Mai 24, 2012, 02:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: komischer Arzt !!??  (Gelesen 2175 mal)
Bianca86
baby kuhrty
*

LI und Histamin wird am 9.6 getestet ;-)

Profil anzeigen
« am: Juni 03, 2008, 12:33 »

Hy an alle
Hatte heute meine Befund besprechung wegen der LI, ist normal nicht mein Arzt aber dieser Arzt hat mich überwiesen und hat auch den Befund bekommen eh klar  .
Naja jedenfalls bin ich dann rein ins zimmer und und hab ihm halt meine Symptome erklärt und erzählt und er sagte dann ganz entsetzt wie ich auf das komme das Herzrasen und Herzstolpern davon kommen könnte?! Ja dann sagte ich weil ich das schon seit 3 Jahren habe und ich organisch schon voll durch gecheckt worden bin und da alles ohne Befund war, und sagte ihm auch dann noch das seit dem ich´mich laktose frei ernähre habe ich auch fast keine Symptome mehr, darauf meinte er "Nein das kann nicht sein das muss was anderes sein...... Und er fing dann an mir zu erklären ich solle mal probieren in Japan ein MÖM joghurt zu verkaufen... weil das nicht gehen würde.... ->:und und und ...... bin dann gegangen und einen stock tiefer ist mein arzt internist!!und hab ihm das erzählt und er meinte das kann sehr wohl davon kommen......
Hallo?!?!? da frag man sich dann schon in welchen film das man grad ist oder???
Was meint ihr denn dazu

Liebe Grüße

Bianca 

..-**++*~Bianca~*++**-..
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 03, 2008, 14:15 »

Is ja der totale Schwachsinn.............. typisch Arzt.... nur weil er noch nie was davon gehört hat kann es das SEHR WOhl geben.... 
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 03, 2008, 14:45 »

das finde ich ja ziemlich ignorant...wenn man die symptome selber hat und diese im bezug auf ernährung beobachtet, dann muss wieder irgend so ein dahergelaufener arzt sagen "neeeeeiiin, das ist ja überhaupt nicht so. ich bin ja viel besser und klüger als du und weiß alles besser!" 

lass dich nur nicht von deinem weg abbringen 

und auf den arzt können wir 

*gg*
Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 03, 2008, 14:49 »

Antwort vom Internet Arzt!!!!!

Hallo Bianca,
Extrasystolen haben wir fast alle, warum sie individuell so unterschiedlich wahrgenommen werden läßt sich meist nicht erklären bzw vorhersagen. Auch Menschen ohne jegliche Gesundheitsstörung können dieselben Beschwerden haben, so daß sich nicht mit Sicherheit sagen läßt, ob ein Zusammenhang besteht. Ich würde das verneinen,
Gruß
Dr Schulz

Bianca F.
hm hallo , also eher nicht ein zusammen hang möglich?!

sorry aber ich kenn mich grad gar nicht mehr aus......

liebe grüße

dann Arzt wieder:!!!Hallo Bianca,
es handelt sich da eher um eine "Glaubenssache".... Entscheidend ist, dass Sie herzgesund sind! Die ES können jetzt verschwunden sein, darauf verlassen, dass sie nicht mehr in Erscheinung treten, würde ich mich nicht....
Sorry......
Lieben Gruß
km

tzzzz also sehr sehr komisch das ganze ´...... die bringen mich ganz schön durcheinander!!! jetzt habe ich mich endlich gefreut das ich weiß wo meine ursache her kommt.... und jetzt tzzzzzz steh ich wieder da

..-**++*~Bianca~*++**-..
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 03, 2008, 16:04 »

@ bianca: wie schauts bei dir mit einer histaminintoleranz aus? oder vielleicht eine ALLERGIE auf div. essen, milch?

Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 03, 2008, 16:09 »

hallo jacky habe am 09.06 meinen histamin test..... aber witziger weise vertrage ich wein , tomaten, sauerkraut ....... zumindest ist es mir noch nie aufgefallen kann fleisch essen....... nun ja esse ja schon seit 2 wochen laktose frei und ich habe fast keine stolperer mehr und herzrasen.....also ich weiß auch nicht mehr weiter......

..-**++*~Bianca~*++**-..
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 03, 2008, 16:18 »

Ursachen von Extrasystolen

Extrasystolen kommen oft beim Gesunden ohne Krankheitswert vor, auslösende Faktoren können dabei Erregung, Übermüdung, eine vermehrte Aktivität des vegetativen Nervensystems oder Genussmittel wie Alkohol, Nikotin oder Kaffee sein. Es kommen jedoch auch organische Erkrankungen des Herzens als Auslöser in Frage, vor allem koronare Herzkrankheit, aber auch Kardiomyopathien oder eine Entzündung des Herzmuskels (Myokarditis). Weiterhin können Ursachen außerhalb des Herzens zu Extrasystolen führen. Dazu zählen ein Überschuss an Schilddrüsenhormonen (Hyperthyreose), verschiedene Medikamente, Elektrolytstörungen oder das Roemheld-Syndrom.

Vielleicht hilfreich?!

LG
Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 03, 2008, 16:33 »

danke für die Mühen aber das hab ich alles schon abgecheckt wie gesagt wie gesagt bei mir kommt es meisstens ein paar stunden nach dem essen wann die verdauung anfängt schätz ich mal

Ist der Darm in seiner Funktion eingeschränkt, führt dies dazu, dass die Bestandteile der Nahrung nicht mehr richtig aufgenommen werden können und ein Vitamin- und Mineralmangel entsteht. Ein geschädigter Darm bedeutet ein geschwächtes Immunsystem, was für alle Arten von Allergien und Krankheiten anfällig macht. Übermässige Blähungen, die zudem meist noch zurück gehalten werden, geraten in den oberen Bauchraum, verdrängen das Zwerchfell und können damit Herz- und Lungenbeschwerden auslösen. Die ständige Sorge um diesen Zustand erhöht die psychische Belastung und führt zu inneren Verspannungen, was wiederum die Verdauung beeinträchtigt.

..-**++*~Bianca~*++**-..
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 03, 2008, 16:35 »

also ich würd sagen du bist die spezialistin!

hast du schon einmal an ein medizinstudium gedacht? ;)
Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Juni 03, 2008, 16:39 »

*ggggg* hab ich auch nur vom internet raus kopiert ..... hehe nach 3 jahre langem suchen kommt man dann scho drauf hehe

..-**++*~Bianca~*++**-..
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juni 03, 2008, 17:27 »

hallo jacky habe am 09.06 meinen histamin test..... aber witziger weise vertrage ich wein , tomaten, sauerkraut ....... zumindest ist es mir noch nie aufgefallen kann fleisch essen....... nun ja esse ja schon seit 2 wochen laktose frei und ich habe fast keine stolperer mehr und herzrasen.....also ich weiß auch nicht mehr weiter......

na dann  würd ich sagen ist alles gut..  hauptsache du hast das NICHT mehr..

lg jacky

Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juni 03, 2008, 19:32 »

hallo ich mal schon wieder!!!

habe jetzt einen toast gegessen natürlich alles laktose frei....und dazu einen tomaten mit salz...
jetzt hatte ich schon 2 stolperer und muss dauernd rülpsen
also doch vl histamin auch.....

..-**++*~Bianca~*++**-..
Katl
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 03, 2008, 20:20 »

hallo!

dass du jetzt wieder probleme hattest, ist blöd, aber vielleicht dauert's ja auch ein bissl, bis dein körper sich beruhigt hat bzw vielleicht hast du zusätzlich eine nahrungsmittelallergie - schon mal ausgetestet?
aber prinzipiell würde ich doch mal sagen: "wer heilt, hat recht!"  kann dir doch auch ganz egal sein, was der "komische arzt" darüber denkt, wenn deine beschwerden weg sind.

ich habe eine chronische bzw. immer wiederkehrende erkrankung jahrelang nicht in den griff bekommen, hab wirklich alle methoden probiert, klassisch medizinische, diäten, fasten, homöopathie.... nach drei wochen yoga war alles wie weggeblasen (jetzt schon seit 3 monaten keine probleme mehr). da gibt's sicher auch ein paar ärzte, die das nicht anerkennen, ich weiß aber, dass sich sonst bei mir nichts verändert hat. ob es über entspannung --> stärkung des immunsystems funktioniert hat oder irgendwie anders, ist mir eigentlich egal, MIR hat es geholfen!

also lass dich nicht entmutigen, und wenn du das gefühl hast, dass dir etwas hilft und es nicht schadet, bleib dabei!!
alles liebe und viel erfolg!
Bianca86
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Juni 03, 2008, 21:03 »

Hallo Katl, danke für die Antwort freut mich sehr
Nein eine zusätzliche Nahrungsmittel Allergie hab ich noch nicht testen lassen, werde ich aber sicher noch machen.
  hast recht mit dem was du sagst mir egal was der sagt stimmt!!
Darf ich fragen welche Erkrankung war denn das die du hattest.....??
Yoga hab ich auch schon probiert aber so richtig abschalten kann ich das nicht

Danke  :yeah:Liebe Grüße

..-**++*~Bianca~*++**-..
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Juni 04, 2008, 08:21 »

@bianca:iss doch mal einen tunfischsalat, tunfisch aus dose, mit tomaten - > geht bei mir gar nicht.. bekomm kopfweh, blähbau,hautausschlag..

am besten ein tagebuch schreiben, was du alles gegessen hast.. und ob du davon irgendwas bekommen hast..

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: