hey wie schön noch eine schwangere

!
bin in der 8.ssw und hab grad auch so meine liebe not mit der richtigen ernährung.
lust hätte ich natürlich wahnsinnig auf so viele sachen, aber ich gehe meinen gelüsten nicht nach und ernähre mich seit ein paar tagen jetzt sogar strikt milch-frei. bei mir wurde nämlich leider eine milcheiweiß-allergie festgestellt, d.h. bei mir ist auch nix mit laktosefreien milch-produkten

ich halte mich aber nicht nur wegen der schwangerschaft so strikt an meine milchfrei diät sondern einfach, weil ich keinen bock drauf hab mich schlecht zu fühlen. die schwangerschaft bringt eh so schon genug symptome mit sich (übelkeit, verstopfung, etc.), die ich durch falsche ernährung nicht noch verstärken mag.
bin allerdings wirklich grad erst am anfang mit meiner ernährungs-umstellung, weil ich von meiner allergie erst seit wenigen tagen weiss. bisher dachte ich immer, ich hätte laktoseintoleranz.
meine ärztin, bei der ich gestern war meinte ich solle besser wirklich auf milchprodukte ganz verzichten, damit ich meinen körper nicht noch zusätzlich belaste, ob es aber dem baby selber schaden würde, wenn ich sündigen würde, weiss ich nicht. ich glaub aber das es dem baby natürlich auch besser geht, wenn es der mama gut geht.
wünsch dir jedenfalls noch eine schöne, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
liebe grüsse,
sol