Mai 24, 2012, 01:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: grüße aus tirol  (Gelesen 1014 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: Mai 21, 2008, 11:27 »

hallo ihr lieben!

da ich ja überall meinen senf dazugeben muss, möcht ich mich auch mal vorstellen! davor möchte ich aber ein RIESENLOB  für diese seite aussprechn. ich bin echt froh, dass es auch eine österreichische seite gibt, auf der man sich über unsere produkte und supermärkte unterhalten kann!

mein name ist sandra, ich bin 21 und ich komme aus tirol (nähe innsbruck). von meiner li weiß ich seit ca. 1 jahr...und ich bin nur drauf gekommen, weil eine meiner arbeitskolleginnen so etwas ähnliches hat (sie verträgt kein glutamat = geschmacksverstärker; ähnliche symptome wie bei li).

davor hatte ich seit ca. 4-5 jahren schon häufig bauchschmerzen, die sich immer mehr verschlimmerten und häufiger wurden. ich ließ mich sogar operieren, weil man den verdacht auf eine endometriose hatte (anfangs hatte ich die schmerzen u.Ä. nur zu "regelzeiten"). tja das war dann schon mal umsonst.

jedenfalls bin ich froh, hier von so vielen produkten zu hören, die schon laktosefrei sind!

also dann macht mal fleißig weiter  :)) 

aber nicht mit dem 

liebe grüße
sandra

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 21, 2008, 12:32 »

hast ja auch wie viele von hier eine lange leidensgeschichte.. !!

ich wünsch dir weiter viel spaß hier.. 

.. wir lesen uns.. 

lg jacky

Bianca86
baby kuhrty
*

LI und Histamin wird am 9.6 getestet ;-)

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 21, 2008, 14:22 »

Halli Hallo Sandra  bin auch aus tirol und auch 21  komme aus kufstein.....

liebe grüße baba 

..-**++*~Bianca~*++**-..
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 21, 2008, 17:55 »

juhuuuu...tirol ole...wie gehts dir denn beim einkaufen?

ich hätte eine riesige lust mal wieder mozzarella zu essen - ohne nebenwirkungen...hab aber probleme mit den laktase-kapseln. hab schon gehört, dass es solchen bei merkur gibt - hab aber keien filiale in der nähe! hast du da einen tipp?

lg aus imst (falls das kennst?)
Bianca86
baby kuhrty
*

LI und Histamin wird am 9.6 getestet ;-)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 23, 2008, 16:22 »

hallo sandra, hm nun ja es geht mir soweit beim einkaufen recht gut beim billa gibts auch ziemlich viele sachen die laktose frei sind  hab ich echt mal gestaunt . Nun ja muss erst mal meine Tests machen damit ich sagen kann ob ich überhaupt Laktose intollerant bin *gg* aber seit dem ich das alles weck lasse habe ich auch keine zustände mehr 
den mozzarella hab ich gegessen vom billa JA-Produkt Bio aber der hat mir nicht so gepasst und der ist ziemlich trocken und zäh meiner meinnung nach. Merkus gibs in Wörgl im M4 aber da fahr ich auch 20 min und wenn man nebenbei arbeiten muss ist das ziemlich nervig.......ohhhh ja Imst kenn ich  bbaba liebe grüße aus Kufstoa

..-**++*~Bianca~*++**-..
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: