Februar 08, 2012, 06:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 275 276 [277] 278 279 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197339 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4140 am: März 04, 2010, 10:40 »

@carina:-(( gestorben..tut mir leid.. hab ich nicht mit bekommen ....moi jetzt hast neu zuwachs - eh supi!!

ich bin mit meine 4 auch noch happy.. emil gehts gott sei dank auch gut.. der war jetzt am Sonntag oder montag auf der terrasse und der sonne... da geht er jetzt raus wenns so war is.. bzw war 

muss jetzt kurz zu einem termin, wir lesen uns später wieder.. 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4141 am: März 04, 2010, 10:48 »

@carina:-(( gestorben..tut mir leid.. hab ich nicht mit bekommen ....moi jetzt hast neu zuwachs - eh supi!!

ich bin mit meine 4 auch noch happy.. emil gehts gott sei dank auch gut.. der war jetzt am Sonntag oder montag auf der terrasse und der sonne... da geht er jetzt raus wenns so war is.. bzw war 

muss jetzt kurz zu einem termin, wir lesen uns später wieder.. 

habs auch nirgends geschrieben....
von wildfremden 100ten leuten in nem forum brauch ich keine Betrauerungswünsche... das find ich ehrlich gesagt geheuchelt...
Wenn ich mit wem regelmäßig schreib ok, oder von Freunden  aber diese ganzen Heulsmilys von jemanden mit dem ich noch nie ein Wort geschrieben habe finde ich unmöglich...
Hab noch nie in ner Regenbogenbrücke etc. was geschrieben, ....

Naja Neuzugang... Bobby hab ich mit der Flasche aufgezogen der ist jetzt seit 5.09 bei mir, sein Bruder ist schon vermittelt.
Und stacy hab ich auch mit der Flasche aufgezogen sie ist Anfang Dez. auch per Kaiserschnitt geholt worden und lebt seitdem bei mir.
War nur noch nicht fix da sich sie behalte...

hachja, Montag wars richtig schön!!
Eure Terasse ist schon super für die Kleinen!
Sowas will ich auchmal

baba! bis später!
« Letzte Änderung: März 04, 2010, 10:49 von Carina » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4142 am: März 04, 2010, 15:00 »

ja is klar.. tut mir voll leid ..habs nicht gelesen 

mona und nils sind total scharf aufs rausgehen.. milli will zwar auch aber mona jagt sie derweil wieder rein....den ganzen winter war sie ja nur mit nils draußen..

emil kommt jetzt immer ins büro betteln.. und wenn hat er immer mitdabei? -> fetti mona  bin ja eh froh wenn er hunger hat aber mona is so nervig.. die klebt ihm so an der packe... hat sich trotz den neuen 2 nix geändert... emil is die nr 1!!!

nils bekommt auch schon einen fettarsch  weil der bettelt auch was zusammen      milli kommt net so oft weil sie das meiste ja nicht mitbekommt da sie ja nix hört.. wenn die z.b fressen.. emil verpennt immer alles der kommt dann direkt betteln.. tja und dann hat er meistens mona mit, oder nils hörts dann und kommt auch her....echt mühsam 

aber bin froh das emil no bei uns is.. soll er solange er noch da is.. die anderen füttere ich ja nicht so zu.. er is es halt noch gewöhnt.. im märz is er jetzt 7 jahre bei uns    hoffe das es noch lange so bleibt 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4143 am: März 04, 2010, 15:58 »

ja is klar.. tut mir voll leid ..habs nicht gelesen 

mona und nils sind total scharf aufs rausgehen.. milli will zwar auch aber mona jagt sie derweil wieder rein....den ganzen winter war sie ja nur mit nils draußen..

emil kommt jetzt immer ins büro betteln.. und wenn hat er immer mitdabei? -> fetti mona  bin ja eh froh wenn er hunger hat aber mona is so nervig.. die klebt ihm so an der packe... hat sich trotz den neuen 2 nix geändert... emil is die nr 1!!!

nils bekommt auch schon einen fettarsch  weil der bettelt auch was zusammen      milli kommt net so oft weil sie das meiste ja nicht mitbekommt da sie ja nix hört.. wenn die z.b fressen.. emil verpennt immer alles der kommt dann direkt betteln.. tja und dann hat er meistens mona mit, oder nils hörts dann und kommt auch her....echt mühsam 

aber bin froh das emil no bei uns is.. soll er solange er noch da is.. die anderen füttere ich ja nicht so zu.. er is es halt noch gewöhnt.. im märz is er jetzt 7 jahre bei uns    hoffe das es noch lange so bleibt 

verfressene Bande!!
Aber ich könnte Sunny auch nichts zustecken wenn die anderen 2 dabei sind...
Sie bekommt immer extra wenn wir ihr Zahnloch spülen...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4144 am: März 05, 2010, 07:53 »

moi die hasenmamis...

aaalso ich bräucht mal euren rat...ich hatte gestern bissl blähbauch und heut morgen bissi bauchweh...vielleicht wisst ihr was es ist (ich mein, dass ich laktosefreies joghurt nicht vertrag) - folgendes hab ich gestern gegessen:

nach dem Aufstehen: Griesmus (aus laktosefreier milch + bissi l-freie sahne) und danach 1/2 semmel mit butter
jause am vormittag: eine semmel mit butter
vor dem mittagessen noch: ein laktosefreies joghurt mit traubenzucker und kokosflocken
mittags: majonaise-salat (da hab ich mir kartoffeln, sellerie und erbsen am abend zuvor gedünstet und eine majonaise-schmand-sauce dazugegesen - ist über nacht im kühlschrank gestanden) mit semmel...und als nachspeise einen muffin (hab ich die ganze woche gegessen und immer vertragen)
und am nachmittag hatte ich dann blähbauch...ganz komisch.

ich verdächtige das joghurt, weil ich generell kein joghurt-fan bin - und vielleicht deshalb, weil mein körper mir sagen will, dass ich es nicht vertrag?!

aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere idee...

wünsch euch einen schönen freitag 
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4145 am: März 05, 2010, 10:20 »

ich glaub mittlerweile es lag am histamin...hab nämlich jetzt total nasenrinnen - obwohl ich in der früh aerius genommen hab. hab jetzt noch zyrtec-tropfen genommen - und jetzt bin ich soooooooo müde! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4146 am: März 05, 2010, 11:13 »

gluten setzen histmain frei.. zumindest ist mir das mal wo untergekommen...

weil jetzt is da so nix auffälliges dabei.. wobei - semmeln  also meine semmel- und kartoffelattacke ist gestern im klo gelandet gestern 

hast nicht zufällig auch die "süße woche" ? 

evtl. auch zu fettiges essen? mayo?

joghurt? warum meinst vertragst du es nicht wegen der restlaktose? 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4147 am: März 05, 2010, 11:24 »

ich hab mir gedacht, weil joghurt ja auch reift...und vielleicht mag mein darm die bakterien da drin nicht?  weiß auch nicht...ich werds jetzt mal weglassen - joghurt mag ich eh nicht so gern. habs nur als jause da!

meinst dass das problem vielleicht ist, dass ich mir den salat am vorabend gemacht hab?

mit semmeln hatte ich die letzten tage auch keine probleme...

mit fettigem bin ich auch nicht mehr so empfindlich...aber hab die majo auch mit sauerrahm gemischt, damits nicht zu fett ist!

also ich werd jetzt am we wieder ganz frisch essen...hoff nur dass sie im tennislokal auch ganz frisch kochen - sonst bekomm ich probleme, wenn ich durch den sport eh schon histaminbelastet bin 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4148 am: März 05, 2010, 14:22 »

welchen salat?  hast gefutter?

jetzt gehts aber wieder oder?

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4149 am: März 08, 2010, 08:47 »

moi die hasenmamis...

aaalso ich bräucht mal euren rat...ich hatte gestern bissl blähbauch und heut morgen bissi bauchweh...vielleicht wisst ihr was es ist (ich mein, dass ich laktosefreies joghurt nicht vertrag) - folgendes hab ich gestern gegessen:

nach dem Aufstehen: Griesmus (aus laktosefreier milch + bissi l-freie sahne) und danach 1/2 semmel mit butter
jause am vormittag: eine semmel mit butter
vor dem mittagessen noch: ein laktosefreies joghurt mit traubenzucker und kokosflocken
mittags: majonaise-salat (da hab ich mir kartoffeln, sellerie und erbsen am abend zuvor gedünstet und eine majonaise-schmand-sauce dazugegesen - ist über nacht im kühlschrank gestanden) mit semmel...und als nachspeise einen muffin (hab ich die ganze woche gegessen und immer vertragen)
und am nachmittag hatte ich dann blähbauch...ganz komisch.

ich verdächtige das joghurt, weil ich generell kein joghurt-fan bin - und vielleicht deshalb, weil mein körper mir sagen will, dass ich es nicht vertrag?!

aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere idee...

wünsch euch einen schönen freitag 

Ist allgemein wieder viel laktosefreies, vielleicht ein bisschen viel auf einmal??
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4150 am: März 08, 2010, 08:54 »

nö mit den laktosefreien sachen dürft ich kein problem haben...ist ja wirklich nur eine kleine menge, die da noch drin ist. ich glaub eher, dass mir histamin/fruktose derzeit mehr probleme machen.

hab mir einen majonaise-salat gemacht - also kartoffeln, sellerie und erbsen am vorabend vorgekocht und dann mit majonaise-sauce ab in den kühlschrank...das das zu lange gelegen ist?

jetzt gehts mir wieder gut - gestern hab i bissl zu fett gegessen, aber war auch nicht so schlimm. hab nur heute wahnsinnigen muskelkater (wir hatten tennisturnier - und da heißt zum ersten mal seit oktober wieder tennis gespielt - und dann noch 4 spiele).

und wie gehts euch so?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4151 am: März 08, 2010, 08:56 »

Morgen ihr Lieben!!

Ich war am Donnerstag Sushi essen  
war sooooooooooooooooooooooooooooooooo   lecker!
 aber leider wurde mir ne halbe stunde nachdem wir aufgehört hatten, noch im Lokal ziemlich schlecht...
Sind dann heim und mir kams paar mal hoch, ich war auch extrem müde und bin dann sofort eingeschlafen war ca. 22.00 und hab bis Freitag 14.00 geschlafen  
und diesmal hatte ich zum ersten mal Flash, glaub ich zumindest... rote Flecken auf den Wangen und Stirn und mir ging plötzlich die Haut runter wie bei nem Sonnenbrand ?? ?? Keine Stunde nach dem Sushi... bin immer noch ganz raudig und creme mit fettcreme, obwohl ich normalerweise fettige Haut habe...

Freitag war ich ziemlich müde und hab nur wenig gegessen.... mir war den ganzen Tag etwas flau...
Komischerweise war ich am Abend normal auf Toilette, das erste mal das ich nicht gleich   hatte nach Sushi....

bis auf die trockene Haut im Gesicht und paar rote Flecken gehts mir wieder gut!

Und was habt ihr am WE angestellt?  
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4152 am: März 08, 2010, 08:58 »

nö mit den laktosefreien sachen dürft ich kein problem haben...ist ja wirklich nur eine kleine menge, die da noch drin ist. ich glaub eher, dass mir histamin/fruktose derzeit mehr probleme machen.

hab mir einen majonaise-salat gemacht - also kartoffeln, sellerie und erbsen am vorabend vorgekocht und dann mit majonaise-sauce ab in den kühlschrank...das das zu lange gelegen ist?

jetzt gehts mir wieder gut - gestern hab i bissl zu fett gegessen, aber war auch nicht so schlimm. hab nur heute wahnsinnigen muskelkater (wir hatten tennisturnier - und da heißt zum ersten mal seit oktober wieder tennis gespielt - und dann noch 4 spiele).

und wie gehts euch so?

keine Ahnung, Mayosalat vor allem wenn er selbstgemacht ist, vertrag ich am nächsten Tag auch noch gut....

Na hauptsache es geht dir wieder gut!

Ach herje.... gleich heute wieder was machen, Turnen, Gymnastik....
und hast was gewonnen?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4153 am: März 08, 2010, 16:54 »

@carina: wie gesagt bei sushi gehts oft gut dann auch wieder mal nicht.. es kommt auch auf die lagerung drauf an-... da braucht nur was nicht mehr so 100% frisch sein oder zu lange am band sein... dann hab ich auch probleme.. wir könnten restaurant-tester werden...  alles was nicht merh frisch is .. ...    eusa_sick 

sonst gehts mir eigentlich gut-... 14 tage scho ohne       

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4154 am: März 08, 2010, 21:03 »

@carina: wie gesagt bei sushi gehts oft gut dann auch wieder mal nicht.. es kommt auch auf die lagerung drauf an-... da braucht nur was nicht mehr so 100% frisch sein oder zu lange am band sein... dann hab ich auch probleme.. wir könnten restaurant-tester werden...  alles was nicht merh frisch is .. ...    eusa_sick 

sonst gehts mir eigentlich gut-... 14 tage scho ohne       

Ne da war diesmal wirklich alles frisch.. das Band war recht leer als wir kamen und der Fisch teilweise so kalt das wir ihn erstmal ne Minute stehen haben lassen..
wenn jetzt noch die roten flecken weggehen, könnt ich gleich wieder Sushi essen gehen 

gg, die Köche würden uns verfluchen...
Ne das geht nicht, und ohne Milchprodukte, wie das geht nicht ohne? sie haben 5 Sterne lassen sie sich was einfallen!

Seiten: 1 ... 275 276 [277] 278 279 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: