Mai 24, 2012, 02:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Symptome Laktoseintoleranz & Schwangerschaft  (Gelesen 2262 mal)
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« am: Juni 17, 2008, 16:33 »

Hallo leute,

ich hab gestern einen Gusto gehabt auf so ein Fertig Baguette vom Hofer (mit Zwiebel, Käse und Speck)... und anschließend bin ich bald mal schlafen gegangen. Ich bin dann aufgewacht, mir war schwindlig, zittrig, herzrasen und übelkeit... (wie ich halt sonst auf LI oder HIT reagiere).

Wie sehr kann so was dem Fruchti schaden? (so wie das Herzrasen und so...)

Da ich in letzter Zeit öfters mit solchen Gelüsten kämpfe (aufgrund meiner Schwangerschaft ja ich bin in der 7 woche , würde ich gerne wissen, auf was ich diesbezüglich achten soll...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 17, 2008, 17:16 »

ohh es hat also geklappt!! SUPER.. 

was meint dein arzt dazu? vielleicht noch etwas zurückhalten bis dein DAO wert 158000000000000000 hoch is    

bei laktose, kannst ja laktosefreie sachen essn.. 

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 17, 2008, 18:47 »

ich hab meinen arzt vergessen das zu fragen und jetzt ist er 14 tage urlaub ;-(
naja, mir ist ja super gegangen und von daher war ich nur aufgeregt, ob ich ss bin oder net 
BSD
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 19, 2008, 12:29 »

hey wie schön noch eine schwangere  !
bin in der 8.ssw und hab grad auch so meine liebe not mit der richtigen ernährung.
lust hätte ich natürlich wahnsinnig auf so viele sachen, aber ich gehe meinen gelüsten nicht nach und ernähre mich seit ein paar tagen jetzt sogar strikt milch-frei. bei mir wurde nämlich leider eine milcheiweiß-allergie festgestellt, d.h. bei mir ist auch nix mit laktosefreien milch-produkten 

ich halte mich aber nicht nur wegen der schwangerschaft so strikt an meine milchfrei diät sondern einfach, weil ich keinen bock drauf hab mich schlecht zu fühlen. die schwangerschaft bringt eh so schon genug symptome mit sich (übelkeit, verstopfung, etc.), die ich durch falsche ernährung nicht noch verstärken mag.

bin allerdings wirklich grad erst am anfang mit meiner ernährungs-umstellung, weil ich von meiner allergie erst seit wenigen tagen weiss. bisher dachte ich immer, ich hätte laktoseintoleranz.

meine ärztin, bei der ich gestern war meinte ich solle besser wirklich auf milchprodukte ganz verzichten, damit ich meinen körper nicht noch zusätzlich belaste, ob es aber dem baby selber schaden würde, wenn ich sündigen würde, weiss ich nicht. ich glaub aber das es dem baby natürlich auch besser geht, wenn es der mama gut geht.

wünsch dir jedenfalls noch eine schöne, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
liebe grüsse,
sol
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 22, 2008, 11:38 »

ich hab meine hausärztin angerufen und sie meinte, wenn es mir gut geht, geht es dem baby auch gut. ich sollte versuchen, mich trotz gelüsten einhalten...  aber sonst mache es dem baby nichts aus, meinte sie.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juni 23, 2008, 08:26 »

supi! gott sei dank

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: