Februar 08, 2012, 06:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallöchen!  (Gelesen 778 mal)
Mary-Ann
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 13, 2008, 17:23 »

Hallo erstmal an alle!

Also...wo fang ich an. Okay...erstmal ich bin 22 Jahre alt und wohne südlich von Wien. Ich habe seit langer Zeit sehr große Probleme mit meinem Bauch (Schmerzen, Blähungen, Stuhlprobleme etc.). Deshalb bin ich vor 2 Wochen mal zu meinem Arzt und die meinte ich soll mal 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten und zusätzlich hat sie mir Tabletten für die Verdauung (Pankreoflat) und Tropfen für die Wiederherstellung der Darmflora gegeben. Jetzt hab ich das mal 2 Wochen eine Milchproduktfreie Diät gemacht und es ist wirklich besser geworden. Teilweise bin ich nach dem Essen erst draufgekommen, dass da Milch bzw. Laktose drinnen war. Hab dann meist Bauchschmerzen bekommen.  :-( Jetzt hab ich zwar noch immer bissl Blähungen, aber bei weitem nicht mehr so stark wie vorher. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein absoluter Schokoholic bin/war. Hab seit 2 Wochen keine mehr gegessen. *stolzbin* Als Ersatz hab ich mir so einen Soyaschokopudding gekauft...auch voll lecker. Mittlerweile macht mir das "gesunde" Essen immer mehr Spaß..versuch grad meine ganze Ernährung ein wenig auf gesund umzustellen.
Tja und heut war ich beim Arzt und die hat nur gemeint ich soll weiter auf alles mit Milch etc. verzichten..und ich hab dann nur mal gefragt wie es ausschaut mit dem austesten. Will da einfach eine Betätigung haben, ob ich das wirklich hab. Also werd ich morgen mal nach Mödling ins Labor schauen und den Bluttest machen lassen. Hab irgendwie schon voll Angst...wollt morgen noch zu meinem Freund fahren, aber das wird dann wohl nix wenn der Test positiv ausfällt.
Sonst weiß ich grad nix mehr...werd mich dann auf alle Fälle morgen melden und euch berichten wie es mir so geht.
gglg an euch alle!
springmausi
jr. kuhrty
**

FM seit 4/08

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 13, 2008, 20:43 »

Sonst kannst du dich auch im Allergiezentrum Floridsdorf zum H² Atemtest anmelden, war auch dort und die sind wirklich total nett dort. :) Es ist nur schwer einen Termin zu bekommen.

Aso, das wichtigste hätt ich jetzt fast vergessen:

HERZLICH WILLKOMMEN hier!

LG aus Wien, Silke

FM seit 4/08
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 14, 2008, 08:11 »

viel spaß hier bei uns.. und wir freuen uns schon auf deine erfahrungen.. 

lg jacky

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: