hallo,
bin jetzt von velden zurück..

geies wetter und geile autos...

ich hab jetzt nach langer zeit wieder mal 2x hintereinander alkohol getrunken, eh nicht viel weil ich ja das ganze nicht vertrage.. mir wird trotz DAO vorher schlecht als sonst was...
ergebniss war= sehr oft

(aber kein DF) und zwischendrin Kopfweh.. am samstag wars kopfweh aber weg, weil ich mich ja beim essen zurück genommen habe.... gestern kam es dann aber wieder..und heute hab ich auch leicht..
so zum essen, leute die kellner wissen auch dort nicht wie die köche das essen zubereiten.. die mussten immer fragen... am samstag hab ich ein putenschnitzel gegessen nach wiener art und pommes..und salat vom buffet

alles gut vertragen muss ich sagen, hatte keine probleme

sonst in der früh reichlich frühstücken, in meinem hotel gab es sogar becel.. milch hatte ich selbst mit.. jogurt konnte ich dort halt nicht essen, sehr viel frisches obst, leckeres frisches brot und semmeln, weckerl, kipferl.. marmelade und co...
sie hatten auch käse und wurst, ess ich aber zum frühstück nicht... ich hab mich da immer total angegessen mit marmelade und semmeln, und melooooooooonennnnnnnnnnnn hmmmmm..

und hab alles gut vertragen..

also nächstes jahr immer wieder gern!