Februar 08, 2012, 06:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 265 266 [267] 268 269 ... 310   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Living Room by Christian - Come in and find out"  (Gelesen 197339 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3990 am: Februar 03, 2010, 13:21 »

hatte gestern schon den ganzen tag über laufend bauchweh (am abend schlimmer) und jetzt nach dem mittagessen hab ich schon wieder bauchkrämpe  also langsam ist das nicht mehr auszuhalten.

vielleicht wirds heute bei der gymnastik besser.

und wie gehts euch? was habt ihr zu mittag gegessen? bei mir gabs schinkennudeln mit erbsen und frischkäsesauce *mmhhhh*
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3991 am: Februar 03, 2010, 13:33 »

und wie war das schwimmen?

ich hab gestern abend noch muffins gebacken *mmmhhh* und danach hab ich noch bissi mit handeln trainiert damit i wenigstens a bissl bewegung hab.

und heut bin ich ausgeschlafen und viel besser drauf 

seids heut motiviert?

Die bauen das blöde Bad um....
Auf der HP stand aber nichts davon... standen vor verschlossener Türe.... 

Gestern früh war mir übel und ich musste mich übergeben  eusa_sick war daheim
keine ahnung wovon, hab Montag Abend noch Wasabi Chips gegessen, nicht viel weil scharf, eventuell hab ich die nicht vertragen....
heute gehts wieder, bin etwas müde und lustlos....
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3992 am: Februar 03, 2010, 13:34 »

@carina: beim emil wissen wir ja net genau wie alt er war als er kommen is... vilt is er ja auch schon gar 10 jahre  na i hoff das er doch "erst" 8 oder 9 is 

mah - mei motivation lässt auch zu wünschen über...  hab heute no um 17h an termin... 

na hauptsache es geht ihm wieder besser!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3993 am: Februar 03, 2010, 13:37 »

hatte gestern schon den ganzen tag über laufend bauchweh (am abend schlimmer) und jetzt nach dem mittagessen hab ich schon wieder bauchkrämpe  also langsam ist das nicht mehr auszuhalten.

vielleicht wirds heute bei der gymnastik besser.

und wie gehts euch? was habt ihr zu mittag gegessen? bei mir gabs schinkennudeln mit erbsen und frischkäsesauce *mmhhhh*

Du isst momentan viel Milchprodukte und dann ist dir immer schlecht.
Vielleicht reduzierst du das mal und schaust obs besser wird?

bei mir gabs nen Teller Suppe mit Karotte und Zuchinischeiben
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3994 am: Februar 03, 2010, 15:32 »

oje was is den los mit euch  zwei?? 

@sandra: vielleicht hast ja echt ein bauchspeicheldrüsen problem! das hört sich jetzt echt bald so an ... oder hast du regelschmerzen?

@carina: hört sich auch net gut an.. was hastn alles gegessen??

ich hab grad vieles um die ohren...mach ja grad was für neugründer, dann jdesign aussendung...muss bissl werben damit ich heuer einige neue kunden bekomm..

also wenn wer werbung braucht .... 

wüschn euch beide gute besserung - da gehts mir ja mal supi..keine probleme! bis jetzt.. hab aber auch die süße woche 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3995 am: Februar 03, 2010, 16:09 »

mir fällts schwer die milchprodukte wegzulassen - weil ich ja sonst ziemlich eingeschränkt bin...mit FM, HIT und LI! aber ich probiers mal!

jetzt gehts eh wieder gut...ist echt komisch!

ma blöd, dass das umgebaut wird...da willst mal etwas für deinen körper tun! ich finds eine frechheit, dass sie das nicht auf die HP schreiben!

ja ich mach ruhig viel werbung...damit gaaaanz viel kunden bekommst und vor lauter stress hast dann wieder bauchweh *gg* nana wolln wirs nicht verschreien!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3996 am: Februar 03, 2010, 17:04 »

ja bissl neukunden sind net schlecht...  eh net viel...kann mich ja dann nicht teilen....   

so ich hab auch schon wieder hunga 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3997 am: Februar 04, 2010, 12:05 »

soda bin jetzt seit gestern abend milchfrei...geht schon a bissi besser - hab aber jetzt grad wieder fest bauchweh! schau ma mal wies heut nachmittag wird - möcht a weil durchhalten und schauen wie es ist. vielleicht hab ich ja eine milchallergie?!

und wie schauts bei euch aus?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3998 am: Februar 04, 2010, 13:25 »

sandra  was is da los bei dir... evtl. vertragst die milch net oder - bauchspeicheldrüse !   

i hab aber auch bauchzwickn - aber nur leicht.. hab ja die süße woche und da is mein darm besonders mühsam  aber ich halt mich brav.. i versuchs.. und hab bis jetzt wieder kein kopfweh !!!!!!! weil ich echt brav bin.. keine schoki, kein brot... nix naschen.. und és is echt um einiges besser...  ich hoffe das bleibt so..

morgen haben wir wieder eine kleine grillerei, im garten mit tonne  im schnee  dass wird mal geil... aber alkohol werd ich glaub ich auch sein lassen..evtl. nur zum anstoßen.. schauen wir mal 

sonst..hmm.. gibts nix neues... ich schau grad das mein shirt-shop anrennt - brauch noch einige sprüche... dann muss ich die ganzen grafiken bauen und an die druckerei senden...  naja ... is halt nur zum spass...   

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3999 am: Februar 04, 2010, 15:19 »

des is dei shirt-shop??? find die sprüche total lässig...vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein   

ja mir gehts jetzt echt besser ohne milch...werd nochmal einen kleinen provokationstest machen (immerhin muss ich ja mei milch noch fertig machen und da kann ich dann schon besser sagen, ob es an dem liegt oder nicht!) aber da war ich echt "betriebsblind" - hätt mich nicht carina darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal die milch weglassen sollte 

ich kenn das...in der süßen woche ist vieles mühsam! bei mir ist es nächste woche wieder so weit...schau ma mal.

darf ich auch zum grillen kommen?  *gg* na werd selbst am we a bissl kochen - hab ja jetzt ein paar fruktosefreie rezepte!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4000 am: Februar 04, 2010, 16:17 »

@carina: hört sich auch net gut an.. was hastn alles gegessen??

eigentlich nichts neues außer die Chips

Frühstück ein Stück Marmorkuchen.
Mittags Brot mit Avjar reiner Paprika keine Paradeisa oder so drinnen
Abends hab ich noch ne Portion Spätzle mit Karotten, Erbsen und Champignons mit Einbrenn, von Sonntag Abend gegessen....
Eventuell da die Champignons,? Wobei ich die gut vertrage und auch schon aufgewärmt ohne Probleme gegessen habe.
Und Abends eben diese Wasabi Chips....
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4001 am: Februar 04, 2010, 16:19 »

mir fällts schwer die milchprodukte wegzulassen - weil ich ja sonst ziemlich eingeschränkt bin...mit FM, HIT und LI! aber ich probiers mal!

jetzt gehts eh wieder gut...ist echt komisch!

ma blöd, dass das umgebaut wird...da willst mal etwas für deinen körper tun! ich finds eine frechheit, dass sie das nicht auf die HP schreiben!

ja ich mach ruhig viel werbung...damit gaaaanz viel kunden bekommst und vor lauter stress hast dann wieder bauchweh *gg* nana wolln wirs nicht verschreien!

Probiers mal, ist mir einfach aufgefallen das du in letzter Zeit ständig schreibst das du Milchprodukte isst.

Ja ich fands auch ne Frechheit, hab aber schon ne Alternative gefunden, jetzt muss ich mich nur wieder aufraffen.....

Morgen geh ich erstmal zum Friseur 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4002 am: Februar 04, 2010, 16:22 »

soda bin jetzt seit gestern abend milchfrei...geht schon a bissi besser - hab aber jetzt grad wieder fest bauchweh! schau ma mal wies heut nachmittag wird - möcht a weil durchhalten und schauen wie es ist. vielleicht hab ich ja eine milchallergie?!

und wie schauts bei euch aus?

na mal schauen, vielleicht liegts wirklich an der Milch
Oder der Darm ist durcheinander von den ganzen Medikamenten.... 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4003 am: Februar 04, 2010, 16:24 »

sandra  was is da los bei dir... evtl. vertragst die milch net oder - bauchspeicheldrüse !   

i hab aber auch bauchzwickn - aber nur leicht.. hab ja die süße woche und da is mein darm besonders mühsam  aber ich halt mich brav.. i versuchs.. und hab bis jetzt wieder kein kopfweh !!!!!!! weil ich echt brav bin.. keine schoki, kein brot... nix naschen.. und és is echt um einiges besser...  ich hoffe das bleibt so..

morgen haben wir wieder eine kleine grillerei, im garten mit tonne  im schnee  dass wird mal geil... aber alkohol werd ich glaub ich auch sein lassen..evtl. nur zum anstoßen.. schauen wir mal 

sonst..hmm.. gibts nix neues... ich schau grad das mein shirt-shop anrennt - brauch noch einige sprüche... dann muss ich die ganzen grafiken bauen und an die druckerei senden...  naja ... is halt nur zum spass...   

In der Mülltonne grillen?  klingt witzig!

Was für Sprüche denn?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4004 am: Februar 04, 2010, 16:25 »

des is dei shirt-shop??? find die sprüche total lässig...vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein   

ja mir gehts jetzt echt besser ohne milch...werd nochmal einen kleinen provokationstest machen (immerhin muss ich ja mei milch noch fertig machen und da kann ich dann schon besser sagen, ob es an dem liegt oder nicht!) aber da war ich echt "betriebsblind" - hätt mich nicht carina darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal die milch weglassen sollte 

ich kenn das...in der süßen woche ist vieles mühsam! bei mir ist es nächste woche wieder so weit...schau ma mal.

darf ich auch zum grillen kommen?  *gg* na werd selbst am we a bissl kochen - hab ja jetzt ein paar fruktosefreie rezepte!

ist blöd wenns die Milch ist, aber besser wie ständig Bauchweh 

hast du nicht unlängst Muffins gebacken?
Wie waren die?
Seiten: 1 ... 265 266 [267] 268 269 ... 310   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: