Februar 08, 2012, 06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 278 279 [280] 281 282 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197339 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4185 am: März 12, 2010, 18:13 »

mhhhhhhh gut...hab letztens den tk-fisch überhaupt nicht vertragen. jetzt lass ich den auch mal vorerst weg. freu mich schon aufs we, wenns wieder ein gutes fleischgericht gibt. und mehr gemüse 

also in der süßen woche hab ich viel mehr hunger    hab grad gelesen, man soll nicht so salzig essen und eher kohlenhydrate - hab ich kein problem damit. aber leider hilft alles nix. bin heute total aufgedunsen und hab verstopfung - muss aber trotzdem dauernd    und meine hose ist mir heute auch zu eng...würd echt gern mal wissen, woher das kommt! ich hatte da schon immer solche probleme!!! 
Soweit ich weiß wird doch viel Wasser vor der Periode eingelagert...
meine Hosen sind mir kurz vor und während der Periode auch enger..
vor allem wenn man auch noch Krämpfe hat hat man schnell das Gefühl das die Hose zu eng ist
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4186 am: März 12, 2010, 18:19 »

bohnen vertrag ich nicht gut. wie machts denn ihr die schinkenrollen?

bei mir ists halt so, wenn ich abends von der arbeit komm, dann koch ich mir nix mehr. da bin ich schon sooo hungrig, dass ich gleich was brauch. vielleicht mach ich mir jetzt ab und zu mal suppe...bin echt froh, wenn wir wieder frisches gemüse aus dem garten haben!!

Wie wärs wenn du am Nachmittag ne Jause isst?
Dann hast bis zum Abendhunger bisschen Zeit was zu kochen??
du isst doch eh Fleisch oder?
Minutensteak in die Pfanne, Gemüse dazu oder nen Salat...
Eierspeis
gibt doch soviele Sachen die in 15-30min fertig sind...

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4187 am: März 15, 2010, 07:30 »

ja jause wär keine schlechte idee...nur was?!

ma der vortrag war interessant...da war wieder einiges dabei, das ich noch nicht wusste!!! freu mich schon auf den vortrag morgen... 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4188 am: März 15, 2010, 13:50 »

ja sandra oder? wenn ich das gewußt hätte mit den igG4 allergene dann hätt ich meinen allergietest net machen müssen.. dann hätt ich gleich sowas machen lassen.....  aber naja...

schaust dir den eisenmangel auch an? 

hab heute meine stuhlprobe eingeschickt...  schauen wir mal ob ma was finden...

hab aber heute total komische weiße "punkte" im stuhl... hoffe ihr habt gegessen  hab nüsse gegessen die tage/SA... ob die dann so rauskommen   

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4189 am: März 15, 2010, 14:41 »

weiße punkte?? hab ich ja noch gar nie gehört!!  na wirst schon sehen, was da rauskommt!

für eisenmangel hab ich mich auch angemeldet - ich hab aber nur den vortrag im april gefunden und hab mich für den angemeldet. hast du nicht geschrieben, der müsste morgen sein?    na bin jedenfalls schon gespannt!

außerdem hab ich mich schon für den vortrag über histaminintoleranz angemeldet 

ja den gesamt IgG-wert hab ich eh auch anschauen lassen - war alles normal!
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4190 am: März 16, 2010, 10:25 »

ich hatte heut das erste mal physiotherapie...boah war das anstrengend    und jetzt bin ich sooooo müde 

hab auch erfahren, dass meine regelschmerzen von einer ev. verschiebung im lendenwirbelbereich kommen können - wär ja super, wenn meine regelbeschwerden durch die physio auch besser werden! 

heut gibts bei mir zu mittag frisch abgebratenes fleisch und vorgekochten reis. mal schaun ob ich das vertrag!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4191 am: März 16, 2010, 15:04 »

ja jause wär keine schlechte idee...nur was?!

ma der vortrag war interessant...da war wieder einiges dabei, das ich noch nicht wusste!!! freu mich schon auf den vortrag morgen... 

tja das ist die Preisfrage gg.
Scheibe Brot, süß oder herzhaft belegt, mal mit Ei, mal mit Schinken, oder du machst für Mittags ein wenig mehr und isst dann als Jause nochmal bisschen was, bringt ja nichts wenn du mit nem Loch im Bauch heimkommst und dir schnell schnell was reinstopfst  oder bisschen Rohkost mit nem Dip... nen kleinen Salat, Mais mit Paprika geht zum Beispiel schnell
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4192 am: März 16, 2010, 15:06 »

ja sandra oder? wenn ich das gewußt hätte mit den igG4 allergene dann hätt ich meinen allergietest net machen müssen.. dann hätt ich gleich sowas machen lassen.....  aber naja...

schaust dir den eisenmangel auch an? 

hab heute meine stuhlprobe eingeschickt...  schauen wir mal ob ma was finden...

hab aber heute total komische weiße "punkte" im stuhl... hoffe ihr habt gegessen  hab nüsse gegessen die tage/SA... ob die dann so rauskommen   

wenn du ein Kaninchen wärst würde ich auf Würmer tippen 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4193 am: März 16, 2010, 15:15 »

ich hatte heut das erste mal physiotherapie...boah war das anstrengend    und jetzt bin ich sooooo müde 

hab auch erfahren, dass meine regelschmerzen von einer ev. verschiebung im lendenwirbelbereich kommen können - wär ja super, wenn meine regelbeschwerden durch die physio auch besser werden! 

heut gibts bei mir zu mittag frisch abgebratenes fleisch und vorgekochten reis. mal schaun ob ich das vertrag!

wäre ja schön wenn es hilft!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4194 am: März 16, 2010, 18:17 »

wenn du ein Kaninchen wärst würde ich auf Würmer tippen 

ja hab i auch zuerst gedacht - aber schaut so aus als wärens die nüße  so kleine feine punkte..komisch halt...

naja schauen wir mal was beim test rauskommt..

bin voll gaga - vollstress heute mit einem folder.. kommt zu sonst nix..

wünsch euch noch einen schönen abend...

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4195 am: März 17, 2010, 18:47 »

na mal sehen ob du anschließend ne Wurmkur verpasst bekommst 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4196 am: März 18, 2010, 08:35 »

soda irgendwas vertrag ich nicht...ich glaub es ist das roggenbrot. darf ich das nicht essen wenn ich eine roggenpollenallergie hab? 

werd jetzt auch noch ein brot ohne zucker suchen - langsam gehts mich an. dauernd wieder was 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4197 am: März 18, 2010, 10:08 »

roggenallergie hab i auch... aber mir wurde damals gesagt dass es nix mit dem essen zu tun hat... i sag ja seit ich das alles weglasse gehts ma auch besser...

ja carina  hasis und katze sind jetzt eh im frühjahr wieder dran... mach mich gleich mit 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4198 am: März 18, 2010, 14:41 »

soda irgendwas vertrag ich nicht...ich glaub es ist das roggenbrot. darf ich das nicht essen wenn ich eine roggenpollenallergie hab? 

werd jetzt auch noch ein brot ohne zucker suchen - langsam gehts mich an. dauernd wieder was 

Die Fehlbesiedlung bei dir ist sicher ausgeheilt?
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4199 am: März 19, 2010, 07:59 »

weiß nicht ob die fehlbesiedelung schon weg isch - muss nächste woche mal den arzt anrufen, ob ich noch eine 2. kur machen soll.

aber heut gehts schon wieder vieeeeel besser! entweder es war das roggenbrot oder der zucker im brot (hab gestern eeeeendlich ein weißbrot gefunden, in dem kein zucker drin ist)!! ich tipp aber eher auf das roggen, weil in dem brot war ja auch kein zucker drin und ich hatte probleme! werd jetzt mal übers we das zuckerfreie brot essen und nächste woche wieder ausprobieren!!! 

vielleicht hab ich ja zusätzlich zur roggenpollenallergie eine roggenallergie?? 

auf was man alles drauf kommt!
Seiten: 1 ... 278 279 [280] 281 282 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: