Februar 07, 2012, 23:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pizzestrudel / Gemüsestrudel  (Gelesen 1417 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: Juni 03, 2008, 16:29 »

Man nehme einen laktosefreien Blätterteig (gibts beim Hofer, Spar usw.) und befülle ihn mit Gemüse und sonstigem nach Wahl (ich nehm meistens Tomaten, Zucchini, ev. Karotten und Paprika dazu noch etwas Schinken ev. Speck oder Salami. Dann ordentlich würzen und mit laktosefreiem Pizzakäse (gibts beim Spar) verfeinern. Zum Schluss einrollen und den Teig befeuchten und laut Beschreibung im Ofen backen.

SUPERLECKER!!!

Mein Schatz möchte das am liebsten jede Woche essen!!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 10, 2010, 18:20 »

Hi

Machst du da ne Sauce oder irgendwas dazu?

Haben wir schonmal gemacht Pilz und Gemüsestrudel, ist aber etwas trocken und die Kräutersauce von Spar Packerl, war nicht so der Renner dazu...

Normale Joghurt etc. Sauce geht ja leider nicht...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 11, 2010, 07:48 »

ich hab bisher immer eine paprikasauce dazu gemacht...vielleicht auch ein bisschen olivenöl reinträufeln!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 11, 2010, 08:34 »

Paprikasauce ist ne prima idee!! 
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 11, 2010, 11:31 »

wenn ich gusto auf sauce hab, dann mach ich immer statt rahm o joghurt,
schafkäse als basis.
beim merkur u spar gibts den schafkäse in so einer rolle in einem rechteckigen durchsichtigen doserl mit molke. ich glaub die firma heißt die käsmacher.
wer keinen schafgeschmack mag, kann einfach ein kafeelöfferl honig reintun u dann ist das schaf weg.
für eine sauce tu ich salz, knoblauch, kümmel gerieben und kräuter und entweder ein schlupf gurkerlwasser oder ein tupf senf rein (das ein bissl flüssiger wird).  meist freu ich mich drauf das 2 tage zu essen-weil ich immer gleih die ganze rolle mach, und dann schleckt mein freund meistens noch das schüsserl aus und razputz alles weg...
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 11, 2010, 11:33 »

ähm, bei Laktoseintoleranz verträgt man normal aber auch keine Schafmilch..., ich zumindest nicht, Milchzucker ist da auch drinnen....
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: