Februar 08, 2012, 00:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laktrase Enzym Kapseln und DAOSIN in Schwangerschaft?  (Gelesen 7008 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Juni 25, 2008, 15:36 »

is ma zwar ein wenig peinlich das jetzt zu fragen.... aber ich hab da halt noch keine Erfahrung  Is das echt so arg mit den Gelüsten in der Schwangerschaft? Wenn ja hat man da nur Lust auf Süßes oder is das dann gemischt??
Bin  da a bissl neugierig und ihr habt da ja jetzt Erfahrungen in "Echtzeit" 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Juni 25, 2008, 16:14 »

ma süß bist..

also ich kanns leider ned beantworten..

aber gelüsste hab ich aber auch sehr oft..         

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Juni 26, 2008, 09:49 »

ich glaub das kommt aufs kind drauf an.

meine mama hatte nämlich bei mir und meinem bruder immer lust auf schokolade und beide sind wir schokotiger geworden...und von meiner arbeitskollegin die mama hat in der schwangerschaft wahnsinnig viele feigen gegessen...wahrscheinlich weil sie diese so gern ist.

eigentlich schon witzig, wie früh man solche vorlieben entwickelt 
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Juni 26, 2008, 10:19 »

Also für die Gelüste gibt es eine ganz logische Erklärung.

Bei der Entwicklung eines Kindes im Mutterleib werden abwechselnd verschiedene Stoffe gebraucht. Und eine Frau hat immer große Lust auf etwas, das das Kind gerade in dem Augenblick braucht. Das kann Zucker sein, genauso wie Mineralstoffe, bestimmte Vitamine usw. Und unser Körper is so schlau, dass er weiß, worauf er Lust haben muss, um die Stoffe zu bekommen.