jaja, ich ess jetzt oft semmeln mit gselchtem und gurkerl zum frühstück

dann hab ich aber auch viel gusto auf süßes, aber naja, das kann vielleicht auch andere gründe haben

die normalen sachen vertrag ich eigentlich fast gar nicht, hab demletzt eine tomatensauce mit einem löffel sauerrahm gemacht, das war schon ein problem. obwohl sie soooo gut war

aber mal ehrlich: wegen urlaub würd ich mir gar nicht so viele sorgen machen. kommt natürlich immer drauf an, wo du hinfährst, aber grad mediterranes essen ist doch wunderbar: frisch gebratener fisch/fleisch, gebratenes gemüse, das in olivenöl ertrinkt, ... ,cocktails... was will man mehr?

ich bin im sommer zwei monate auf einem reiterhof für kinder als betreuerin. aber nachdem kinder eh oft mal was nicht mögen, hoffe ich einfach, dass es immer genug auswahl gibt. wenn nicht, werd ich das vor ort klären - hoff ich halt

letzte woche war ich das erste mal mit meiner neuen diagnose (weiß es ja erst seit zwei wochen) im restaurant und es war toll: lecker gebratene ente mit rotkohl und kartoffelknödel und nachher keinerlei probleme *juhu*
dafür war ich erst heute wieder frustriert, warum nicht einfach auf jedem käse der laktosegehalt hintendrauf stehen kann, dann wär das leben so viel einfacher!