° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 04, 2010, 01:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 294 295 [296] 297 298 ... 300   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 122069 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4425 am: Juli 29, 2010, 11:15 »

Mir gehts so lala...

mein Magen ist etwas durcheinander, wohl von der Hormonumstellung durch den Nuvaring...
hab keine Bauchschmerzen aber ich geh meist zweimal täglich und das sehr weich 
ich hab ach seit 2 Wochen ständig einen Blähbauch....

und ich schau auch aus wie ein Streuselkuchen... dabei sagen alle immer mit den Hormonen wurde die Haut besser....
Na mal schauen sind erst 2 Wochen rum...

Nein, ich hatte keinen weiteren Termin im FAZ
Wenn die Klinik in Hitzing wieder offen hat will ich dort hingehen...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4426 am: August 03, 2010, 14:52 »

hi mädls 

i´m back 

jaaa es is etwas stressig... hab heute in der früh endlich mal alles mails fertig lesen bzw beantworten können.. hatte auch einiges von der laktobase.... 

@sandra: glutenproblem? oder direkte zöliakie? lass mal den bluttest machen - aber davor is wichtig das du keine diät hälts sonst ist der test wieder negativ...

ich lass gluten auch wieder weg.. im mai gings mir so supi... da hatte ich das scho mal getestet... dann im juni umstellung - erste zeit merkte ich nix.. aber ende anfang juli - wieder die gleiche scheisse ..

also glutenfrei  schau ma mal wie´s ma dann geht... muss das echt mal länger durchziehn...

was tut sich sonst?

christian
supa kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4427 am: August 09, 2010, 09:45 »

Hallo Mädels, da bin ich wieder! 

Und ich hab euch auch was mitgebracht ... die bereits schon mal angesprochene Lebensmittel- und E-Nummerntabelle -> siehe LI-News!

War echt total hin und weg als ich nach meiner Auszeit wiedermal in mein Wohnzimmer schaute und immer noch Leben feststellte!  Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!?

Bis bald! 

Ich bin essbehindert © ... und du?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4428 am: August 09, 2010, 09:49 »

jooooo ... wir bringen ab und an das leben ins WZ  :65:n wir tun unser bestes...

..weißt eh "man lebt halt"  ... im großen und ganze is alles okay...wär essen nicht lebensnotwendig dann wär alles perfekt  aber das spielts ja net...  #

besuchst du uns  jetzt wieder öfters? 

christian
supa kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4429 am: August 09, 2010, 09:54 »

Werd mich bemühen Frau Chefin, zumal ich diese und die nächste Woche Urlaub hab und wie sich das für einen braven Mitarbeiter gehört, im Urlaub krank bin sollte sich das doch wohl einrichten lassen! 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4430 am: August 09, 2010, 10:15 »

kraaank??  wasn los?

im urlaub macht ma das aber net  - kranksein.. 

christian
supa kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4431 am: August 09, 2010, 11:20 »

Grippe! Tja is wohl das Ergebnis wenn man(n) sonst nie zuhause bleibt wenn man krank ist! 

sandra
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« Antworten #4432 am: August 09, 2010, 11:42 »

ojeoje...meinst eine verschleppte grippe? wünsch dir gute besserung!! hast aber schon gemeldet, dass in krankenstand bist oder? nicht dass dir der urlaub verloren geht.

ich bin alleweil sehr erschöpft...vielleicht von der ernährungsumstellung usw. aber hab ja in 2 monaten nochmal urlaub *gg* ich hoff nur es wird jetzt mit meiner weizenfreien diät besser. dann weiß ich eeeeendlich was ich hab!!

und christian was gibts sonst neues? gehts dir sonst gut - essenstechnisch? 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4433 am: August 09, 2010, 12:02 »

Grippe! Tja is wohl das Ergebnis wenn man(n) sonst nie zuhause bleibt wenn man krank ist! 

gute besserung!  aber im bett liegen und nix tun is auch ganz gut... 

christian
supa kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4434 am: August 09, 2010, 14:27 »

@Sandra: Nun ich denke ich krieg das schon wieder ganz gut in den Griff! Der Urlaub wird erst durch einen Krankenstand der länger als 3 Tage andauert unterbrochen ... erstens hoffe ich nicht dass es noch so lange dauern wird und zweitens hab ich eh noch so viel Urlaub, dass ich eh nicht weiß wann ich den aufbrauchen soll! Wie gehts denn dir so ... lang schon nicht mehr gehört? Ja ja schon gut, ich weiß es lag an mir! 

@Jacky: Danke! Ja stimmt, doch könnte ich mir im Urlaub besseres vorstellen! :)

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4435 am: August 09, 2010, 22:37 »

na kommt hier wieder leben in die Bude?

@ jacky
und schönen Urlaub gehabt?

Hallo Mädels, da bin ich wieder! 

Und ich hab euch auch was mitgebracht ... die bereits schon mal angesprochene Lebensmittel- und E-Nummerntabelle -> siehe LI-News!

War echt total hin und weg als ich nach meiner Auszeit wiedermal in mein Wohnzimmer schaute und immer noch Leben feststellte!  Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!?

Bis bald! 

wer bist du denn? 
mit deiner neuen E-mail adresse stimmt was nicht oder du antwortest mir einfach nicht   

krank sein im Urlaub?
Ist das nicht meine Spezialität?

schreib momentan ne Liste mit Lebensmitteln die ich nicht essen kann fürs Reisebüro
im Sept fliegen wir nach London 
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4436 am: August 10, 2010, 07:33 »

@carina: ja lässig - london! viel spaß! ich flieg im oktober nach lissabon - betriebsausflug. bin schon gespannt obs mitm essen hinhaut!

gute neuigkeiten: seit gestern gehts mir besser! hab jetzt a paar tage weizen weggelassen und ich hab wieder voll viel energie und bin motiviert und gut gelaunt! nur der blähbauch ist noch nicht ganz weg. hab angst, dass ich die milch auch weglassen muss, weil dann weiß ich wirklich nicht mehr was ich im büro essen soll...na die hoffnung stirbt zuletzt 

@ christian: hab gedacht du bist schon länger krank. ist echt blöd mit den 3 tagen...ich hatte ja in meinem urlaub eine magen-darm-spiegelung...mal was anderes oder? wie gehts dir sonst?

@ jacky: wie ist dir gestern das mittagessen bekommen - tomaten vertragen?

wünsch euch einen schönen tag...die sonne scheint mir ins büro!!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4437 am: August 10, 2010, 08:09 »

Morgen 

freu mich schon sehr, wird ein straffes Programm 5 Tage Sehenswürdigkeiten
laut Reisebüro ist das alles kein Problem mit dem essen mal sehen....
Betriebsausflug nach Lissabon?  wow

Na das ist doch toll!
Nur Weizen?
sprich Roggenbrot etc. geht? oder isst du das Glutenfreie Brot?

Salat fürs Büro gg

@ jacky
Tomaten? lebst du noch?

bei mir scheint die Sonne noch vorbei alle Fenster auf um die Kühle Morgenluft reinzulassen.
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4438 am: August 10, 2010, 08:49 »

na ich ess roggenbrot...findet ma zwar nicht so leicht, aber beim hofer gibts a paar weizenfreie brotsorten! hoff jetzt mal dass die sache damit erledigt ist und ich nicht noch etwas weglassen muss!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4439 am: August 10, 2010, 09:18 »

jo  morgen,

also i hab heute und gestern leicht kopfweh... magen war gestern und is heute auch bissl mühsam... hab aber gestern noch so einen schweinsbraten gefuttert.. und dann no drauf marmeladebrot  danach war mein magen dann net mehr ganz ok... 

heute is meine linke hand net ganz ok.. die is immer leicht "eingeschlafen" ....  hab so a kribbeln ...

und hätte heute bald mei handy ausn bett ghaut - is ma aus da linke hand gefallen    hui da war ich dannn schnell wach.. herz auf 180 

Seiten: 1 ... 294 295 [296] 297 298 ... 300   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: