Februar 08, 2012, 06:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laktrase Enzym Kapseln und DAOSIN in Schwangerschaft?  (Gelesen 7011 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: Juni 30, 2008, 14:25 »

NA wau... das is ja rundgegangen seid meiner letzten Frage... aber ich wollt das echt einfach mal wissen von jemanden, der grad mitten in der ss is und net danach... Alle die ich nach der Geburt gefragt hab konnten mir (oder wollten?) keine Auskünfte mehr geben.....

Gelüste hab ich auch.... hab schon fast a schlechtes Gewissen ghabt wie ich gelesen hab wie gesund ihr euch ernährt... aber zum Glück sündigt ihr dann doch ab und zu 
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Juni 30, 2008, 15:03 »

also ich hab nachmittags immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lust, auf was pikantes, salziges... sodass ich letztens gleich zum geschäft gestartet bin und mir pringels gekauft hab...

also, das wär mir sonst nie eingefallen...

und letzten freitag hatte ich soooooooooooooooooo einen gusto auf oliven, ich musste sie haben. als ich sie dann zu hause hatte, waren sie uninteressant.

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Juni 30, 2008, 16:16 »

Is echt voll interessant und lustig.... ich mein Gelüste kennen wir sicher alle vor nach und während den Tagen 

Nein im ernst so Gelüste hat man ja immer wieder, aber leider verschwinden die bei mir nit  erst wenn ich dem nachgegeben hab 
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: Juli 01, 2008, 08:31 »

ja gelüste vor der ss kenne ich auch - aber in der ss schaufelst du dir dann doch einiges mit soooooooooooo nem appetit rein und die gelüste werden schlimmer!

Vor allem vor der SS: Ich nehm mein Mittagessen immer von zuhause mit. Und vielleicht ab und an ein Joghurt. Das wars.

Mitten in der SS: Ich nehm mein Mittagessen mit, 3 verschiedene Obstsorten, ein Joghurt, ein Brot mit Frischkäse und Tomaten oder einem anderen belag, Süßigkeiten, und was zum trinken und wenn mir dann noch einfällt (oder gelüstet) kauf ich mir ein Eis in der Mittagspause oder nach der Arbeit eben was Pikantes...

Also ich bin gewappnet 
« Letzte Änderung: Juli 01, 2008, 08:41 von schlamuffi » Gespeichert
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: Juli 01, 2008, 09:15 »

*hihi* Schön wär's, wenn mir jemand Arbeit abnehmen würde...! Es heißt immer nur: "Solange wir noch keinen Ersatz gefunden haben, brauchen wir dich volle 40 Std". Und aus den 40 Std werden meistens 45... Jaja, das ist die Branche...
Ab Mitte August hab ich es aber geschafft- dann nehm ich meinen Resturlaub und danach geht die Karenz (endlich) los!
Freu mich schon wahnsinnig darauf! 

Save the cheerleader, save the world.
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: Juli 01, 2008, 09:19 »

Na da steht uns ja noch was bevor in der SS 
Aber es is halt so man futtert dann halt für 2!!!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: Juli 01, 2008, 09:53 »

@ first_lady: was arbeitest du schnell nochmal?

First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: Juli 01, 2008, 10:49 »

@ Jacky:

Ich bin Multimediadesignerin bei der Verlagsgruppe News... das bedeutet 15 Magazine mit 15 Erscheinungsterminen und einen ganzen Haufen Deadlines... Is stressig hier, aber die Arbeit an sich is schon recht interessant ;).

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: Juli 01, 2008, 10:52 »

cooooool!

Ich kann erst anfang dezember  in Karenz gehen - das ist noch sooooooooooooooo lange... aber die zeit vergeht ja auch wahnsinnig schnell... dachte die 3 wochen werden die längsten sein von der letzten untersuchung (anfang juni) bis jetzt und dabei hab ich übermorgen schon wieder termin

Aber erstmal freu ich mich auf Donnerstag, weil da bekomme ich endlich meinen MuKi-Pass!!!! Das ist wie ein Freifahrtschein! Und endlich seh ich das Herzerl vom smacky schlagen Also darauf freu ich mich echt schon...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: Juli 01, 2008, 12:28 »

@first_lady: verlag hui...oje du arme, ich bin werbegrafikerin  .. so toll der job ist aber der stress dazu  mach auch gerade eine zeitung mit 80 seiten.  eusa_sick froh bin ich wenn ich bald wieder fertig bin.

kannst du dann wieder zurück zum job? halbttags?  ich würde halbttags nicht zusammen kommen - oft ist die woche zu kurz.. da muss ich dann eh einigen kunden adios sagen..

find ich cool das wir aus der gleichen banche kommen.. ich kann nur sagen ICH VERSTEH DICH! 

machst du print und web?

First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: Juli 01, 2008, 12:48 »

@ jacky

Ich bin ja ursprünglich auch Print-Grafikerin und hab auch schon als Art Director Erfahrungen sammeln können in Werbeagenturen. Also ich kenn deinen Job und kann nachfühlen, dass so manche Woche zu kurz ist!
Jetzt mach ich Print und Multimedia, aber hauptsächlich Webzeugs, Flash-Präsentationen und In Design-Sachen...
Was hast denn für ne Ausbildung gemacht?
Ich war an der HTL für Grafik- und Kommunikationsdesign in Graz (=Ortweinschule) und danach an der Akademie für Marketing & Management.

Ja, ich möchte nach der Karenz nur noch Teilzeit arbeiten. Weiß nicht, ob ich innerhalb des Verlags 100%ig eine Stelle bekomm, aber laut meiner Chefin möchten sie mich schon gern wieder zurück haben . Gibt ja viele Möglichkeiten hier für mich, nicht nur die Multimedia-Abteilung- und wenn man schon mal hier war, wird man gerne wieder eingestellt, angeblich.
Mich würd's aber auch interessieren, im Marketing zu arbeiten- mal sehen, was kommt!

Musst du grad 80 Seiten layouten? Du Arme!!  Dafür haben wir zum Glück ne eigene Abteilung, sodass mir das erspart bleibt...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: Juli 01, 2008, 13:45 »

ich hab dir eine PN geschickt.. 

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: