° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
Juli 30, 2010, 00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 277 278 [279] 280 281 ... 296   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 115773 mal)
sandra
supa kuhrty

leichte Allergien, HIT, starke FM und sekundäre LI

Profil anzeigen
« Antworten #4170 am: März 11, 2010, 08:10 »

und wie war der vortrag jacky? ich freu mich schon auf den vortrag morgen - bin ja gespannt!!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4171 am: März 11, 2010, 09:23 »

jo der war supi!  auch in fruchtjoghurt können gluten drin sein  ich muss da jetzt eh auch mal aufpassen... die letzten mal semmeln & co gingen ja nach hinten los 

ich bin morgen auch dabei beim vortrag...

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4172 am: März 11, 2010, 09:53 »

ja hab ich auch schon gehört...ich lass joghurt jetzt mal weg.

bin heut schon total aufgebläht...kommt alles von der süßen woche - wem ist der sch*** eingefallen?? 

heut starte ich experiment zu mittag...hab mir gestern NUR nudeln vorgekocht - hab sie kurz abkühlen lassen und dann gleich in den kühlschrank. heut wird frisch dazu gekocht (schinken und karotten mit schmand) - mal schauen ob ich das vertrag 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4173 am: März 11, 2010, 10:07 »

ja bin ich auch gespannt...

ja ja die super, süße woche... aber ich bin froh dass ich sie brav bekomm .. sonst. ......   

wir machen heute amaranth, mit gemüse und shrimps  hmmmmmmmmmmmmmmmmm

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4174 am: März 11, 2010, 11:39 »

mhhhhhhh gut...hab letztens den tk-fisch überhaupt nicht vertragen. jetzt lass ich den auch mal vorerst weg. freu mich schon aufs we, wenns wieder ein gutes fleischgericht gibt. und mehr gemüse 

also in der süßen woche hab ich viel mehr hunger    hab grad gelesen, man soll nicht so salzig essen und eher kohlenhydrate - hab ich kein problem damit. aber leider hilft alles nix. bin heute total aufgedunsen und hab verstopfung - muss aber trotzdem dauernd    und meine hose ist mir heute auch zu eng...würd echt gern mal wissen, woher das kommt! ich hatte da schon immer solche probleme!!! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4175 am: März 11, 2010, 12:32 »

was hast jetzt gestern alles gefuttert? leb jetzt wieder seit 2 tagen ohne KH ... und heute gabs mal amaranth (is aber ohne gluten) mal sehen ob ich das besser vertrag als weizenzeug..... aber amaranth selbst isst sich komisch - weil der so  klein is.. so is er net schlecht.. muss mal schauen was man noch alles damit machen kann 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4176 am: März 11, 2010, 13:53 »

ich hab mal gelesen, dass man amaranth-popcorn machen kann...schaut sicher lustig aus! 

gestern hab ich viiiiieeeeel gegessen:

in der früh mein laktosefreies milchmus (l-fr. magermilch, l-fr. sahne, grieß) und dann noch eine halbe semmel mit butter.
am vormittag hab ich noch einen semmel mit butter gegessen und um 11 uhr noch eine halbe salz-laugen-breze.
zu mittag gabs dann 2 semmel mit schinken und l-freiem schmand - getoastet *mmmhhh* danach wieder milch l-fr.
um 16 uhr die andere hälfte vom brezen *gg*
und daheim dann 2 semmel mit butter, schinken und kresse und noch ein dickes omelette (l-fr. milch, ei, salz, mehl).

maaaa hab aber viel brot gegessen  sonst gings mir aber seeehhr gut!! also dürfte die verstopfung von der süßen woche kommen. und viele l-freie milchprodukte...aber wenn halt sonst so viel weg fällt!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4177 am: März 11, 2010, 14:30 »

wow, du isst ganz schön viel semmeln und so ein zeug   

komisch ja... am besten du schreibst wieder mal fest mit - oder versuch mal die laugenbrezen wegglassen 

aber ob da nicht zu viele semmeln im spiel sind - vertragst du kein roggenbrot? oder volkorn wenigstens? semmeln da kannst auch gleich die ganze zuckerdose auslecken 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4178 am: März 11, 2010, 15:21 »

würd ja gern weniger semmeln essen - aber wenn ich jetzt mittags auch frisch kochen muss, musst ich mir halt alternativen einfallen lassen...und da war schinkentoast auch schon eine auswahl. schwarzbrot hab ich auch bissl gegessen. vollkornbrot geht nicht so gut - vertrag ich nicht recht!

ich sollt auch nicht so viele milchprodukte...aber mir fällt halt nix besseres ein, wenn ich arbeit.

tagebuch schreib ich sowieso wieder...und zykluskalender muss ich für den doc auch führen...
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4179 am: März 11, 2010, 15:22 »

vielleicht mal knäckebrot probieren? aber das is sooo trocken!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4180 am: März 11, 2010, 16:04 »

jo  knäcke is voi trocken...und wenn du dir mal so schinken rollen machst ? so wie wir das essen? aber auch ohne brot und semmel?

bohnensalat? weiß aber net ob du das vertragst wegen FM? Eierspeis oder so eiomlette (ohne mehl) gemüse? paprika? geht das? erbsen?

puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4181 am: März 11, 2010, 16:23 »

ich kenn amaranthpops fix fertig im sackerl... tus in meinen brotteig rein. wegen gsund und so...
aber das sind nur winzige kügelchen-vielleicht als müsli oder so, für zwischendurch eher schlecht kann man kaum mit den fingern halten
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4182 am: März 11, 2010, 16:25 »

ich kenn amaranthpops fix fertig im sackerl... tus in meinen brotteig rein. wegen gsund und so...
aber das sind nur winzige kügelchen-vielleicht als müsli oder so, für zwischendurch eher schlecht kann man kaum mit den fingern halten

ja die machen auch ein komisches mundgefühl  da glaubst du isst bissl an sand weils so fein sind  gesund sind die.. total viel magnesium und eisen.... 

wie wäscht du die?

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4183 am: März 12, 2010, 09:46 »

bohnen vertrag ich nicht gut. wie machts denn ihr die schinkenrollen?

bei mir ists halt so, wenn ich abends von der arbeit komm, dann koch ich mir nix mehr. da bin ich schon sooo hungrig, dass ich gleich was brauch. vielleicht mach ich mir jetzt ab und zu mal suppe...bin echt froh, wenn wir wieder frisches gemüse aus dem garten haben!!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4184 am: März 12, 2010, 15:17 »

also:

schinken füll ich mit ner sauerrahmsauce, da geb ich mais, erbsen, 2 eier, frischen paprika dazu..essen das ja zu zweit 

dann oft no bissl käse, mein freund macht den immer mit bissl curry, knoblauch, salz, pfeffer ab.. LECKA

heute vortrag gell 

Seiten: 1 ... 277 278 [279] 280 281 ... 296   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: