Mai 24, 2012, 01:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cafe aus Kaffeeautomat  (Gelesen 971 mal)
Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« am: April 12, 2007, 18:41 »

Habe heut und gestern wieder voll Probleme, Blähungen, Bauchweh, Schwindel, Müdigkeit und Durchfall. Hatte Seminar und das einzige was mir einfällt wo Laktose drin sein könnte ist der Kaffeautomat Kaffee (hab 2 getrunken), hab ihn eh ohne Milch genommen.

Wer hat dazu Erfahrungen? Hab im I-net unter der am Automat angegebenen www.cafeplusco.com nachsehen wollen, aber die lässt sich bei mir nicht öffnen!

Mirja
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 13, 2007, 11:56 »

hi Mirja,

ich bekomme den link auch nicht auf - ich versuchs später mal... das ist aber eine sehr gute frage..kommt ja auch aus der gleiche düse kann ja verunreinigt sein mit laktose....  :-\ wäre interessant zu wissen... ich schau mal ob ich einen kontakt finde..

lg jacky
« Letzte Änderung: April 13, 2007, 12:02 von jacky » Gespeichert

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 01, 2007, 15:04 »

Krieg die Seite noch immer nicht auf, verzichte einfach in Zukunft auf den Kaffeeautomatenkaffee.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: