Februar 08, 2012, 06:53
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
LI, HIT und FI - Forum
>
Laktoseintoleranz
>
Erfahrungsberichte
(Moderatoren:
jacky
,
sandra
) > Thema:
der Frust-Thread
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: der Frust-Thread (Gelesen 11481 mal)
nikky
kuhrty
LI und leichte FI
Re: der Frust-Thread
«
Antworten #90 am:
Mai 17, 2010, 08:50 »
ja hab ich, aber ich hab bei keinem Histaminklassiker wie etwa Rotwein Probleme - demnach hab ich das wieder ausgeschlossen
gestern hab ich aber mitgekriegt dass wohl grad wieder Magen-Darm Grippe umgeht - vielleicht hab ich mir auch das eingefangen
peppa_ann
baby kuhrty
FM und LI
«
Antworten #91 am:
Mai 17, 2010, 18:59 »
hallo, ich muss jetzt auch mal ein bissl Frust rauslassen!
Also ich habe leider immer noch diverse Beschwerden(Blähungen und dadurch oft Bauchkrämpfe, und häufigen Stuhlgang)! Da in letzter Zeit auch noch so Sachen wie Migräne und Müdigkeit dazugekommen sind, habe ich auf Candida getippt, da die Hauptbeschwerden bei Candidose ja Blähungen sind! Wurde jetzt gestestet(im Blut), war aber negativ. hat vielleicht jemand eine Ahnung was sonst noch dafür verantwortlich sein könnte...ich weiss nicht mehr weiter und bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt!
Reizdarm schließe ich aus, da ich weder Stress noch psychische Probleme oder Sorgen habe...
LG
Sascha_NÖ
kuhrty
HI
«
Antworten #92 am:
Mai 18, 2010, 06:32 »
jetzt bin ich mal wieder dran
hab gestern putenbruststücke mit Sauce (frische Paprikastücke und laut Freundin darf sauce a nix gewesen sein) und reis gehabt. dazu einen blattsalat (minimalen schuss essig und sonst nur mit salz/pfeffer gewürzt) - nachspeise: lactosefreies eis vom lidl und mir is dann so dermaßen schlecht gegangen bzw. gehts mir auch noch jetzt.
alles orsch...
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #93 am:
Mai 18, 2010, 08:38 »
Zitat von: nikky am Mai 17, 2010, 08:50
ja hab ich, aber ich hab bei keinem Histaminklassiker wie etwa Rotwein Probleme - demnach hab ich das wieder ausgeschlossen
gestern hab ich aber mitgekriegt dass wohl grad wieder Magen-Darm Grippe umgeht - vielleicht hab ich mir auch das eingefangen
Was hast du denn eigentlich? LI, FM?
(ich finds total praktisch das unter den Namen einzutragen
)
Grad in fertigsachen können ja zig Sachen drinnen sein und ich hab auch schon Sachen Monatelang gegessen und plötzlich nicht vertragen... tja weil die Tro....
die Rezeptur geändert haben!!
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #94 am:
Mai 18, 2010, 08:39 »
Zitat von: peppa_ann am Mai 17, 2010, 18:59
Also ich habe leider immer noch diverse Beschwerden(Blähungen und dadurch oft Bauchkrämpfe, und häufigen Stuhlgang)! Da in letzter Zeit auch noch so Sachen wie Migräne und Müdigkeit dazugekommen sind, habe ich auf Candida getippt, da die Hauptbeschwerden bei Candidose ja Blähungen sind! Wurde jetzt gestestet(im Blut), war aber negativ. hat vielleicht jemand eine Ahnung was sonst noch dafür verantwortlich sein könnte...ich weiss nicht mehr weiter und bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt!
Reizdarm schließe ich aus, da ich weder Stress noch psychische Probleme oder Sorgen habe...
LG
Tests hast du alle gemacht oder?
vielleicht ne Darmaufbaukur machen?
Vielleicht ein allgemeines Blutbild machen wegen der Müdigkeit vielleicht hast irgendeinen Mangel?
Ernährungstagebuch wieder anfangen?
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #95 am:
Mai 18, 2010, 08:40 »
Zitat von: Sascha_NÖ am Mai 18, 2010, 06:32
jetzt bin ich mal wieder dran
hab gestern putenbruststücke mit Sauce (frische Paprikastücke und laut Freundin darf sauce a nix gewesen sein) und reis gehabt. dazu einen blattsalat (minimalen schuss essig und sonst nur mit salz/pfeffer gewürzt) - nachspeise: lactosefreies eis vom lidl und mir is dann so dermaßen schlecht gegangen bzw. gehts mir auch noch jetzt.
alles orsch...
Seit wann hat der Lidl Laktosefreies Eis?
Bist dir da gaaaanz sicher?
Waren Gewürze oder Suppenwürfel/Pulver in der Sauce?
nikky
kuhrty
LI und leichte FI
«
Antworten #96 am:
Mai 18, 2010, 09:23 »
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:38
)
Grad in fertigsachen können ja zig Sachen drinnen sein und ich hab auch schon Sachen Monatelang gegessen und plötzlich nicht vertragen... tja weil die Tro....
Hab LI und reagier auch teilweise auf Fruchtzucker, hab aber eben in den letzten Tagen überhaupt nix mit Laktose drin gegessen bzw. auch gar nix fertiges gehabt, also selber gekocht. Im Moment kann ich nur Nudelsuppe essen, das wars.
Ich hoff das geht bald wieder weil der Spaß dabei hält sich mittlerweile in Grenzen.
sandra
Moderator
supa kuhrty
geheilt durch NAET-Methode
«
Antworten #97 am:
Mai 18, 2010, 09:30 »
@ peppa-ann: vielleicht hast eine dünndarmfehlbesiedelung...hatte oder habe ich auch. da hatte ich immer blähungen - nach jedem essen hat sich mein bauch aufgebläht! zu dem thema gibts hier auch einen thread!
peppa_ann
baby kuhrty
FM und LI
«
Antworten #98 am:
Mai 18, 2010, 09:39 »
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:39
LG
Vielleicht ein allgemeines Blutbild machen wegen der Müdigkeit vielleicht hast irgendeinen Mangel?
Also ich habe eine Darmspiegelung machen lassen, LI FI und HIT hab ich testen lasssen, und ich hab eine Woche lang Antibiotika genommen, da mein Arzt meinte, ich könnte zu viele sclecht Bakterien im Darm haben(Cidricil waren das glaub ich). Darmaufbaukur habe ich mit Symbio Lact machen wollen, hab aber nach einer Woche wieder aufgehört, weil ich davon extreme Bauchkrämpfe und Blähungen bekommen habe...was auch ein Grund ist, warum ich auf Candida getippt hätte, da sich der ja hauptsächlich von Glucose ernährt und Symbio Lact besteht aus Maltodextrin = Glucose! Stuhlprobe wurde auf Salmonellen, Sgigellen und Campylobacter getestet aber nicht auf Candida, Blut wurde auf Candida getestet udn soll angeblich negativ sein...bin mir aber da nicht so sicher, weil sich mein Arzt mit Candida nicht wirklich auskennt!
Zöliakie könnt ich nch testen bzw. durch ein Tagebuch herausfinden. Und vielleicht ein kompletter Stuhlbefund mit Test auf Bakterien, Pilze und Würmer.
@Sandra Wie kann ich das testen lassen mit der Fehlbesiedelung?
Sascha_NÖ
kuhrty
HI
«
Antworten #99 am:
Mai 18, 2010, 12:57 »
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:40
also es steht schön groß im prospekt und der verpackung.
Hm .. werd dem ganzen mal nachgehen - hab ned kocht und hab keinen schimmer was reingeben hat. meld mi diesbezüglich gleich wieda :)
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #100 am:
Mai 18, 2010, 13:14 »
Zitat von: nikky am Mai 18, 2010, 09:23
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:38
)
Hab LI und reagier auch teilweise auf Fruchtzucker, hab aber eben in den letzten Tagen überhaupt nix mit Laktose drin gegessen bzw. auch gar nix fertiges gehabt, also selber gekocht. Im Moment kann ich nur Nudelsuppe essen, das wars.
Ich hoff das geht bald wieder weil der Spaß dabei hält sich mittlerweile in Grenzen.
ohje, na wenn du jetzt selber kochst, ist oder war es vielleicht wirklich ein Infekt!
gute Besserung!
Ne Darmaufbaukur könnte aber wirklich nicht schaden.
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #101 am:
Mai 18, 2010, 13:17 »
Zitat von: peppa_ann am Mai 18, 2010, 09:39
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:39
LG
Also ich habe eine Darmspiegelung machen lassen, LI FI und HIT hab ich testen lasssen, und ich hab eine Woche lang Antibiotika genommen, da mein Arzt meinte, ich könnte zu viele sclecht Bakterien im Darm haben(Cidricil waren das glaub ich). Darmaufbaukur habe ich mit Symbio Lact machen wollen, hab aber nach einer Woche wieder aufgehört, weil ich davon extreme Bauchkrämpfe und Blähungen bekommen habe...was auch ein Grund ist, warum ich auf Candida getippt hätte, da sich der ja hauptsächlich von Glucose ernährt und Symbio Lact besteht aus Maltodextrin = Glucose! Stuhlprobe wurde auf Salmonellen, Sgigellen und Campylobacter getestet aber nicht auf Candida, Blut wurde auf Candida getestet udn soll angeblich negativ sein...bin mir aber da nicht so sicher, weil sich mein Arzt mit Candida nicht wirklich auskennt!
Zöliakie könnt ich nch testen bzw. durch ein Tagebuch herausfinden. Und vielleicht ein kompletter Stuhlbefund mit Test auf Bakterien, Pilze und Würmer.
@Sandra Wie kann ich das testen lassen mit der Fehlbesiedelung?
na du hast ja wirklich schon alles durchtesten lassen...
Stuhlbefund schadet sicher nicht
Ich nehm Erce Flora Due zum Darmaufbau, hab die Inhaltsstoffe jetzt aber nicht im Kopf
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #102 am:
Mai 18, 2010, 13:19 »
Zitat von: Sascha_NÖ am Mai 18, 2010, 12:57
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 08:40
also es steht schön groß im prospekt und der verpackung.
Hm .. werd dem ganzen mal nachgehen - hab ned kocht und hab keinen schimmer was reingeben hat. meld mi diesbezüglich gleich wieda :)
Wie heißt das Eis denn?
Wäre ja nicht schlecht!
Schau mal, ob ist in manchen Fertigwürzmischungen usw. was drinnen.
Sascha_NÖ
kuhrty
HI
«
Antworten #103 am:
Mai 18, 2010, 13:31 »
Zitat von: Carina am Mai 18, 2010, 13:19
Wie heißt das Eis denn?
Wäre ja nicht schlecht!
Schau mal, ob ist in manchen Fertigwürzmischungen usw. was drinnen.
du fragst mi sachen. hat auch de freundin besorgt :D
also gewürze in sauce: salz, pfeffer, majoran, paprikapulver
gewürze in salat: salz, pfeffer, mit wasser verdünnter kl. schuss essig
http://www.einfach-laktosefrei-leben.de/2010/03/laktosefreie-produkte-bei-lidl/
Carina
supa kuhrty
LI und HI
«
Antworten #104 am:
Mai 18, 2010, 13:43 »
Hmm, na also dann seh ich auch nicht worans liegen könnte...
Das Eis ist an mir vorübergegangen, aber nachdem ich sowieso die Laktosefreien Sachen nicht vertrag schau ich auf sowas gar nicht, obwohl ich wöchentlich die Lidl Angebote studiere
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
Drucken
LI, HIT und FI - Forum
>
Laktoseintoleranz
>
Erfahrungsberichte
(Moderatoren:
jacky
,
sandra
) > Thema:
der Frust-Thread
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Laktoseintoleranz
=> News
=> Allgemeine INFO & Diskussionen
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Essen auswärts
=> Laktase-Präparate
=> laktosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Pasta
===> Fleisch, Fisch & CO
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Histaminintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> DAO, Antihistamine & sonstige (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei HIT
=> Histaminarme Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Fruktoseintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> Fruktose- und/oder (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei FI/FM
=> Frukosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Zöliakie/Spure und Glutenunverträglichkeit
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Glutenfreie Rezepte
Therapieerfahrungen
=> Erfahrungsberichte über div. Therapien
Gesünder leben
=> Gesunde Ernährung
=> Haut- und Haarsache
Klatsch & Tratsch
=> Stell dich vor..
=> Cafe-Tratsch
=> FRAGEN, Tipps und Verbesserungsvorschläge
Lade...
Unsere Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden.