Mai 24, 2012, 01:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: im flugzeug  (Gelesen 1103 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: April 11, 2008, 10:04 »

also ich bin  vor 2 jahren das erste mal geflogen.. also mir war im flieger so schlecht..  eusa_sick beim heimfliegen hab ich dann einen kaugummi  bekommen dann wars besser..

abgesehen davon das ich mich so unwohl gefühlt habe, ich weiß nicht ob ich  mich jemals noch mal fliegen drau.. 

hat wer von euch auch probleme beim fliegen?

es hängt ja auch mit dem histaminspiegel  zusammen..

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 11, 2008, 10:27 »

oje, das ist blöd. also ich habe keine probleme, ich fliege schon seit ich mich erinnern kann. als kleines kind hatte ich nur die typischen probleme wie alle kinder mit dem druckausgleich beim landen (ohrenschmerzen). aber mehr auch nicht.

jacky, schon mal mit beruhigungstropfen versucht? die helfen zwar nicht gegen übelkeit, aber vielleicht bist dann entspannter.
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 11, 2008, 10:35 »

Beruhigungstropfen kann ich auch sehr empfehlen!
Ich bin schon mit 6 Jahren das erste Mal geflogen, hab aber nie irgendwelche Ängste oder Probleme gehabt... bis ich so 16 war. Kann mir auch nicht erklären wieso aber seitdem hab ich wirklich immer totale Angst vorm fliegen. Leider muss ich beruflich öfters mal in den Flieger, das ist dann immer sehr unangenehm.
Autogenes Training hat mir da dann auch viel geholfen, obwohl ich demgegenüber immer ein wenig skeptisch war!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 11, 2008, 10:37 »

wenn ich nur dran denke.. ich hab total angst..  2,5std länger wars ja eh nicht aber es war die hölle .. 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 11, 2008, 10:41 »

Vor allem wenn dann Turbulenzen kommen.... pfoa da hilft dann auch wirklich nichts mehr... da bekomm ich voll die Panikattacken... 
Musste auch nicht lange im Flieger sitzen (1h) Aber wenn ich nur daran denke, dass ich vielleicht mal 14 Stunden oder so fliegen müsste....  Geht garnicht!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: