Ha ihr lebt ja noch

@ sandra
hoffentlich nur positiven Stress gehabt oder?
wart ihr fort oder daheim? grübel
@ jacky
Sosehr eingedeckt mit Arbeit?

Ist das Engerl für Emil eigentlich schon angekommen?
Meine Sunny hat wieder mal nen Zahnabszess.... spülen fleißig und gestern hat sie AB gespritzt bekommen
Mampfen tut sie aber noch brav
London war wirklich toll, wir hatten bis auf paar Regenschauer auch schönes Wetter, meist sind wir kurzärmelig rumgelaufen
Das mit meinem Essen hat auch wunderbar geklappt, sie haben mich zwar etwas kurz gehalten, bis auf 2mal Nudeln und einmal ne große Backkartoffel hatte ich immer nur Gemüse pur ohne Sättigungsbeilage, als Vorspeise Salat und als Nachspeise Obst, ich hab also durchaus gesund gelebt

Denke wir haben alle Touristensehenswürdigkeiten abgeklappert.
Windsor Castle, Tower, St. Pauls Cathedral am ersten Tag
Windsor Castle ist riesig, dagegen sieht Schönbrunn aus wie ne Gartenhütte....
Tower war interessant, dachte nicht das, dass so ein Riesen gebäudekomplex ist, die Kronjuwelen haben wir dort auch gesehen der eine Diamant ist ja gigantisch!!
St. Pauls war einfach herrlich in der Kuppel bin ich sicher 10min gestanden und hab nur nach oben an die Decke gestarrt
2ter Tag Westminster Abbey total beeindruckend , Buckingham Palace mit Wachablöse, nein wir haben die armen Wachen nicht geärgert ,

Kensington Palace und Madam Tussauds , wahnsinn wie echt die aussehen, als würden sie gleich losgehen oder nen Atemzug machen...
3ter Tag Hampton Court Palace, ein schönes "kleines" Schloss mit einem tollen Garten, Britisch Museum 3ter Tag Das Museum war viel zu riesig um es genießen zu können
4ter Tag Schifffahrt auf der Themse nach Greenwich Royal Observatory, die Schifffahrt konnte ich leider nicht genießen, ich war etwas grün um die Nase...... Greenwich fand ich nicht so aufregend, hätte man auch auslassen können. danach wieder mit dem Bus! nach London zu Harrods
Wir haben den Schals, T-shírts und Hosen um 500Pfund und auch sonst allem wiederstanden
Die Ladys, meine Mutter meine Tante und meine Oma haben dann jeder ne Kleinigkeit gekauft, Kuli, Schokolade usw. damit jeder ein Sackerl bekommt.... Mein Onkel und mein Opa sind schon vorher beim Hotel ausgestiegen, die wollten aus mir unbekannten Gründen nicht mitkommen
5ter Tag waren wir nur noch in der Royal National Gallery da wir Mittags schon wieder Richtung Flughafen unterwegs waren.
Die Gemälde waren fantastisch, ich hätt dort den ganzen Tag in einem der Räume sitzen können
Leider war Venus und Mars grad in ner anderen Ausstellung und der Raum von Monet wegen Renovierung geschlossen.
Wenn ich nochmal nach London komme dann will ich das in Ruhe tun, mich in nen Park setzen durch die Straßen schlendern, Abends in nen Pub gehen usw.
Aber um einen ersten Eindruck zu gewinnen von allem war es ne prima Reise