Februar 08, 2012, 06:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der Frust-Thread  (Gelesen 11482 mal)
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: Mai 18, 2010, 13:56 »

ja hab ich, aber ich hab bei keinem Histaminklassiker wie etwa Rotwein Probleme - demnach hab ich das wieder ausgeschlossen

gestern hab ich aber mitgekriegt dass wohl grad wieder Magen-Darm Grippe umgeht - vielleicht hab ich mir auch das eingefangen 

Was hast du denn eigentlich? LI, FM?
(ich finds total praktisch das unter den Namen einzutragen    )
Grad in fertigsachen können ja zig Sachen drinnen sein und ich hab auch schon Sachen Monatelang gegessen und plötzlich nicht vertragen... tja weil die Tro....  die Rezeptur geändert haben!!

Hab LI und reagier auch teilweise auf Fruchtzucker, hab aber eben in den letzten Tagen überhaupt nix mit Laktose drin gegessen bzw. auch gar  nix fertiges gehabt, also selber gekocht. Im Moment kann ich nur Nudelsuppe essen, das wars.
Ich hoff das geht bald wieder weil der Spaß dabei hält sich mittlerweile in Grenzen.

ohje, na wenn du jetzt selber kochst, ist oder war es vielleicht wirklich ein Infekt!
gute Besserung!
Ne Darmaufbaukur könnte aber wirklich nicht schaden.

danke
ja hab mir eh schon Symbiolact besorgt, hoffentlich hilfts
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: Mai 18, 2010, 14:00 »

ich würd noch bisschen Schonkost essen und dann eben wieder probieren.
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: Mai 18, 2010, 15:41 »

eine fehlbesiedelung kann man ganz einfach bei jedem wasserstoff-atemtest entdecken...falls die h2-werte schon nach kurzer zeit (nach 15 oder 30 minuten) ansteigen, hat man eine fehlbesiedelung.
peppa_ann
baby kuhrty
*

FM und LI

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: Mai 18, 2010, 18:25 »

eine fehlbesiedelung kann man ganz einfach bei jedem wasserstoff-atemtest entdecken...falls die h2-werte schon nach kurzer zeit (nach 15 oder 30 minuten) ansteigen, hat man eine fehlbesiedelung.

hmmm...hab gerade meine alten Befunde wieder in der Hand:
bei Lactose war: nüchtern 1, nach 15 min 3 und nach 30 min 1
bei Fructose: nüchtern 0, nach 15 min 7 und nach 30 min 7
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: Mai 19, 2010, 07:49 »

na das hört sich mal nicht nach fehlbesiedelung an...bei mir gings sofort über 30 (nach 15 minuten)... 
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: Mai 19, 2010, 09:13 »

also gewürze in sauce: salz, pfeffer, majoran, paprikapulver (majoran od. paprika vl. schuld?)
gewürze in salat: salz, pfeffer, mit wasser verdünnter kl. schuss essig (essig vl. schuld?)

gestern haben ich dann Cevapceci (auch mit etwas paprikapulver drinnen gekauft - von billa) mit Kartoffeln gegessen. Cevapceci schön vom fett abtropfen lassen, kartoffel bis auf salz ungewürzt.
Da hab ich eig. nicht wirklich was mitbekommen das mir schlecht geht (ausgenommen von dem was ich noch vom vortag gemerkt habe).
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: Mai 19, 2010, 12:16 »

ne also reine Kräuter kann ich mir nicht vorstellen, aber ne allergie kann man ja bekanntlich gegen alles haben...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: Mai 19, 2010, 12:19 »

ja also bei Petersilie gibts das zb. -weil das war bei mir etwas rot oder so... 

Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: