Februar 08, 2012, 05:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der Frust-Thread  (Gelesen 11478 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: Juni 17, 2008, 16:54 »

also da kann ich nur zustimmen   

endlich einige leidensgenossen, die mich verstehen 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: Juni 17, 2008, 17:18 »

ja wir sind nich alleine.. 

steffi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Juli 28, 2008, 18:53 »

ja, sowenig ich das irgendjemand anderem wünsche - es ist doch schön nicht allein zu sein.

hatte letztens wieder einen tag, da hätte ich durchdrehen können. Mein lieber Freund hat sich die arbeit angetan und mir als überraschung eine geburtstagstorte gemacht. ich hab mich natürlich voll gefreut und hab gleich ein stück zum frühstück verputzt - nach dem vorletzten bissen ist mir dann plötzlich schlecht geworden und das obwohl er wirklich ganz genau kontrolliert hat, dass alle zutaten laktosefrei sind - und ihm kann ich da 100%ig vertrauen!
Tja, mir war dann stundenlang furchtbar schlecht und den restlichen tag hatte ich bauchkrämpfe und das am geburtstag - echt toll! Kann mir immer noch ned erklären weswegen das war, aber es war natürlich alles sehr blöd, noch dazu weil er mir halt eine freude machen wollte...

LG

LI
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: Juli 29, 2008, 09:07 »

hmm sehr komisch.. war echt nichts drin? am besten zutaten aufschreiben und dazu schreiben das dir da nicht gut ging.. und später mal erneut veruschn.. vielleicht wars nur a blöder zufall..oder hast am vortag was erwischt? da bin ich auch anfälig...

steffi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Juli 29, 2008, 18:02 »

ja ich finds auch sehr komisch. Dass am Vortag was dabei war ist fast auszuschließen und in der Torte könnens maximal die Biskotten gewesen sein obwohl die von mir eigentlich schon erprobt waren und in den Zutaten nichts verdächtiges haben. Ansonsten war nur drin: Sojamilch, Mandeln, Alsan und Rum. Sehr sehr eigenartig und traurig, weil die war soooooooooo lecker!!!!!!!!!!!! 

LI
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: Juli 30, 2008, 10:24 »

Ich denk mir, es kann einem ja auch mal auf etwas Anderes schlecht werden als wegen der Intoleranz. Weil wir LI, HI oder FI haben, gehen wir davon aus, daß die Unverträglichkeit immer der Grund für Durchfall und Co. sein muß. Aber es könnte auch mal ein Lebensmittel schlecht werden. Das merken wir dann gar nicht so, weil wir gleich denken, daß wieder die Intoleranz der Grund sein muß.

Andererseits... wenn etwas Verdorbenes drinnen war, müßte es andere Leute auch treffen und nicht nur einen selbst.
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Juli 30, 2008, 11:35 »

Nicht zwingend... wenn man z.B. einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt hat dann treffen einem Sachen viel heftiger als andere. Ich z.B. hab vor kurzem eine Magen-Darm-Entzündung gehabt von einem rohem Ei und niemand anderer hat auch nur das geringste gespürt (das Ei war ein frisches Bio ei von dem Bauern um die Ecke den wir sehr gut kennen). Bei uns is das halt schwieriger weil die ganzen Intoleranzen halt nun mal belastend sind und da reagiert man schon auf die kleinsten Ungereimtheiten... leider 
anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Januar 11, 2009, 21:31 »

schon wieder magenkrämpfe und i weiß ned wovon ...
müüüühsam !!!!!!!!!!
VivalasVegas
Gast
« Antworten #38 am: Januar 12, 2009, 06:51 »

Hatte ich gestern auch
Hast du gestern irgendwie stress, frust oder so gehabt? Da bekomm ich meißtens auch magenkrämpfe bis hin zum 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: Januar 12, 2009, 09:32 »

ja ich auch die letzten zwei tage...   

beim ersten tag bin ich nicht ganz sicher was war...  hab viel marzipankuchn gegessen.. 

gestern mittag dann salat mit feta..    den hab ich aber am abend no mal gegessen... da aber weniger...und dann hatte ich aber nix mehr... 

jetzt gehts mir guti.. !!

swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: Januar 12, 2009, 11:38 »

Ich war gestern bei Freunden von mir und den ganzen Nachmittag sind verlockende Nürnberger Lebkuchen vor mir gestanden...solange bis ich zugegriffen habe. Am Abend gabs dann noch eine gute Jause, wo ich natürlich nicht wusste, ob die Wurst, der Käse oder das Brot laktosefrei war, aber irgendwas musste ich ja essen. Und was war das Ergebnis ...... eusa_sick    . Und jetzt sitz ich in der Arbeit und meine Verdauung fährt immer noch Achterbahn, was hier natürlich mega unangenehm ist.  Bei mir ist das wirklich ein Glückspiel, ob die Laktrasetabletten helfen oder nicht.

Hmm kann mir bitte jemand noch mal kurz schreiben, wie das "Mittel zum Darmaufbau" heisst, ich kann den Namen grad nicht im Forum finden......

Danke und liebe Grüße,
Conny
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: Januar 12, 2009, 12:24 »

http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,820.0.html

gute besserung, kennen wir ja alle nur zu gut !! 

vielleicht schaust da du die nächsten tag echt L-frei lebst damit es bald wieder besser wird.. 

lg jacky

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: Januar 12, 2009, 14:29 »

Hmm kann mir bitte jemand noch mal kurz schreiben, wie das "Mittel zum Darmaufbau" heisst, ich kann den Namen grad nicht im Forum finden......

Es gibt 2 Mittel, die vom Inhalt gleich sind - nur anders verpackt: SymbioLact und OmniBiotic. Sie kosten auch  ungefähr gleich viel.

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: Januar 12, 2009, 15:35 »

Ich hab bei mir auch beobachtet dass ich manchmal so richtig in Schüben reagiere. Da reagier ich plötzlich total heftig auf Sachen, die ich sonst ohne Probleme vertrage... ganz arg ist es ein paar Tage vor meinen Tagen....
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: Januar 12, 2009, 16:32 »

komisch mir gehts auch nicht so gut, ob das am Wetter liegt? 

hatte Durchfall gestern Abend und in der Nacht bin ich 4mal gespurtet seit heute morgen nichts mehr..

hab ein mini Schokomuffin in der Früh gegessen selbstgebacken und am abend Salat mit Balsamico
hab ich beides schon gegessen ohne Probleme

hatte aber extremen Stress gestern und denke das ich deshalb so stark reagiert habe.

mir ist immer noch nicht gut und mein Kreislauf ist im Keller und ich bin zittrig 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: