Mai 24, 2012, 02:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Darmregeneration  (Gelesen 1596 mal)
Pothmos
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 29, 2008, 15:46 »

Hallo!

Nachdem ich etwa 2 Jahre lang keine normale Verdauung mehr hatte (also immer DF), und ich mich endlich zum Arzt geschleppt habe, wurde bei mir eine schwere Fructosemalabsorption und eine leichte Laktoseintoleranz festgestellt. Im Allergiezentrum, wo ich den Test gemacht habe, wurde mir nur gesagt, dass ich so lange keine Fructose und Laktose zu mir nehmen soll bis sich mein Darm regeneriert hat und dann einzelne Lebensmittel austesten kann, was ich vertrage und was nicht... Mein Hausarzt interessiert sich dafür aber gar nicht... im Gegenteil hat er mir zusätzlich noch ein Eisenpräparat verschrieben, was meinen Darm noch mehr belastet hat.

Seit 2 Wochen halte ich bisher schon die fructose- und laktosefreie Diät, aber der Zustand meines Darm hat sich bisher kein bisschen gebessert!
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Verdauung wieder normal war? Habt ihr nebenbei unterstützend eine Darmreinigung gemacht und könnte wer vielleicht sogar einen Arzt diesbezüglich empfehlen?

Alles Gute!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 29, 2008, 15:58 »

also bei mir hat das locker über 1 monat gedauert... vielleicht versuchst du auch mal so symbio lact. da gibts im forum schon berichte drüber...

ist laktose und fruktosefrei.. sind darmbakterien die helfen mir immer super gut....

gute besserung!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: