Februar 09, 2012, 00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 266 267 [268] 269 270 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197744 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4005 am: Februar 05, 2010, 07:54 »

muffins waren super...ich hab sie aber mit milch gemacht...also ab jetzt wird mit reismilch gebacken und hab mir auch schon eine rein pflanzliche margarine als brotaufstrick gekauft...dann kann ich da auch ein bisschen abwechseln!

und mit reismilch hab ich früher auch schon gebacken - fällt gar nicht auf. werd mir bald mal waffeln machen!

dann seh ich ja, obs mir besser geht! 

und wie schauts bei euch aus?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4006 am: Februar 05, 2010, 11:03 »

@sandra: wowo dann vertrag echt die milch net .... bin bespannt wie´s da so geht... verträgst vielleicht soja besser?
ja ist mehr oder weniger mein shop... ich mach die grafiken und die drucken und verkaufens dann.. sind teilweise die sprüche aus Facebook usw.  finds aber auch witzig ..

@carina: www.evi-l.com - da brauch ich immer witzige sprüche.. die evi l. is bööööse... 
und na wir stellen nur die tonne zum wärmen auf  da heizen wir dann ein.. hast no nie die fotos gesehen oder?

hab kopfweh.. aber sonst gehts eigentlich .... hab gestern eine milchcreme gelöffelt.. so wie nutella nur mit weißer schoki 

tjo .. es is net leicht gö.. aber freu mi aufs WE dass wird jetzt endlich mal ruhiger... bin verkühlt.....mah wieder schnhpfen... 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4007 am: Februar 05, 2010, 11:24 »

maaa kannst mir nit so a tonne glei einheitzen?? mir isch soooo kaaaaaaalt! 

i hätt auch an guten spruch...weiß aber nicht, ob der auf einem t-shirt so gut kommt. bei uns im dorf haben wir so einen schmeh...wenn sich jemand schwer tut, z.b. wenn er die jacke zu macht oder etwas einpacken will und es funktioniert nicht so gut - da sagen wir dann immer "geahts? oder brauchsch a sackl!" *gg*

i freu mi jetzt aufs mittagessen - mama macht gutes gschnetzeltes! 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4008 am: Februar 05, 2010, 12:50 »

muffins waren super...ich hab sie aber mit milch gemacht...also ab jetzt wird mit reismilch gebacken und hab mir auch schon eine rein pflanzliche margarine als brotaufstrick gekauft...dann kann ich da auch ein bisschen abwechseln!

und mit reismilch hab ich früher auch schon gebacken - fällt gar nicht auf. werd mir bald mal waffeln machen!

dann seh ich ja, obs mir besser geht! 

und wie schauts bei euch aus?

Hmm, mit Reismilch hab ich noch nie gebacken, wäre nen Versuch wert

Mir gehts prima, in ner Stunde sitz ich beim Friseur, WE muss ich erst planen...
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4009 am: Februar 05, 2010, 12:52 »

@sandra: wowo dann vertrag echt die milch net .... bin bespannt wie´s da so geht... verträgst vielleicht soja besser?
ja ist mehr oder weniger mein shop... ich mach die grafiken und die drucken und verkaufens dann.. sind teilweise die sprüche aus Facebook usw.  finds aber auch witzig ..

@carina: www.evi-l.com - da brauch ich immer witzige sprüche.. die evi l. is bööööse... 
und na wir stellen nur die tonne zum wärmen auf  da heizen wir dann ein.. hast no nie die fotos gesehen oder?

hab kopfweh.. aber sonst gehts eigentlich .... hab gestern eine milchcreme gelöffelt.. so wie nutella nur mit weißer schoki 

tjo .. es is net leicht gö.. aber freu mi aufs WE dass wird jetzt endlich mal ruhiger... bin verkühlt.....mah wieder schnhpfen... 

witzige Sprüche, 1 oder 2 kenn ich aber schon von EMP nicht das ihr da Probleme kriegt...
weiß nicht wies da mit dem Copyright aussieht...

na ich hab schon Tonnenfeuerfotos gesehen aber nicht von dir 

ich rotz auch ein wenig rum Taschentücher  für alle aufn Couchtisch leg
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4010 am: Februar 08, 2010, 08:07 »

so und das we ist schon wieder vorbei!!

was war bei euch so los? ich war am freitag und samstag sooooo müde...hab in der nach 11 stunden geschlafen! echt wahnsinn...

am fr hab ich ei- und milchfreie waffeln gemacht - waren leider nicht so toll...werd sie das nächste mal mit ei probieren. und gestern hab ich guuuuute muffins gebacken - auch ohne milchprodukte. schmecken ganz gut 

so dann starten wir wieder in die arbeitswoche!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4011 am: Februar 08, 2010, 09:21 »

morgen..

also mein WE fing supi an - grillen am FREITAG..samstag hatte ich so extreme kopfschmerzen dass ich auch nur gschlafen hab... als am sonntag noch immer nicht besser war dachte ich, da ich ja auch verschnupft bin und mich aber fasts nie schneuzen musste, dass es evtl daran liegt.. und das ich vielleicht wieder ne leichte nebenhöhlenentz. hab..

machte dann einen dunst und siehe daaaaaa  es löste sich einiges und mit dem ging der kopfdruck auch weg.... es war gleich nach dem ersten mal um einiges besser... wär ich am SA schon drauf gekommen hätt ich nicht so viel leiden müssen.. selbst aspirin C brause half mir net.. was es sonst immer tat... 

heute gehts nach wie vor gut. schnupfen is no da.. hab seit DEZ fast dauerschnupfen.. evlt liegt das an meiner allergie  die katze macht mir wohl mehr zu schaffe als mir lieb is  wenn das jetzt nicht besser wird - ab zum arzt... aber ohne katze gehts halt net 

wie gehts euch heute?

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4012 am: Februar 08, 2010, 09:58 »

mir gehts heut ganz gut...außer dass halt we schon wieder vorbei ist!

ich möcht jetzt den doc fragen, ob ich am mittwoch den pankreasfunktionstest machen kann und dafür den laktosetest am 1. märz...wär für mich wichtiger zu wissen ob die bauchspeicheldrüse funktioniert! bin mal gespannt - heut hab ich noch niemanden erreicht!

dauerschnupfen hab ich auch wieder seit ich die gräsertabletten nehm...aber geht so. mehr zu schaffen machen mir die hautprobleme. hab dauernd offene stellen um den mund - das tut weh!

bist jetzt wieder halbwegs fit? oder noch immer verkühlt...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4013 am: Februar 08, 2010, 14:22 »

ja derzeit geht.. verkühlt bin i aber noch immer 

mach schon wieder neue shirtvorlagen...

www.evi-l.com

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4014 am: Februar 08, 2010, 16:15 »

machst nur mehr werbung oder?? *gg*
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4015 am: Februar 08, 2010, 16:38 »

yes! 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4016 am: Februar 08, 2010, 19:02 »

so und das we ist schon wieder vorbei!!

was war bei euch so los? ich war am freitag und samstag sooooo müde...hab in der nach 11 stunden geschlafen! echt wahnsinn...

am fr hab ich ei- und milchfreie waffeln gemacht - waren leider nicht so toll...werd sie das nächste mal mit ei probieren. und gestern hab ich guuuuute muffins gebacken - auch ohne milchprodukte. schmecken ganz gut 

so dann starten wir wieder in die arbeitswoche!

Wir haben Samstag gefaulenzt, eigentlich sollte der Transport unserer neuen Waschmaschiene am Nachmittag stattfinden aber der Arbeitskollege hatte dann doch keine Zeit... mal sehen, so ohne Waschmaschiene ist mühsam, waren dafür Wäsche waschen bei Oma und in der Werkstatt ein paar Bretter zuschneiden für die Schweinebande, muss ich noch lackieren und überlege was für Farben ich nehme...

Hmm, eifrei ist glaube ich schwer... ich mach Palatschinken ohne Milch nur mit Flüssiger Rama, Sodawasser, Mehl und Eiern

Hast das Rezept für die Muffins? 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4017 am: Februar 08, 2010, 19:03 »

morgen..

also mein WE fing supi an - grillen am FREITAG..samstag hatte ich so extreme kopfschmerzen dass ich auch nur gschlafen hab... als am sonntag noch immer nicht besser war dachte ich, da ich ja auch verschnupft bin und mich aber fasts nie schneuzen musste, dass es evtl daran liegt.. und das ich vielleicht wieder ne leichte nebenhöhlenentz. hab..

machte dann einen dunst und siehe daaaaaa  es löste sich einiges und mit dem ging der kopfdruck auch weg.... es war gleich nach dem ersten mal um einiges besser... wär ich am SA schon drauf gekommen hätt ich nicht so viel leiden müssen.. selbst aspirin C brause half mir net.. was es sonst immer tat... 

heute gehts nach wie vor gut. schnupfen is no da.. hab seit DEZ fast dauerschnupfen.. evlt liegt das an meiner allergie  die katze macht mir wohl mehr zu schaffe als mir lieb is  wenn das jetzt nicht besser wird - ab zum arzt... aber ohne katze gehts halt net 

wie gehts euch heute?

ach herje du Arme

Ich werd morgen mit Schleimlöser anfangen, mir rinnt der Batz ständig den Hals runter ...

Vielleicht kannst die Kleine zumindest aus dem Schlafzimmer halten?

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4018 am: Februar 08, 2010, 19:14 »

Heute war ein komischer Tag....

In der Früh war mir etwas flau, hab verschlafen und war etwas hektisch, dachte kommt daher.
In der Firma wurde alles wieder normal, Durst hab ich momentan großen, oder das Bedürfnis den Schleim runterzuspülen  eusa_sick
hab von 7.30 bis 9.30 3 Gläser Wasser mit nem Schuss Kräutersirup getrunken.
Bekam dann Hunger, steh auf und mein Magen grummelt und gurgelt, denk immer noch ich hab Hunger
Und während ich mir einen Toast geschmiert habe ist mir plötzlich so schlecht geworden das ich dachte ich geh gleich ko...  eusa_sick
Hab mich dann hingesetzt und Mama meinte ich sei Kalkweiß....
ne halbe Stunde hab ich damit gekämpft mich nicht zu übergeben, dann wurde es langsam besser, ich aber totmüde...

Um 14.00 ca. wurde es dann besser und ich hab einen Toast gegessen, danach war mir wieder mulmig
Nach der Arbeit bin ich heim und hab mich etwas hingelegt und ein wenig gedöst, jetzt gehts mir wieder gut, hab Reis mit Zuchini gegessen und noch ist mir gut...

So plötzliche Übelkeit hatte ich noch nie...
Gegessen hab ich nichts außergwöhnliches, gestern Abend Reis mit Brokoli, Paprika, Zuchini, Melanzani angebraten in Öl

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4019 am: Februar 09, 2010, 09:11 »

@carina: das hab ich auch oft.. wenn ich hunger bekommt und ich ess dann nicht gleich was wird mir übel! aber bei mir ist das oft wenn ich ma vortag zu sauer oder gesündigt hab.. ich nimm dann auch oft gleich "samarin" hab ich heute auch gebraucht - da ich gestern wieder bohnensalat gegesssen hab.. vertrag den essig gar nicht gut... 

Kräutersirup: was war das genau? bzw was is da drin- nicht zufällig er von hofer.. den vertrag i auch net so gut ...

wie gehts da heute?

Seiten: 1 ... 266 267 [268] 269 270 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: