Februar 08, 2012, 06:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: urlaub & festivals  (Gelesen 1157 mal)
anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« am: Mai 19, 2008, 13:18 »

wie macht ihr das, wenn ihr auf urlaub fahrt ? bzw wenns mal auf ein festival gehen wollts ??

schätz mal, dass es in restaurants, hotels usw.  ziemlich schwierig ist mit HIT..    man weiß ja nicht wie lang das essen dort schon herumsteht...     selbstversorger???   

auf festivals stell ich mir das noch ein bissal schwieriger vor...   

DAO & Laktrase schlucken???

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 19, 2008, 16:20 »

also ich bin jetzt über WE mal in Velden.. 

ich schau das ich dort nur sachen bestell die ich vertrage, zb. Salat mit putenstreifen, oder pute natur mit kartoffeln oder reis...oder halt nur pommes.. grillteller ohne butter, (wobei etwas butter bei mir geht) mal sehen was ich so finde auf der karte.. war selbst schon lange nicht mehr auswärts essen...  wird lustig werden.. 

DAO und laktase hab ich dann immer mit dabei.. ! 

PS:kleine gastroliste habn wir auf der laktobase.. wächst leider nur langsam.. neue empfehlungen sind willkommen 

anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 22, 2008, 17:05 »

hoff du hattest ein schönes wochenende!

würd mich freuen wennst mal berichtest wie´s dir so gegangen ist!

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 26, 2008, 09:36 »

hallo,

bin jetzt von velden zurück..  geies wetter und geile autos...   

ich hab jetzt nach langer  zeit wieder mal 2x hintereinander alkohol getrunken, eh nicht viel weil ich ja das ganze nicht vertrage.. mir wird trotz DAO vorher schlecht als sonst was...

ergebniss war= sehr oft  (aber kein DF) und zwischendrin Kopfweh.. am samstag wars kopfweh aber weg, weil ich mich ja beim essen zurück genommen habe.... gestern kam es dann aber wieder..und heute hab ich auch leicht..

so zum essen, leute die kellner wissen auch dort nicht wie die köche das essen zubereiten.. die mussten immer fragen... am samstag hab ich ein putenschnitzel gegessen nach wiener art und pommes..und salat vom buffet      alles gut vertragen muss ich sagen, hatte keine probleme 

sonst in der früh reichlich frühstücken, in meinem hotel gab es sogar becel.. milch hatte ich selbst mit.. jogurt konnte ich dort halt nicht essen, sehr viel frisches obst, leckeres frisches brot und semmeln, weckerl, kipferl.. marmelade und co...

sie hatten auch käse und wurst, ess ich aber zum frühstück nicht... ich hab mich da immer total angegessen mit marmelade und semmeln, und melooooooooonennnnnnnnnnnn hmmmmm..  und hab alles gut vertragen.. 

also nächstes jahr immer wieder gern! 

anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 28, 2008, 20:33 »

schön :)
klingt ja den "umständen" entsprechend richtig gut!!
naja, is halt auch schwierig von sämtlichen gerichten immer alle zutaten zu wissen.. solang sie gewillt sind in der küche nachzufragen aber eigentlich nicht soo tragisch...
salat is ein feiner tipp.. daran hab i no gar ned gedacht  - eigentlich das naheliegenste *gg*

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: