Mai 24, 2012, 02:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LI-freie Speisen im Krankenhaus??  (Gelesen 2383 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Oktober 06, 2008, 12:34 »

ja ich find es auch schlimm das im krankenhaus das alles nicht wissen.. vielleicht sind wir echt noch zu früh dran.. ... .. 

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 06, 2008, 13:46 »

ja ich find auch, dass das küchenpersonal sich mit solchen dingen auskennen sollte - d.h. diätkoch anstellen. nur leider wissen die auch nicht immer bescheid!

ich find es aber eine frechheit, wie sie einem dann einfach jeden tag einen salat mit joghurtdressing hinstellen!!! das ist doch das naheliegendste, dass da laktose drin ist...oder täusch ich mich??

ich hab damals nach meiner op zu mittag tortellini mit frischekäsefüllung in rahmsauce bekommen...wusste aber noch nix von meiner LI. hab aber danach nix gehabt...vielleicht weil ich ganz nüchtern war und nicht viel gegessen hab?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Oktober 06, 2008, 13:50 »

also ich vertrag einen teil an laktose, kann sein das es bei dir ja auch so is..

wenn dein darm davor nicht so belastet war ist es auch möglich das man dann wieder mehr verträgt...es sind auch tage davor wichtig.. was du alles gegessen hast bzw wie viel Laktose da dabei war...

lenchen1982
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 06, 2008, 15:29 »

Ich hab mich ja auch ein bisserl verarscht gefühlt, ehrlich gesagt.

Eigentlich ein Armutszeugnis fürs Krankenhaus, das eine eingene Ambulanz für Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat, deren Köche aber nicht schnallen, dass Joghurt aus Milch gemacht ist und Milch Laktose enthält.

Allerdings wars echt nur das Joghurt am Salat.
Es wird ja von mehreren Seiten publiziert, dass LI-ler Joghurt bzw. gesäuerte Milchprodukte vertragen (was meistens leider nicht so ist)

Was mich noch mehr schockiert hat, war, dass kein Mensch dort auf die HI reagiert hat.
Die wussten nichtmal, was Histamin ist....

Naja, ich will hier nicht lang schimpfen, es war, wie es war und ich habs ohne gröbere Probleme überlebt.
Dank selbstmitgebrachten Enzym-Kapseln.

LG, Lenchen
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: