Mai 24, 2012, 02:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hi zusammen :)  (Gelesen 2085 mal)
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« am: Juni 17, 2008, 13:44 »

Hi :)

Ich bin 23, komme ursprünglich aus der Steiermark und lebe seit Feber in Wien.
Seit etwa einem Monat weiß ich von meiner LI, die leider relativ böse ist...
Ich erwarte gerade mein erstes Kind- der Kleine soll am 31.10. (Hallllllloooooweeeeen :D) zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig darauf.
Seit Feber arbeite ich bei der Verlagsgruppe News als Multimediadesignerin- cooler Job, leider sehr stressig :(.
In meiner Freizeit sehe ich mir sehr gern Filme an, gehe auf Konzerte und trainiere ein Paintball-Nachwuchsteam.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein.... hmmm... fragts mich halt, wenn ihr was wissen wollt.

Einen speziellen Gruß an alle werdenden Mamis da darußen und alle LI-Mitleidenden!

Save the cheerleader, save the world.
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 17, 2008, 15:40 »

Woher kommst du denn? Bin nämlich auch aus der Stmk und dann nach Wien (bin aber mittlerweile schon über 2 Jahre da)?
Cool ein Paintball Team? Spielst selber auch (bzw. hast gespielt... jetz wird des wahrscheinlich zu gefährlich sein)? Ich liebe Paintball das is sooooo lustig!

LG und alles Gute!
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 17, 2008, 15:51 »

Hi :)

Ich komm eigentlich aus Fürstenfeld, hab dann 6 Jahre in Graz gelebt, danach 6 Monate in Amsterdam und jetzt bin ich eben in Wien... Woher kommst du genau?

Paintball gespielt hab ich in den letzten Jahren viiiiel- war in einem Team in der 2. Division der PBBL (Mercs LPD) (= Paintball-Bundesliga) und wir wären diese Saison sogar in die 1.Div aufgestiegen- aber da is eben mein Baby dazwischen gekommen ;).

Jetzt steh ich nur am Spielfeldrand und brüll rein 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juni 17, 2008, 17:12 »

hört sich ja supi an! erstes baby,    da freust dich sicher schon.. gehts dir jetzt schon besser mit dem essen?

alles liebe jacky

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 18, 2008, 08:01 »

Also ursprünglich komm ich aus Klagenfurt bin aber dann nach Spielberg gezogen. Dann wieder nach Klagenfurt, Erlangen, Innsbruck und Schluss endlich Wien 

Nicht schlecht! Ich find diesen Sport ja sooo klasse! Kennst schon das Woodland Feld in Fohnsdorf? Das haben sie glaub ich vor einem Jahr oder so eröffnet. Da spiel ich am liebsten.

LG
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juni 23, 2008, 13:27 »

@ coffeeAtv:
Woodland war ich nur ein Mal in Ungarn. Turnierpaintball, was wir spielen, sieht ganz anders aus- ist viel schneller und einfach "Sport-lastiger", aber auch irre lustig ;).

@ jacky:
Danke, es geht mir momentan recht gut mit dem Essen. Seit ich von der LI weiß, ist es um einiges leichter!
Leider gibt es immer wieder Ausrutscher, aber da muss man/frau    durch.
Heute steht das große Organ-Screening von meinem Kleinen an. Wenn da alles passt, was ich stark hoffe, kann ich mich auf ein gesundes Baby freuen. Ich werde dann hier bestimmt auch ein Foto posten :).

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 23, 2008, 13:50 »

ohh ja - supi.. ja fotos immer gern.. 

...na klar passt alles!! viel spass dabei!!

lg jacky

First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Juni 24, 2008, 13:32 »

:)

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Juni 24, 2008, 13:43 »

wow cool das ist ja super.. so genau sieht man das?    wow, und alles okay oder???

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Juni 24, 2008, 14:22 »

Wahnsinn.... da bekommt ma a wohlige Gänsehaut... als Mutter muss das Gefühl ja noch unbeschreiblicher sein 

@Jacky kennst 3D Ultraschall schon? Das is noch aufregender wenn man das Baby so sieht (Bekannte von mir haben mir Bilder gezeigt). Mittlerweile entwickeln sie ja sogar schon im 4D Bereich... zumindest ist das der Stand der Dinge zu meiner Studienzeit. Da ich jetzt nicht in diesem Medizin-Technik-Bereich arbeite verfolge ich das nicht mehr so aufmerksam.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juni 24, 2008, 14:32 »

3D: ja von meiner freunding - die hat das gemacht.. das ist auch total arg.. gut das die medizin heute schon so weit ist.. wenn man da an früher denkt..

.. naja und wir sind auch groß geworden.. 

First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Juni 25, 2008, 13:05 »

Ich überleg ja auch, 3d-Ultraschall machen zu lassen. Is nur leider etwas teuer und nutzt eigentlich nix, außer, dass man sein Baby toll bewundern kann :).

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 27, 2008, 10:07 »

mah ich mag auch schon so weit sein.... 
First_Lady
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 27, 2008, 11:05 »

Das kommt schon noch :). Die Zeit zwischen Woche 14 und 20 ist zBsp. wie im Flug vergangen! Nur davor war es leider ziemlich schleppend, weil es mir absolut nicht gut gegangen ist. Ich drück dir die Daumen!

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juni 27, 2008, 12:24 »

und ich will bauch haben (naja speckbauch hab ich ja wohl ein wenig  aber ich will einen babybauch haben  

naja, wenn ich daran denke, dass ich nächste woche den 2ten arzttermin habe, ist die zeit (3,5 wochen) ziemlich schnell vergangen, aber ich will endlich über der heiklen zeit draußen sein...

so gehts mir gut, aber ich will endlich wissen, dass es meinem baby gut geht... und das nervt!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: