Mai 24, 2012, 02:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Barilla Sugo und Co  (Gelesen 1685 mal)
Katl
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juni 10, 2008, 20:02 »

Hallo!

ich find's leider nicht mehr, aber irgendwo ist doch über die barilla sugos und pestos diskutiert worden und dass die firma nicht bestätigen kann, dass sie laktosefrei wären, sondern dass man halt aufpassen soll oder so...

jetzt mein erfahrungsbericht: riiiiiesenteller mit viiiiiiiiiiel pesto genovese (das grüne) gegessen und alles gut 
gleiche erfahrung hab ich auch mit dem pesto rosso gemacht, aber das wär auch echt ein verlust, wenn ich die nicht mehr essen dürft... 

also mahlzeit!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 11, 2008, 09:57 »

ja supi! wir kochen alles immer selbst.. mein schatzi tut gern kochen.. 

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 11, 2008, 10:22 »

hm, also eigentlich kann bei diesen ganzen sugos nicht viel sein was laktose betrifft. auch pesto nicht. denn parmesan ist eigentlich auch kein großes problem. die inhaltsstofft müssen ja angegeben sein, also finde ich die aussage der firma komisch, dass sie es selbst nicht wissen.
Katl
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 12, 2008, 20:48 »

wie gesagt, den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr und vielleicht hab ich's auch auf einer deutschen li-seite gelesen. es hat sich auf jeden fall so angehört, als wollten sie einfach nichts garantieren bzw sich nicht festlegen und es gibt schon auch pestos (zb paprika), bei denen frischkäse und co zugemischt werden, aber da steht's dann ja eh drauf. für mich war's echt ein freudiges erlebnis, weil ich auf dieses pesto wirklich nicht gern verzichten würd und grad erst am anfang von "austesten, was ich alles vertrag" stehe. jetzt gibt's also wieder ein fertigprodukt mehr, mit dem ich keine probleme hab *juhu*
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: