Mai 24, 2012, 06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mücken, bremsen und CO  (Gelesen 3893 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 30, 2008, 16:59 »

ich will ja nicht motzen aber was ich heuer schon zecken und bremsenstiche hatte..... gerade heute hat mich wieder eine bremse erwischt die stelle is locker 15cm und angeschwollen... rot ist es gott sei dank nicht mehr aber es tut weh und die stelle ist total dick... und das nur bei einer bremse?   

habt ihr das auch wenn euch bremsen usw stechen??? bei bienen hatte ich das auch immer als kind, aber ich hab laut test keine allergie.. muss woll irgenwie mit der hit zusammenhängen... 

vielleicht habt ihr das auch solche probleme damit..wär mal interessant zu wissen..

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 31, 2008, 08:45 »

also bei 15cm wäre ich schon beim Arzt 

Ich bin auch ziemlich empfindlich, die paar Wespen, Bienen und Bremsenstiche die ich hatte waren auch sehr dick angeschwollen und das auch recht lange aber 15cm sind ja der Hammer

Am meisten hab ich Gelsenstiche, das sind dann schonmal bis 5cm große Quaddeln und entzünden sich auch manchmal

Laut Allergietest bin ich aber gegen keine Insektenstiche allergisch,....
genausowenig gegen Litschi obwohl ich da Lippen wie Dolli Buster krieg und ne geschwollene Zunge und auch nicht gegen Nickel obwohl ich davon riesigen Ausschlag bekomme

halte also von den Tests irgendwie nicht mehr sehr viel.... 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 31, 2008, 08:52 »

na arg!!! ich muss es jetzt mal beobachten..

könnten schon mit der histaminintoleranz zusammen hängen da der körper da ja  noch mehr histamin ausschüttet und bis wir es abbauen dauerts halt um einiges länger.... 

aber das mit den litschi usw versteh ich ned..  bzw den allergietest... da hast sicher ein problem damit..

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 31, 2008, 09:13 »

Das is ja arg.....

Ich reagier bei Bienen und Wespenstichen immer ganz eigen.... letztens hat mich eine Biene gestochen weil ich mich auf das arme Ding raufgesetzt hab.... und da hab ich dann einen ca. 50cm langen und 20cm breiten roten, harten und heißen Fleck bekommen. Seither reagier ich immer so. Mein Arzt hat mir dann gesagt das wäre eine Bakterielle Infektion... total unlustig.. Hat mir erklärt das liegt daran, dass durch die Pestizide die Insekten immer mehr "Dreck" an ihren Stacheln hätten und in ihrem Gift...
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 31, 2008, 09:18 »

na lecker

jetzt spritzen einem die Insekten schon die Pestizide ein 
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 31, 2008, 09:26 »

das trifft es total
Tanja
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 31, 2008, 11:05 »

Na toll!    is ja crazy

Bei mir werden die Gelsenstiche immer so riesig und die fangen dass so komisch an zu nässen...
Is eckelig.

lg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: August 01, 2008, 10:28 »

also es ist möglich das das mit der histaminint. zusammenhängt.. ich hab bei einem arzt angefragt.. 

ganz toll..  eusa_sick

Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 01, 2008, 12:10 »

Hallo Jacky,

ich bin mir fast sicher, dass es mit der HI zusammenhängt. Ich habe laut Allergietest auch keine Allergie gegen Insekten, aber bei jeder Gelse oder Bremse oder sonstigen Tierchen bekomme ich riesige geschwollene Stellen und ich werde fast verrückt, weil sie so jucken. Wenn ich mehrere Stiche hab, dann nehme ich manchmal ein Antihistamin, sonst halt ich es echt nicht aus.
Aber durch jeden Stich wird ja auch bei Gesunden Histamin gebildet und bei Leutchen mit HI ist meist eh schon mehr Histamin vorhanden und das DAO zum Abbau fehlt meist auch noch.

Beobachte aber ob es so eine Art Wanderröte ist, auch Bremsen können Borreliose übertragen. Lieber vom Arzt mal anschauen lassen.

lg
schlumpfine
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 01, 2008, 12:38 »

Ist eigentlich im Fenistil auch Antihistamin drinnen? Das hab ich nämlich damals (zusätzlich zu Antibiotika) bekommen. In Tablettenform und als Salbe.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: August 01, 2008, 12:40 »

mah.. ich dachte schon ich bin so empfindlich, weils so juckt.. bzw ich halt nix aus aber so schlimm ist das..  eusa_sick

mich hat auch die tage (ich weiß auch ned was ich derzeit mit den vichern habe) hat mich eine fliegende ameise gestochen oder was weiß ich..  boooah.... das hat gebrannt.. aber am ganzen rücken.. haben es dann gekühlt.. den fleck hab ich heute noch... 

die haut war dann wieder 10-15cm herum rot und brennte locker 45min, das kalte tat aber super gut!!!

jetzt bekomm ich immer die panik wenn eine bremese usw ankommt.. hab schon ein mittel gekauft weil das letzte mal beim radfahren wars echt arg.. hab müssen umdrehen hatte 6 stiche .... dann bekamm ich auch schwer luft.. da ich ja berg auf fahren musste.. 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: August 01, 2008, 12:43 »

http://www.allergie.medhost.de/medikamente2.html

laut dem in den kapseln schon...

christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 01, 2008, 13:18 »

@Jacky: Ich kenne die Problematik von meiner Freundin in ähnlichem Ausmaß (ca. 8 - 10 cm) wie du es eingangs beschrieben hast, jedoch hat sie keinerlei Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten! Vielmehr glaube ich einfach dass es sehr stark davon abhängt wo das Tierchen vorher schon überall "zu Gast" war! Mag allerdings auch sein dass es im Falle von HI dann noch ausgeprägter ist!

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: August 01, 2008, 15:32 »

ja es ist halt total nervig.. komm mir bissl mädchenhaft vor weil ich dann so jammer weils so schlimm juckt oder brennt..   

christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: August 01, 2008, 19:11 »

hmm  ... nun bei genauer Betrachtung ... voll zurecht ... schließlich bist du ja auch ein Mädchen! 
Nun aber mal im Ernst ... ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm das ist! Wir sind auch grad ein bisschen beim rumexperimentieren um den Stichen oder besser gesagt den Auswirkungen Herr zu werden! Kopf hoch und durchhalten ... der nächste Winter kommt bestimmt!

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: