Februar 08, 2012, 01:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der Frust-Thread  (Gelesen 11476 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: Januar 12, 2009, 17:28 »

hmm schokomuffin is ja a net optimal gell  schlimme du   

diablos
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: Januar 12, 2009, 20:39 »

lol, ich hab erst heute diesen Thread entdeckt...Ich hatte es über Weihnachten sehr schlimm. Ich arbeite Teilzeit an der Kasse in einem Grossgeschäft. Und ich als "Ex-Schokoladenliebhaberin"  wäre fast gestorben, all diese Pralinen und Schokoladen-weihnachtsmänner...
Vorallem wurde mir permanent Schokolade angeboten, ich hätte jedesmal annehmen wollen, doch an der Kasse mit Durchfall und Magenkrämpfen zu arbeiten ist unmöglich........*seufz*
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: Januar 13, 2009, 18:06 »

hmm schokomuffin is ja a net optimal gell  schlimme du   

so wie dein Marzipankuchen 

war nur ein Mini Muffin 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: Januar 13, 2009, 18:07 »

lol, ich hab erst heute diesen Thread entdeckt...Ich hatte es über Weihnachten sehr schlimm. Ich arbeite Teilzeit an der Kasse in einem Grossgeschäft. Und ich als "Ex-Schokoladenliebhaberin"  wäre fast gestorben, all diese Pralinen und Schokoladen-weihnachtsmänner...
Vorallem wurde mir permanent Schokolade angeboten, ich hätte jedesmal annehmen wollen, doch an der Kasse mit Durchfall und Magenkrämpfen zu arbeiten ist unmöglich........*seufz*

Das ist ja schon fast Folter 
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: Januar 15, 2009, 10:15 »

@Carina: Da sprichst du ein sehr wahres Wort!!! Ich find auch dass das Folter ist und dafür sollt ma solche Leute zumindest zurückfoltern können  oder sie einsperren....
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: Januar 15, 2009, 12:11 »

kannst ja dann schadenfroh lachen wenn sie über ihren Winterschokospeck jammern 
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: Januar 15, 2009, 12:32 »

Gute Idee....  muss ich mir merken
anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: Juni 23, 2009, 21:12 »

verdammt, schokomuffins, striezel und so schmecken einfach zuuuuuuuuu gut um (immer) die finger davon zu lassen ...

sooooooooooooo gemein .... 

heißhungerattacken sind echt soooooo fies ..
mathias
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: Juni 23, 2009, 22:44 »

Das ist mal ein guter Thread.

In Schottland bei ASDA ( ist eine Einkaufskette) wurden alle Produkte gekennzeichnet, die Milch- und Glutenfrei waren.
Das war ein Traum. Ich verstehe nicht warum sie das bei uns nicht schaffen, Nüsse müssen sie ja auch anschreiben.

Es wäre einfach schön wenn man es Kennzeichnet.

Das mit Auswärts essen ist schwierig. Ich habe gefragt, was für ein dressing der Salat hat und man sagte mir, Essig und öl.
Aber die Gurken im Sallat hatten noch Frensch-dressing daran. Super. 

Ihr müsst zum Italiener Salat essen. Da gibt es nur Essig- Öl dressing 

Mir ist aufgefallen, das ich im vergleich zu früher schneller satt werde, weniger essen kann?
Ist euch da auch etwas aufgefalen oder werde ich nur alt.

Grüße aus Vorarlberg
Mathias
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: Juni 24, 2009, 19:54 »

also weniger essen tut i net...  leider   

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: Juni 25, 2009, 07:48 »

ich ess eher mehr *gg* 
Dominique
Gast
« Antworten #56 am: Juni 25, 2009, 21:45 »

Habe gerade erst den Frust-Thread entdeckt... DANKE für Eröffnung! *thumbs up*

Ich bin auch schon am Verzweifeln... habe erst nächste Woche am 2.7. den Besuch bei meiner Ärztin und mir kommt vor, als würde ich von Tag zu Tag mehr Unverträglichkeiten bekommen. Da man zuerst eigentlich nur dachte, dass es LI ist, bin ich eines Besseren belehrt worden - spreche auf alle Obergruppen an, d.h. Milch, Hefe, Pilze usw. Auf das komplette Endergebnis des IMUPRO300 bin ich ja schwer gespannt...

...schön langsam nervt es tierisch, weiß schon nimmer, was ich essen soll oder nicht! 
Essen macht mittlerweile keinen Spaß mehr - war immer eine Genießerin... *seuuuuufz*

So, einmal laut schreien ist angesagt:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: Juni 26, 2009, 08:35 »

ja ist echt nervig sowas... sag uns bescheid was rausgekommen is..  ich drück die daumen das nicht so schlimm wird..

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: Juni 26, 2009, 10:49 »

ich hab am anfang auch fast nix mehr vertragen und war total verzweifelt! dann hab ich herausgefunden, was mir genau nicht gut tut und seit dem gehts mir viel besser - bei mir wars die laktosefreie milch.

manchmal isst/trinkt man etwas jeden tag und vermutet nicht, dass man es nicht verträgt. und dann hat man jeden tag oft auch mehrmals täglich beschwerden und meint man verträgt gar nix - derweil liegts nur an dem einen produkt! ich hab über ein halbes jahr gebraucht um das zu checken! 

probiers vielleicht auch mal mit einer darmaufbaukur - hat mir auch gut geholfen!
Dominique
Gast
« Antworten #59 am: Juni 26, 2009, 21:49 »

danke fürs daumen drücken - kann es kaum erwarten zu erfahren, was nun genau rausgekommen ist... hab schon voll keine lust mehr irgendwas zu essen, da vergeht es dir direkt! aber wem sag ich das - das problem kennt wohl jeder hier!

so eine darmaufbaukur hatte ich schon einmal, als ich noch gar nichts über unverträglichkeiten wusste... half zwei wochen und dann das gleiche in lichtblau, leider. aber ja, bald ist das ungewisse vorüber! dann geht es hoffentlich bergauf - denn wiegen tu ich auch nimmer wirklich viel. 

wie geht es euch eigentlich so, als altgebackene nahrungsmittel-intoleranz-menschen?
habt ihr zwischenzeitlich auch eure frustigen tage oder pendelt sich das irgendwann ein wenig ein?! 

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: