Februar 08, 2012, 07:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 276 277 [278] 279 280 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197355 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4155 am: März 09, 2010, 12:15 »

jo genau.. naja trotzdem kanns hinten schon länger im "warmen" stehen... musst halt beim nächsten mal mehr DAO nehmen... 
ich war auch scho lange net mehr 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4156 am: März 09, 2010, 12:20 »

ich vertrag sushi überhaupt nicht mehr      überhaupt hab ich mit dem histamin probleme - so was blödes!! 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4157 am: März 09, 2010, 17:45 »

jo genau.. naja trotzdem kanns hinten schon länger im "warmen" stehen... musst halt beim nächsten mal mehr DAO nehmen... 
ich war auch scho lange net mehr 

Ich hab 2 Kapseln genommen...
Denkst, mehr bringt was?

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4158 am: März 09, 2010, 17:46 »

ich vertrag sushi überhaupt nicht mehr      überhaupt hab ich mit dem histamin probleme - so was blödes!! 

ich habs bis jetzt auch immer mit Durchfall und 2-3 Tage Übelkeit gebüßt....

Ich bin übrigens schon wieder krank...
Gestern wurds stündlich schlimmer, Nase rinnen, hab allein am Vormittag über 50 Taschentücher verbraucht...
Und heute morgen hat ich wieder erhöhte Temperatur....
Dabei war ich am WE so gut wie Schnupfenfrei und hab mich gut gefühlt...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4159 am: März 09, 2010, 18:54 »

Komm grad vom Sushi - 

jetzt is es fraglich von was? Hatte Mittag Spätzle und da hatte ich bissl ein ungutes Gefühl im Bauch ....

Und jetzt ohne Dao 

tjo war wohl keine gute Idee 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4160 am: März 10, 2010, 07:58 »

moi ihr armen...@ carina: bist aber sehr infektanfällig. vielleicht mal blutwerte checken lassen - zink z.b.

ich hab gester wieder befund bekommen vom doc. er hat mir jetzt vitamin c verschrieben, damit ich eisen besser aufnehmen kann - hab nämlich einen latenten eisenmangel. und die borreliose-titer sollen regelmäßig angeschaut werden - vielleicht kommen daher die ganzen probleme?! naja egal...

jedenfalls gehts mir ganz gut...nur gestern abend hatte ich blähbauch...entweder vom kaffee (ist ja auch mit dem histamin problematisch) oder vom gemüsereis?! hab nur rundkornreis mit erbsen, mais und salz gemacht  und heut morgen hatte ich wieder bissl nase rinnen mit blut. hab mal wieder aerius genommen - hoff es hilft was.

und gestern hab ich mir in die wange gebissen *aaaaaauuuuuuuuuuu* alleweil mach ich das oft - komisch?!

jaaaaaaa heut ist schon mittwoch!!! heut ist wieder gymnastikgruppe (ist doch feiner als immer allein die übungen machen)!! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4161 am: März 10, 2010, 08:38 »

morgen

na so schlimm gestern.. heute gehts aber wieder.. mal sehen.... entweder waren es jetzt die spätzle zu mittag, oder ich vertrag histamin schlechter  egal - beides wär scheisse 

@sandra: wurde bei dir auch schon mal die gluten angeschaut? ich hab jetzt nächste woche stuhltests.. bin gespannt was rauskommt.. die letzten semmeln hab ich auch net vertragen  und gestern.. boah, also so schmerzen hatte ich das letzte mal nach reinem milchzucker  :chri1:hab aber nix mit laktose gefutter!

oh ja - ich nimm auch eisentabletten.. seitdem ist meine haut usw um einiges besser.. hatte oft eingerissene mundwinkel....  und mein eisen war bei jeder blutuntersuchung etwas unten...und ich komm in der früh leichter auf !

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4162 am: März 10, 2010, 10:00 »

ja gluten wurde im blut getestet - sogar von 2 ärzten. hat gepasst!

es könnt nur probleme geben, weil in jedem brot zucker drin ist - und der enthält ja auch fruktose. vielleicht hab ich deshalb noch blähungen?    hast nachher noch antihistaminika genommen (nach dem sushi wie es dir schlecht ging)?

was hast denn für spätzle gegessen?  bei mir gibts heute toast - hab extra so einen toaster mit in die firma genommen - jetzt kann ich mir schinkentoast machen    und heut werd ich mal beim merkur einkaufen gehen *juhuu* hab mir jetzt einen scooter mit in die firma genommen, damit ich schneller hinkomme. meine mama hat gestern gesagt, wenn ich meinen arbeitgeber wechsel müsste mein bruder mit dem bus kommen, damit ich alles wieder heim bringen kann 

was gibts heut bei euch zu mittag?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4163 am: März 10, 2010, 12:58 »

na ich hab gester nix genommen.. danach wars soweit wieder gut-... bis auf bissl jucken... ich weiß echt jetzt nicht ob das von shushi war... da die spätzle ja von mittag gerade auch im darm waren..... hatte dort dann beim essen schon stechen usw.

naja nächste woche hab ich die ganzen stuhltest.. bin gespannt ob ma da was finden...

heute gabs schinkenrollen ... lecker... und wie immer alles ohne brot usw. 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4164 am: März 10, 2010, 13:54 »

Komm grad vom Sushi - 

jetzt is es fraglich von was? Hatte Mittag Spätzle und da hatte ich bissl ein ungutes Gefühl im Bauch ....

Und jetzt ohne Dao 

tjo war wohl keine gute Idee 

sapperlot, wieso nimmst denn kein DAO?
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4165 am: März 10, 2010, 13:55 »

mhhhh klingt guuuut!

sag dann gleich bescheid, was rausgekommen ist. bin ja mal gespannt!!

ja und ich bin auch gespannt, wies mir morgen/übermorgen geht...süße woche steht an  
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4166 am: März 10, 2010, 14:02 »

moi ihr armen...@ carina: bist aber sehr infektanfällig. vielleicht mal blutwerte checken lassen - zink z.b.

ich hab gester wieder befund bekommen vom doc. er hat mir jetzt vitamin c verschrieben, damit ich eisen besser aufnehmen kann - hab nämlich einen latenten eisenmangel. und die borreliose-titer sollen regelmäßig angeschaut werden - vielleicht kommen daher die ganzen probleme?! naja egal...

jedenfalls gehts mir ganz gut...nur gestern abend hatte ich blähbauch...entweder vom kaffee (ist ja auch mit dem histamin problematisch) oder vom gemüsereis?! hab nur rundkornreis mit erbsen, mais und salz gemacht  und heut morgen hatte ich wieder bissl nase rinnen mit blut. hab mal wieder aerius genommen - hoff es hilft was.

und gestern hab ich mir in die wange gebissen *aaaaaauuuuuuuuuuu* alleweil mach ich das oft - komisch?!

jaaaaaaa heut ist schon mittwoch!!! heut ist wieder gymnastikgruppe (ist doch feiner als immer allein die übungen machen)!! 

Ja hab ich eh vor, aber erst wenn ich wieder gesund bin... jetzt bringt das wohl nichts...

Ich nehm momentan ne Brausetablette mit Vitaminen und Spurenelementen...
eigentlich durchgehend seit ich das erste mal krank war...
Naja, hoffentlich wirds bald wieder... meine Lippen sind mir in der Früh gesprungen, total blutig... 

Na vom Gemüsereis dürftes du doch keinen Blähbauch kriegen!

hattest mal Borrelliose? 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4167 am: März 10, 2010, 14:04 »

mhhhh klingt guuuut!

sag dann gleich bescheid, was rausgekommen ist. bin ja mal gespannt!!

ja und ich bin auch gespannt, wies mir morgen/übermorgen geht...süße woche steht an  

na vielleicht wirds nicht so schlimm jetzt ohne die Hormone!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4168 am: März 10, 2010, 15:27 »

Naja, hoffentlich wirds bald wieder... meine Lippen sind mir in der Früh gesprungen, total blutig... 

nimmst du eisen? ich hatte das auch inkl eingerissener mundwinkel  nach nur 3 tagen einnahme wars weg.. und seitdem nie mehr.. und kopfhaut juckte auch extrem.. seit ich die tabs nimm is das auch weg.. weiß jetzt aber nicht ob das zusammenhängen kann...

es gibt bald einen "eisenmangel online vortrag" vielleicht schaut ihr euch den an.. link is schon gepostet unter "gesunde ernährung"

bis jetzt gehts ma gut, auch kein kopfweh trotz gestern  heute wieder alles ohne brot usw. auch brav h-arm.. mals sehen..

ich schau mir den vortrag heute an- "Können Brot und Getreide krank machen? "  http://www.medivere.de/seiten/sprechstunden_1.php?id=147

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4169 am: März 10, 2010, 19:40 »

nimmst du eisen? ich hatte das auch inkl eingerissener mundwinkel  nach nur 3 tagen einnahme wars weg.. und seitdem nie mehr.. und kopfhaut juckte auch extrem.. seit ich die tabs nimm is das auch weg.. weiß jetzt aber nicht ob das zusammenhängen kann...

es gibt bald einen "eisenmangel online vortrag" vielleicht schaut ihr euch den an.. link is schon gepostet unter "gesunde ernährung"

bis jetzt gehts ma gut, auch kein kopfweh trotz gestern  heute wieder alles ohne brot usw. auch brav h-arm.. mals sehen..

ich schau mir den vortrag heute an- "Können Brot und Getreide krank machen? "  http://www.medivere.de/seiten/sprechstunden_1.php?id=147

Ne, denke das ist von der Erkältung, normal hab ich keine eingerissenen Mundecken etc....

Seiten: 1 ... 276 277 [278] 279 280 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: