Das ein paar Mal wiederholen und immer weniger Tabletten nehmen, bis sich wieder Auswirkungen zeigen. Dann weißt Du, wieviele Du mindestens brauchst.

So habe ich es mir zumindest mal vorgenommen, verschiedene Sachen auszuprobieren.
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 12, 2008, 13:05 »

also ich vermute mal es liegt ganz einfach daran, WANN du die kapseln genommen hast. denn wenn du schon beim mäci bist und kurz drauf das eis verdrückst, ist es zu knapp dafür dass die noch gscheit wirken können. ich würde dir raten die kapseln mindestens 15 minuten vorher zu nehmen. das ist meine persönliche erfahrung.
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 12, 2008, 16:02 »

Aber es heißt doch, daß man sie sogar direkt aufs Essen streuen kann und sie dann auch wirken.

Bisher habe ich sie so genommen: 2 kurz davor und nochmal 2 während des Essens, falls ich viel l-haltiges vermutet habe.

Aber es heißt ja, daß sie bei jedem ein bißchen anders wirken und man für sich selbst herausfinden muß, wie man sie nehmen sollte.
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 12, 2008, 16:11 »

@tiger: du hast recht, das habe ich schon wieder vergessen. vielleicht ist es auch alle nur einbildung. was viell. sein kann ist, dass die kapseln ein wenig länger dauern bis sie aufgelöst sind als wenn man das pulver direkt einnimmt. naja, letztendlich bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig als die selbstversuche.
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 12, 2008, 21:22 »

da kann ich dir nur gratulieren, sandra, dass du nur zum eis gegriffen hast...

meinereiner war am dienstag auch beim mäci...ein newyork classic menü mit cola und pommes...und dann war ich bei meinem cousin...ca. halbe stunde später hab ich ihm die wohnung vergast  (wir brauchen noch nen blähungen-smiley) dann hab ich sein klo versperrt  und ebenfalls verstunken  eusa_sick und im endeffekt hat er mich heimgebracht, weil ich nicht öffentlich fahren konnte...

Everything's possible - The impossible just takes longer
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 15, 2008, 10:52 »

hallo ihr lieben!

danke für die vielen tipps!

also das mit den tabletten hab ich schon probiert...wenn ich ca. 1/2 stunde vorher 4 nehm, dann vertrag ich das eis ganz gut. nur diesmal hats nicht funktioniert - wahrscheinlich weil ich davor schon böse war 

ja beim mäci ists halt schwer zu verzichten...ich kenns ja auch.

aber am we war ich gaaaaanz brav und konnte deshalb gestern auch kaffee+kuchen (der kuchen wurde extra für mich ohne sahne gemacht) gut vertragen. nur abends war mir ein bisschen mulmig. also ich werd weiter "fasten".

an alle, die derzeit leiden: GUTE BESSERUNG! 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 15, 2008, 11:00 »

zu allen mäci sündern (ich auch) kann ich immer wieder nur sagen: bestellt die bürger ohne käse und ihr werde kein problem damit haben. ich esse öfters beim mäci (ist leider um die ecke bei meiner arbeit) und hab keine problem, wenn ich käselose burger esse. ab und zu gibts auch burger mit käsesauce oder so, die kaufe ich dann halt gar nicht weil das ist dann auch fad. oder die parnierten chicken burger  lasse ich auch aus, weil da laktose drin ist. aber sonst klappts recht gut, man muss halt ein wenig länger warten weil die halt erst zubereitet werden müssen. dafür ist der burger dann aber auch ganz frisch.
VivalasVegas
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 02, 2008, 20:24 »

Hi
Was mir aufgefallen ist...ihr schreibt zwar das ihr die Enzyme zu euch nehmt aber keiner schreibt WIEVIELE Enzyme eine Kapsel enthält hab ich das überlesen? Ich frag nur weil ich Biochemiker bin und es sehr wichtig ist die Dosis (FCC/kapsel steht aber auf jeder verpackung!!) einzuhalten sonst bringt eine Kapsel gleich null. Bitte beachtet das es von 1000 über 3300 und neu 4000 Kapseln gibt. Daher ergibt sich auch das Preis/Leistunge verhältnis! Aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen. Wenn wer mehr wissen will kann er ja schreiben :)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Oktober 03, 2008, 09:03 »

hi VivalasVegas ,

da hast du völlig recht.. man muss genau schauen wieviel man nehmen muss um die laktose abbauen zu können.. deswegen ist dann natürlich auch wichtig das richtige einschätzen der speisen.. wieviel laktose jetzt in dem produkt ist..  und das ist dann wiederum das schwerste so find ich..

aber du sprichst das ganze schon richtig an! 

die 4000 Kapseln, von wem sind die den? hast du die schon probiert?

biochemiker -> interessanter  job!   

lg jacky

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Oktober 03, 2008, 09:23 »

Servus VivalasVegas!

Willkommen im Forum. Als Biochemiker kannst Du sicher einges beitragen und auch sonst hört es sich an, als ob Du schon einiges an Erfahrung mit LI hast. Wie lange weißt Du schon davon? Wie hast Du es herausgefunden? Es wäre schön, wenn Du in "Klatsch & Tratsch" --> "Stell Dich vor.." ein bißchen was über Dich erzählen könntest.

Hier: http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,608.msg5668.html#msg5668 haben wir gerader erst über die Tabletten geredet. Ich kenne nur die Laktrase mit 3300 FCC. Bisher dacht ich, daß es nur die in Österreich gibt. Wenn das die anderen auch so sehen, dann ist vielleicht das der Grund, daß die FCC nicht extra erwähnt werden.
VivalasVegas
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 03, 2008, 10:12 »

So also zu den FCC 4000.........gibts noch nicht aus Kapseln (aber bald) aber als Enzym Pulver (50g ca. 10,90€ Lactase Pulver 50g)
Da ich nicht weiß ob ich hier Firmennamen nennen darf lass ich das mal lieber......darf man????....wenn ja trag ich das nach

Gibt auch Kautabletten leider nur mit 2000 FCC (enspricht ca.10g Milchzucker) gibt zwei Anbieter (einer gibt auch GRATIS Proben her!!)....Vorteil: Wirken SOFORT

Das abschätzen von wieviel Milchzucker ist wo drinnen ist schwer geb ich zu......hab da auch noch keine Lösung gefunden. Hab aber mal eine Liste gehabt wo wieviel drinnen ist....werde mal schauen wo ich die hab......Sorry hab nur die Liste in welchen Lebensmitteln Laktose enthalten ist...den rest hab ich daheim

und ich hab mich Vorgestellt also alle die Mehr über mich und meinen Werdegang lesen möchten können das unter "das bin ich..."

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Oktober 03, 2008, 10:32 »

enzym pulver: na das kann ja heiter werden wenn man mit dem in den urlaub fährt. die kontrollen am flughafen ist sicher genauso lustig wie mit milchpulver. ist zwar bislang noch nichts passiert, aber ich warte ja schon drauf bis mal jemand glaubt, dass ich drogen schmuggle. mal sehen wie die ende november in kuba reagieren werden. vielleicht behalten sie mich gleich dort.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 03, 2008, 10:38 »

So also zu den FCC 4000.........gibts noch nicht aus Kapseln (aber bald) aber als Enzym Pulver (50g ca. 10,90€ Lactase Pulver 50g)
Da ich nicht weiß ob ich hier Firmennamen nennen darf lass ich das mal lieber......darf man????....wenn ja trag ich das nach

grundsätzlich nennen wir hier schon namen.. vorallem wenn es um neue produkte geht.. 
aber du kannst mir gern eine PN schicken - ich hab auf der laktobase eine eigene Seite mit laktaseprod. ich füge das dann einfach hinzu..

jede neue info ist super..! 

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: