Mai 24, 2012, 01:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Magen Darmprobleme Blase Lakoseintoleranz  (Gelesen 851 mal)
Pyrofreak
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: April 04, 2008, 13:39 »

Hallo!

Hatte lange Zeit Magen Darmprobleme, zuerstim Bereich Magen, Gastritis, stechende Schmerzen im Magen, Schwindel, konnte kaum noch gehen, hatte dann Protonenpumpenhemmer bekommen, nun ist der Magen ok, dann hatte ich Darmprobleme, die
noch immer nicht ganz verschwunden sind, nehme zur Zeit noch "Mutaflor" und "Omni Biotic 10".

Möchte gerne wissen, falls es nicht besser wird wo ich das Durchchecken bzw. untersuchen lassen kann? Habe schon einmal
im "Bamherzigenspital" angerufen, damals als es mir so schlecht ging, ob die ein Bett frei hätten, Antwort war "Nein"
Ins LKH wollte ich nicht weil ich in einem 8 Bett Zimmer nicht schlafen kann, sonst weis ich keine Möglichkeit,vl wird es ja endlich besser, ich weis es nicht, habe zur Zeit kein Auto nur ein Fahrrad...

Kann mir jemand helfen zum Thema Speisefette, bitte jemand der sich wirklich auskennt? Kochen zur Zeit nur mit Olivenöl, das
soll angeblich nicht so gut sein, weil "Linolensäure" und "Linolsäure" fehlen, bzw. zu wenig vorhanden, hoffe es kann mir da jemand helfen, scheint ja nicht unwesentlich zu sein...

grüsse

Pyro
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 04, 2008, 16:34 »

hallo pyro,

wurdest du nun schon auf LI getestet? lebst du laktosefrei und es wird nicht besser?

zum thema speisefette, vielleicht hilft dir das mal weiter...
http://www.laktobase.at/index/44

Pyrofreak
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 04, 2008, 19:47 »

Hallo Jacky!

Danke für deine Antwort, nein wurde nicht direkt getestet also nicht mittels Atemtest! Habe einen Selbsttest mittels "50g Milchzucker" gemacht und zwar deshalb weil ich sonst Monate! lang auf den Atemtest warten hätte müssen und das
wollte ich mir ersparen, ausserdem hatte ich schon als Kind immer nach dem Genuss von Milchprodukten, wie Kakao usw
Beschwerden, die ich einfach ignorierte, weil ich dachte es sein eine abführende Wirkung der Milch, die einfach so ist!

Möchte diesen neuen Gentest machen lassen, oder Speicheltest um Gewissheit zu haben, da es mir aber jetzt wieder schlecht
gegangen ist zum Schluss und ich kaum noch Kraft hatte, weis ich nicht wann ich ihn machen lassen werde...und vorallem nicht wo, denn zu meinem Hausarzt gehe ich maximal ein Rezept holen, wenn ich eines brauche...

gr Pyro
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 07, 2008, 09:23 »

ja den selbsttest hab ich auch gemacht ->  von 16h-01h in der früh regelmässig auf klo..  da hätt ich mir den H2-Atemtest auch sparen können..

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: