Februar 08, 2012, 06:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197339 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4035 am: Februar 11, 2010, 10:32 »

ja wem sagst das, heute morgen ne Tonne Schnee vom Auto gekehrt, und noch dazu so richtig schweren batzigen....
hab ich schon erwähnt das ich Frühling will?
Wo ist die Klimaerwärmung wenn man sie braucht? 

Meine endet ja zum Glück heute um 16.30

Rodeln? Das war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gg
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4036 am: Februar 11, 2010, 13:37 »

wir haben nicht viel schnee...nur so grausigen wind und gaaaanz viel matsch auf der straße (so wenig schnee und so viel matsch?? wie geht das?)

ja werd heute mal bissl früher schluss machen - bin schon ganz kaputt von der woche!

ich träum in letzter zeit auch oft schlecht...ist auch nicht hilfreich!

was hats denn heut zu mittag gegeben?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4037 am: Februar 11, 2010, 14:51 »

na bei uns hats in der nacht ordentlich runterghaut

ohje, von bestimmten Sachen?

bei uns gabs gestern Karfiol mit Brösel und weils so ein Riesen Ding war, haben wir aus dem Rest Salat gemacht.
Den hab ich heute zusammen mit Karottenbrot mit Becel gegessen

und bei dir?
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4038 am: Februar 11, 2010, 15:49 »

bei mir gabs heute mäci...*mmmhhh* und danach kaffee. man gönnt sich ja sonst nichts *haha*

ja meistens träum ich von den gleichen sachen. ich fang auch gern an zähneknirschen. heute muss ich sie ganz fest zusammengedrückt haben, weil mir in der früh (jetzt auch noch) das ganze gebiss weh getan hat...echt wild sowas!

freu mich schon auf den feierabend...heut werd ich gemütlichen abend mit schatzi machen. vielleicht noch bissi gymnastik machen...obwohl ich heut nicht so motiviert bin (süße woche - merk ich schon bissl von der laune her).

und was habt ihr am we vor? ich werd a bissl backen und möcht sport machen!
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4039 am: Februar 12, 2010, 07:49 »

so regelschmerzen sind wieder da...ist echt wild. trotz der ganzen hormone muss ich wieder schmerzmittel nehmen 

wünsch euch einen schönen tag!
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #4040 am: Februar 12, 2010, 13:00 »

Haaaaaaaaallo Määääääääädels! 

Grad wollt ich fragen ob's euch eh gut geht und alles in Ordnung ist und dann muss ich da schon so schaurige Geschichten von Schmerzen und was weiß ich nicht alles lesen ... hmm ... andererseits wenn ich da so sachen wie McDonalds lese frißt mich der Neid! Ja das waren noch Zeiten, als das noch ging! 
Na ich hoffe aber dennoch mal, dass sich die "Wehwehchen" in Grenzen halten und es euch im Großen und Ganzen, den Umständen eines "Essbehinderten" entsprechend doch soweit gut geht!? :)

Also dann ... macht's gut und habt ein schönes Wochenende!

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4041 am: Februar 13, 2010, 22:39 »

bei mir gabs heute mäci...*mmmhhh* und danach kaffee. man gönnt sich ja sonst nichts *haha*

ja meistens träum ich von den gleichen sachen. ich fang auch gern an zähneknirschen. heute muss ich sie ganz fest zusammengedrückt haben, weil mir in der früh (jetzt auch noch) das ganze gebiss weh getan hat...echt wild sowas!

freu mich schon auf den feierabend...heut werd ich gemütlichen abend mit schatzi machen. vielleicht noch bissi gymnastik machen...obwohl ich heut nicht so motiviert bin (süße woche - merk ich schon bissl von der laune her).

und was habt ihr am we vor? ich werd a bissl backen und möcht sport machen!

na Zähneknirschen hab ich als Kind viel gemacht, mittlerweile zum Glück nicht mehr..

ICh hab meine Tage gestern bekommen,... grummel
Haben gestern unsere neue Waschmaschiene bekommen, und am Abend waren wir im Kino. Sherlock Holmes, war witzig der Film, gut gemacht.
Heute hab ich schon den ganzen Tag Krämpfe und viel Zeit im bett verbracht
Und ne Torte für morgen hab ich gemacht, mal sehen wie die schmeckt,  ganz ohne Milch
Biskuitteig, Vanillecreme und Pfirsiche
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4042 am: Februar 13, 2010, 22:41 »

so regelschmerzen sind wieder da...ist echt wild. trotz der ganzen hormone muss ich wieder schmerzmittel nehmen 

wünsch euch einen schönen tag!

Was nimmst du da für Schmerzmittel?
Ibu hilft bei mir irgendwie nicht...
Am besten Thermofor oder Wärme und Bett
Bin heute den ganzen Tag ganz schick mit ner DEcke um den bauch gewickelt rumgelaufen 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4043 am: Februar 13, 2010, 22:43 »

Haaaaaaaaallo Määääääääädels! 

Grad wollt ich fragen ob's euch eh gut geht und alles in Ordnung ist und dann muss ich da schon so schaurige Geschichten von Schmerzen und was weiß ich nicht alles lesen ... hmm ... andererseits wenn ich da so sachen wie McDonalds lese frißt mich der Neid! Ja das waren noch Zeiten, als das noch ging! 
Na ich hoffe aber dennoch mal, dass sich die "Wehwehchen" in Grenzen halten und es euch im Großen und Ganzen, den Umständen eines "Essbehinderten" entsprechend doch soweit gut geht!? :)

Also dann ... macht's gut und habt ein schönes Wochenende!

Hi 

Frauenprobleme eben , sei froh das du sowas nicht hast gg

und wie gehts dir so?
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4044 am: Februar 15, 2010, 07:59 »

ja die frauenprobleme hab ich auch hinter mir...ich nehm immer ratiodolor, die helfen ganz gut. die ibu haben mir auch nicht geholfen!!

bin am freitag auch nur herumgelegen - hab mir ein kirschkernkissen gewärmt...und am samstag sind wir mit der rodel zu fuß rauf gegangen - habs aber nicht lang gepackt, weil ich so bauchweh hatte!

vielleicht doch mal schwanger werden *gggg*
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4045 am: Februar 15, 2010, 08:33 »

hinter dir?
schon vorbei?
ich hab heute zumindest keine Krämpfe mehr, momentan zumindest....
werd ich mir fürs nächste mal besorgen, die ersten 3 Tage sind die Krämpfe meist heftigst...

schwanger?  neeeeeeeeeeeeeeeeee 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4046 am: Februar 15, 2010, 08:35 »

Morgen Mädels!

heute Abend geh ich zu Tanz der Vampire  freu mich schon 
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4047 am: Februar 15, 2010, 10:09 »

ja ganz vorbei natürlich noch nicht...aber die krämpfe!

ma lässig...erzähl uns dann wie's war!!!!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4048 am: Februar 15, 2010, 10:13 »

ja ganz vorbei natürlich noch nicht...aber die krämpfe!

ma lässig...erzähl uns dann wie's war!!!!

wenigstens etwas

wird sicher toll, war vor Jahrzehnten als Kind schonmal, und hör mir die CD regelmäßig an. 
i
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4049 am: Februar 15, 2010, 11:48 »

mahlzeit an alle 

hmm... sandra hast dein ergebniss schon? 

ich will jetzt auch meine bauchspeicheldrüse anschauen lassen aber mittels blut- und/oder stuhtest .. mein doc is diese woche leider noch urlaub aber am MO geh ich mal hin um das mal zu besprechen.. hab auch schon einen therad zusammengefaßt unter "gesunde ernährung" mal sehen was da bei uns raus kommt -sollten sich da wirklich zusammenhänge finden lassen dann will ich das groß auf den websiten platzieren.. weil das wär ja dann zum tein heilbar 

mir gings am FR nicht gerade gutm hab am DO mittag nudeln gegessen und abend dann kartoffeln... also zu viele KH! hatte dann fettstuhl und auf am FR hatte ich bauchzwicken..

ich ess ja seit DEZ fast kein brot und nudeln mehr, so gehts mir ja total gut .. nur jetzt hab ich mal krapfen, nudeln etc. gegessen und scho  es ist aber kein richtiger DF sonders ein unförmiger FETTIGER stuhl.. würde ja eigentlich voll zu den symptomen passen... 

esse jetzt total viel eiweiß und fleisch/fisch  mal sehen wie lange ich dass pack...

was tut sich sonst bei euch?

Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: