Mai 24, 2012, 06:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Oldtimer Raststation Guntramsdorf  (Gelesen 2771 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« am: Juli 31, 2008, 09:03 »

Hab dort jetzt schon ein paar mal gegessen, es ist kein Problem wenn man dazusagt das zum Beispiel der Fisch in Öl statt Kräuterbutter gebraten werden soll oder die Petersilerdäpfeln nicht mit Butter etc.

Gestern hab ich nen jungen Kellner total kirre gemacht, der war so verunsichert das er dreinmal nachgefragt hat ob das Weißweinrisotto eh ohne irgendwas ist, hatte beim erstenmal die Köchin nur nach Butter gefragt
Sie ließ dann mitteilen das nur Risottoreis, Wasser und Weißwein drinnen sind der Fisch am grill gebraten wurde und das Wokgemüse sowieso nur mit Öl gemacht wird

Der Kellner war trotzdem total nervös und hat uns dreimal gefragt ob eh alles in Ordnung ist  und es auch schmeckt

Mir gehts gut, nur die Portion war so riesig das ich sie nicht geschafft habe und mir  zu Hause dann nen Cognac gegönnt habe 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 31, 2008, 09:06 »

naja, oft gehts halt gut...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: