Februar 08, 2012, 00:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laktrase Enzym Kapseln und DAOSIN in Schwangerschaft?  (Gelesen 7008 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Juni 25, 2008, 15:36 »

is ma zwar ein wenig peinlich das jetzt zu fragen.... aber ich hab da halt noch keine Erfahrung  Is das echt so arg mit den Gelüsten in der Schwangerschaft? Wenn ja hat man da nur Lust auf Süßes oder is das dann gemischt??
Bin  da a bissl neugierig und ihr habt da ja jetzt Erfahrungen in "Echtzeit" 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Juni 25, 2008, 16:14 »

ma süß bist..

also ich kanns leider ned beantworten..

aber gelüsste hab ich aber auch sehr oft..         

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Juni 26, 2008, 09:49 »

ich glaub das kommt aufs kind drauf an.

meine mama hatte nämlich bei mir und meinem bruder immer lust auf schokolade und beide sind wir schokotiger geworden...und von meiner arbeitskollegin die mama hat in der schwangerschaft wahnsinnig viele feigen gegessen...wahrscheinlich weil sie diese so gern ist.

eigentlich schon witzig, wie früh man solche vorlieben entwickelt 
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Juni 26, 2008, 10:19 »

Also für die Gelüste gibt es eine ganz logische Erklärung.

Bei der Entwicklung eines Kindes im Mutterleib werden abwechselnd verschiedene Stoffe gebraucht. Und eine Frau hat immer große Lust auf etwas, das das Kind gerade in dem Augenblick braucht. Das kann Zucker sein, genauso wie Mineralstoffe, bestimmte Vitamine usw. Und unser Körper is so schlau, dass er weiß, worauf er Lust haben muss, um die Stoffe zu bekommen.
Somit hat jede Frau individuelle Gelüste, die jeden Tag ganz anders aussehen können.

Aber das mit den Essiggurken und Nutella ist wirklich nur ein Mythos. Man hat nicht unbedingt Lust auf eklige Kombinationen von Essen. Mir grausts sogar extrem davor :).

Jetzt, in der 23. Woche, hab ich eigentlich kaum mehr richtige Gelüste. Das war in den ersten 12 bis 14 Wochen extrem- wenn ich da nicht genau das gegessen habe, worauf ich Lust hatte, musste ich mich übergeben!

Save the cheerleader, save the world.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Juni 26, 2008, 10:26 »

also ich weiß von meiner mom dass sie in der ganzen ss nie kaffee wollte, da wurde ihr richtig schlecht, schon vom geruch.. total komisch..   

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Juni 26, 2008, 11:00 »

also ich kann nur sagen: gelüste sind da!

ich hab auch plötzlich aufgehört kaffee zu trinken, weil ich den geschmack nicht mag... und mein neuestes hobby: ich frühstücke nur obst! (dabei bin ich voll der pikante Typ mit Käse & Wurst).

also da sieht man den apfel und ich muss den haben und reinbeißen... naja hauptsache gesund

angeblich werden die späteren essensvorlieben vom kind auch schon von anfang mitgeprägt, weil das ganze auch im fruchtwasser landet (hab ich im Mami-Buch gelesen)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Juni 26, 2008, 11:04 »

total interessant ist das was ihr schon alles wissts.. gut zu wissen falls bei mir mal so weit is.. aber das dauert sicher noch a bissl .. 

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Juni 26, 2008, 14:29 »

ja ja jacky, da kannst dich auf was gefasst machen 

nein, so schlimm ist es ja nicht... und es ist ja von frau zu frau verschieden also...

meine mum ist in der ss so auf grapefruits gestanden und meine schwiegermama auf würfelzucker (die hat davon tonnenweise gefuttert laut berichten) 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Juni 26, 2008, 14:33 »

grapefruits  eusa_sick meine mom auch - und ich bin dann ein mädl geworden.. 

hab noch 2 ältere brüder und ich bin voll passiert..  meine mama war eigentlich schon fertig mit kinder da meine brüder damals schon beide 17 und 18 waren -also FAST FREI.....

.. na bumm, dann kam ich..  mit 38  hat mich meine mom dann bekommen..u die ganze gaude ging dann von vorn los ..

tja oft gehts blöd...

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Juni 27, 2008, 09:53 »

unverhofft kommt oft

also ich steh momentan auf jedes obst... hab heute schon 1 scheibe melone gefuttert und 3 marillen...

naja, dafür hab ich jetzt gesündigt  mit einer Zimtschnecke, die wird mir sicher wieder den Tag verhauen, aber die hat so lecker ausgesehen....
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: Juni 27, 2008, 11:09 »

Ich könnte auch kiloweise Obst und Salat futtern...

Nektarinen waren eine Zeit lang mein absolutes Highlight und ich hab sicher 5 oder 6 Stk pro Tag gegessen  .
Jeden Abend verdrück ich eine riesige Schüssel Salat. Meine Ernährung ist jetzt wirklich um einiges gesünder geworden- fast "unabsichtlich" *hihi*- aber leider hab ich so noch nix an Gewicht zugenommen... :(
Ich hätte schon zwischen 5,5 und 8,5 kg mehr haben sollen inzwischen und hab gerade mal 1 kg zugelegt... Die Reserven werden mir in der Stillzeit dann fehlen.

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Juni 27, 2008, 12:21 »

ich muss sagen, ich esse auch um einiges bewusster, aber wenn mein verlangen nach schoko ist, dann ess ich sie auch (sofern ich eine schoki bei mir habe). aber das mit dem obst find ich klasse - ich war früher nie ein obsttiger!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Juni 30, 2008, 09:31 »

also mitn zunehen hätt ich glaub ich keine probleme..

@:first_lady: tust duch auch nichts naschen?? so kakao mit schlag zb.     

First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: Juni 30, 2008, 10:53 »

Dooooch, im Naschen bin ich Weltmeisterin  !

Eine Packung Toffifee geht pro Tag schon mal weg und zum Frühstück gibt es immer Schoko-Müsli mit L-frei-Milch und danach eine Schoko-Vanille-Krone.
Hab in letzter Zeit auch extra wieder mal öfters beim Mc Donald's gegessen, was ich die letzten paar Monate unmöglich konnte, weil mir irrsinnig schlecht vom Mäci-Geruch wurde...

Aber hilft alles nix, ich nehm kaum zu :(.
Hab nach wie vor nur 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft- dabei hat mein Baby selbst schon fast 500g.

Liegt aber wahrscheinlich am Stress in der Arbeit- und daran, dass ich einfach zu viel und zu lange arbeite. Das verbrennt sicher viele Kalorien...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: Juni 30, 2008, 13:44 »

ja das ist gut möglich.. kannst dich nicht etwas zurück nehmen? bzw nimmt dir keiner arbeit ab?

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: