Mai 24, 2012, 01:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: magenschmerzen  (Gelesen 1635 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Mai 08, 2008, 10:16 »

Hi @ ALL,

ich hab ja oft magenweh, jetzt wollt ich euch mal fragen wie das bei euch so ist..

bei mir is es schon jahre so, dass ich wenn ich  um z.b 4h früh wach werde total magenweh bekomme.. oder kurz vor mittag...oder abendessen...  je nach dem was ich halt vorher gegessen habe..

aber sobald ich was esse, egal was.. gehts weg!

es ist total komisch weil ich das ganze sehr oft auf "nüchternen magen" bekomme. 

hat wer von euch das auch schon mal bemerkt?

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 08, 2008, 11:13 »

hm, eigentlich kenne ich das nur wenn ich schon sehr hungrig bin. also das magenknurren. aber sonst eigentlich nicht.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 08, 2008, 11:33 »

nö magenknurren hab ich auch..

aber da is mir fast etwas  eusa_sick wenn ich dann nichts essen wirds immer schlimmer als besser..

anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 08, 2008, 18:03 »

magenkrämpfe krieg ich nur nach dem essen (vermutlich, wenns zu histaminreich/glutamathältig,o.ä... war)!
so leichtes magenweh ("loch im bauch" , nicht übelkeit!) hab ich auch hin u wieder, dann aber meistens vor hunger..

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 09, 2008, 00:40 »

mir ist oft so lau, also ein komisches unangenehmes Gefühl nicht richtige Schmerzen aber eben auch nicht normal....

Das hab ich immer wenn ich was mit Laktose erwischt habe 1 oder 2 Tage vorher, das aber sooo geringe Mengen waren das ich keine akuten Symptome hatte.
So wie heute wieder, gestern Pizza mit einer schwachen Handvoll laktosefreiem Käse auf eine ganzes!! Blech Pizza verteilt

wenn ich etwas esse oder trinke wirds besser gehts weg, wenn das halbwegs verdaut ist kommt es wieder, was mir auch hilft dabei ist Kaugummi kauen, irgendwie verdünnt dann wohl der vermehrte Speichel das ganze...

Dauert dann je nach Menge der Laktose 1-3 Tage bis ich wieder Symptomfrei bin.

Lg Carina
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 09, 2008, 12:04 »

doch, ich weiß was du meinst. ich hab das 1996 das erste mal gehabt. das ist richtig grauenhaftes bauchschneiden.
ich hab aber nie rausgefunden was das ist. obwohls im moment verdacht auf heliobacter habn, weiß ich nicht ob das damals auch schon so war. grundsätzlich können solche schmerzen schon davon kommen. vielleicht machst mal a spiegelung (ich warn dich, das is wirklich wirklich grauslig) ich hab jetzt meine zweite vor mir und ich zöger nur noch weil ich nen arzt such der mir das mit narkose macht.

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 13, 2008, 10:22 »

die  tage wars jetzt viel besser... ich hab auch kaffee weggelassen.. könnte aber auch stress sein bei mir.. mal sehen wie es mir die woche geht..

@claudia: kann ich mir vorstellen...  mal sehen wenn es nicht besser wir dann bleibt mir das nicht aus..     

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 13, 2008, 12:40 »

@claudia, also soviel ich weiß muss ein jeder Arzt dir die Coloskopie mit Narkose bzw. Beruhigungsspritze machen sobald du darauf bestehst! Es kann nur sein, dass du das selber zahlen musst (also die Spritze) is dann aber nicht so teuer.... wenn man den Vergleich dazu hat das ohne machen zu müssen................ da zahl ich sehr viel mehr bevor ich da was mitbekomme....

Kann auch mitfühlen, aber ich find schlimmer war dieses Salz zu trinken.... nach dem ersten Liter hat mein Magen gestreikt... grausamst!!!!!!!!! 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: