Februar 08, 2012, 00:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: symptome  (Gelesen 2630 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Dezember 11, 2008, 12:20 »

Ich hab Histamin zwar nicht arg, aber ich denke dass es ähnlich wie bei Laktose ist. Strapaziert man den Körper über mehrer Tage hinweg mit falscher Ernährung dann ist er so übersensibel dass dann schon geringste Mengen reichen um das Fass zum überlaufen zu bringen...

jup das stimmt, ich merk das auch längere tage über dann..... je mehr ich blöd herumspiel desto schlimmer is es dann das ich mich wieder erhole...

oje hast das mitn auge öfters? gute besserung

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Dezember 11, 2008, 13:47 »

Nein zum ersten Mal... hab mich ganz schön erschreckt! Aber ich denke es hängt vielleicht mit den Nebenhölen zusammen... ich spür das jetzt schon, dass ich wahrscheinlich zu Weihnachten wieder im Bett lieg... eh klar kaum lässt der Stress nach denkt sich der Körper.. Ui super jetzt kann ich krank werden und zack... liegt man .

Aber danke für das Gute Beserung wünschen 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Dezember 11, 2008, 13:49 »

wünsch dir auch gute besserung! mir gings auch oft so: wenn ich stress hatte war ich gesund - und wies dann ruhiger war, lag ich flach 
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Dezember 11, 2008, 13:52 »

Hallo,

also ich ess schon auch Gemüse. Jetzt mach ich mir grad Reis mit gedünstetem Fenchel. Zucchinis ess ich auch viel (hab auch einen eigenen Garten-wenn die Schnecken mir was übrig lassen), Kürbis geht denk ich auch.Ich muß nur grad ziemlich Schonkost essen, damit mein Magen mal wieder runter kommt!    
Beim Fleisch ist das immer so eine Sache. Ich kauf immer ganz frisch beim Metzger aber manchmal gehts mir danach nicht gut   -wer garnatiert einem denn, dass es auch wirklich gaanz frisch ist?Deshalb laß ich das jetzt mal lieber weg, bis mein Bauch sich erholt hat.

Ich denk auch, dass sich das schlechte Essen anhäuft und irgendwann packts der Bauch nicht mehr. Ich dacht eigentlich, ich ernähr mich ganz gut, aber ich hab irrtümlicherweise dauernd Hefebrot gegessen, weil mir die Verkäuferin in der Bäckerei versichert hat, dass keine Hefe drin is, nur Sauerteig.Jetzt weiß ich, dass Hefe drin war, und Sauerteig ja auch nicht gut sein soll-daher back ich mir jetzt seit einer Woche mein eigenes Brot.Schmeckt auch gut! Und im Suppenwürfel ohne Hefe war viel Sellerie-der is ja auch ganz schlecht... ja und so häuft sich das an, ohne dass man`s merkt.

Vor zwei WOchen sind wir zu den Eltern von meinem Freund gefahren (bei denen ists immer ein bißchen blöd) und ich hatte totale Magenkrämpfe. Da hab ich zuerst auch gedacht, ich krieg schon Bauchweh, weil ich da nicht hin mag, derweil hab ich vorher schön viel Sellerie gegessen, in der ANnahme, der is gut, weil er auf keiner Liste drauf steht-tja und dann hab ich plötzlich einen hochroten Schädel bekommen...mein Freund hat dann gegoogelt und rausgefunden, dass Sellerie voll viel Histamin enthält.

So jetzt geh ichmal meinen Gemüsereis essen.

Sandra, bei uns schneits jetzt auch!!!!    

Viele liebe Grüße an alle,
Renate
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Dezember 11, 2008, 14:10 »

Hallo CoffeeATV,

also mit den Nebenhölen hatt ich auch immer Probleme,wußt lang nicht warum.AM besten, Du machst Nasenspülungen mit Salzwasser-zweimal am Tag und nimmst gleich Sinupret forte.Das hilft am besten.Und sobald man was merkt, sofort Nasenspülungen machen, dann komt`s erst gar nicht auf!

Gute Besserung 
Renate
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Dezember 11, 2008, 14:42 »

Hallo,

also ich ess schon auch Gemüse. Jetzt mach ich mir grad Reis mit gedünstetem Fenchel. Zucchinis ess ich auch viel (hab auch einen eigenen Garten-wenn die Schnecken mir was übrig lassen), Kürbis geht denk ich auch.Ich muß nur grad ziemlich Schonkost essen, damit mein Magen mal wieder runter kommt!    
Beim Fleisch ist das immer so eine Sache. Ich kauf immer ganz frisch beim Metzger aber manchmal gehts mir danach nicht gut   -wer garnatiert einem denn, dass es auch wirklich gaanz frisch ist?Deshalb laß ich das jetzt mal lieber weg, bis mein Bauch sich erholt hat.

Ich denk auch, dass sich das schlechte Essen anhäuft und irgendwann packts der Bauch nicht mehr. Ich dacht eigentlich, ich ernähr mich ganz gut, aber ich hab irrtümlicherweise dauernd Hefebrot gegessen, weil mir die Verkäuferin in der Bäckerei versichert hat, dass keine Hefe drin is, nur Sauerteig.Jetzt weiß ich, dass Hefe drin war, und Sauerteig ja auch nicht gut sein soll-daher back ich mir jetzt seit einer Woche mein eigenes Brot.Schmeckt auch gut! Und im Suppenwürfel ohne Hefe war viel Sellerie-der is ja auch ganz schlecht... ja und so häuft sich das an, ohne dass man`s merkt.

Vor zwei WOchen sind wir zu den Eltern von meinem Freund gefahren (bei denen ists immer ein bißchen blöd) und ich hatte totale Magenkrämpfe. Da hab ich zuerst auch gedacht, ich krieg schon Bauchweh, weil ich da nicht hin mag, derweil hab ich vorher schön viel Sellerie gegessen, in der ANnahme, der is gut, weil er auf keiner Liste drauf steht-tja und dann hab ich plötzlich einen hochroten Schädel bekommen...mein Freund hat dann gegoogelt und rausgefunden, dass Sellerie voll viel Histamin enthält.

So jetzt geh ichmal meinen Gemüsereis essen.

Sandra, bei uns schneits jetzt auch!!!!    

Viele liebe Grüße an alle,
Renate

gut, solange du nicht nur Reis und Gebäck isst ist es ja gut.hörte sich nur etwas nach nulldiät an 

Ich esse prinzipiell kein Fleisch kann dir daher keine Tipps geben.
Vielleicht eher beim Metzger holen und fragen wann er frische Ware bekommt?

Also Sellerie hab ich noch nie gemerkt, ok ich mag ihn auch nicht sehr, esse ihn nur in der Suppe,hmm, weiß gar nicht wiviel in meinem Suppenpulver drinnen ist....
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Dezember 11, 2008, 15:24 »

also meine mama kauft immer das abgepackte fleisch vom supermarkt...da steht drauf wie lang es noch haltbar ist. wenn es in der vitrine beim metzger liegt, weiß man nicht, wie lange das schon lagert 

bei fleisch hab ich eigentlich nie probleme - wir kochen es frisch. und auch wenn ich freitags später komme und es im herd warm gehalten wird, hatte ich bisher nichts. esse meist hühner oder schweinefleisch! würste gehen nicht gut (bei frankfurter krieg ich sofort nasenrinnen - aber das letzte mal mit einer daosin gings ganz gut). salami & co. ist auch eher schlecht - außer kochschinken, den vertrag ich ganz gut. aber ich bin noch keine expertin mit HIT - beschäftige mich noch nicht so lange damit!

Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Dezember 13, 2008, 11:08 »

Hallo Carina,

also nach drei vier Tagen Reis mit gedünstetem Gemüse-gestern auch mit gedünstetem Hähnchen geht`s meinem Bauch wieder besser!Außerdem hab ich viel Salbeitee getrunken der hilft echt voll!!!
Glaub mir, freiwillig würd ich nie auf das ganze gute Essen verzichten, aber wenn Du dauernd Magenkrämpfe hast, läßt gern mal was weg.

Übrigens hab ich auch Nudeln mit Paprikasauße gegessen-die Paprika zuerst in den Ofen legen und grillen, dann die Haut abziehen und mit ein bißchen Öl und Kräutern pürrieren-statt Tomatensauce.    ist sehr histaminarm.

Schöne Grüße,
Renate   
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Dezember 13, 2008, 20:58 »

Reis ist super, wobei ich da gerne dann variiere Gemüse mit Nudeln, Erdäpfeln oder Reis, ist irgendwie doch ein wenig Abwechslung.

Salbeitee kenne ich eher für entzündete Mundschleimhaut.

Das mit dem Paprika klingt super lecker 

anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Januar 14, 2009, 15:36 »

@ Rexilein: im Suppenwürfel sind meistens Geschmacksverstärker, sprich Glutamat u dgl drinnen. Die werden vom Körper auch durch DAO abgebaut ;)
Auch in fertig abgepackter Wurst,Speck,Schinken... werden so gut wie immer Geschmacksverstärker zugesetzt!

Reis, Nudeln, Kartoffel,Gemüse usw sind so ziemlich die einzigen Sachen, die ich wirklich vertrag, wenns mir nicht gut geht ...
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Januar 15, 2009, 10:21 »

@Rexilein: Danke für den Tipp! Wie spült man denn am besten die Nase (ich weiß doofe Frage aber ich hab das noch nie gemacht)?
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: