Mai 24, 2012, 01:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallihallo!  (Gelesen 1142 mal)
tini
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: April 02, 2008, 13:37 »

Hallihallo!
Ich bin die Martina, bin 23, und selbst nicht laktoseinterlerant. Mein Freund, der Gerald, hat seit ca. einem Jahr "offiziell" LI, in wirklichkeit hat er sich Jahre damit herumgeschlagen, mal besser-mal schlechter.
Seit wir wissen,was er hat, hab ich mich mal so richtig informiert, was das ist - und dass die Welt damit nicht untergeht.
Ich koche, und backe selbst gerne, weshalb uns der Gusto auf Süßes  Gott sei Dank nicht genommen wurde.
Ich ernähre mich mit ihm zusammen komplett laktosefrei - zumindest versuchen wir es (geht nicht immer gut)...

Bei uns ist die Schwierigkeit, dass wenn Gerald was falsches erwischt hat, nicht sofort die "Rechnung"  präsentiert bekommt - sondern erst zwei Tage später - und dann sollst man rausfinden was man falsches gegessen/gekocht hast!!!

Ist nicht immer einfacht - aber dank euch und dieser wunderbaren Site gehts bergauf. 

Lese eigentlich schon längere Zeit die Einträge, hab mich aber erst jetzt "getraut" mich zu registrieren.

Liebe Grüße
Martina

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 02, 2008, 13:46 »

noch mal  hier bei uns!!

ich find das so toll wie du das machst.. dein freund kann froh sein dass er dich hat..  

aber bei mir ist das genau umgekehrt.. mein freund lebt mit mir auch laktosefrei mit ..und jetzt auch teilweise Histaminarm..... selbst kochen usw. ist ja soweit kein problem.. jause etc. da kauft er ganz normal seine sachen.. 

tja.. was die liebe so ausmachen kann...    ohne motzen etc. 

vielleicht sollten wir mal einen bereich einrichten..denn nennen wir dann " alle die sonst noch mitleiden müssen" 
naaaaaaa.. aber mittlerweile gibts ja schon vieles was laktosefrei ist... so viel leiden muss man ja eh nicht mehr..

dann wünsch ich dir hier viel spass! bist gerne willkommen natürlich!!! 

lg jacky

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 02, 2008, 14:26 »

So einen Bereich sollten wir wirklich machen... mein Freund leidet auch immer furchtbar mit, weil er das garnicht sehen kann wenn es mir schlecht geht. Das find ich immer so lieb von ihm 

Von mir auch ein großes Hallo und Willkommen!!!!!!! 
Maria
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 02, 2008, 14:31 »

ja das kenn ich woher... wenn ich mal was laktosehaltiges ess und er weiß dass ich das net dürft meint er auch immer: "aber net dass dir dann wieder schlecht geht nachher!" ich find das so süß von ihm das er sich mit sorgt... 

--- ja das können auch hobbies sein...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 21, 2008, 11:31 »

also mit meinem freund ist das nicht immer so rosig.

meistens wenn ich sag, dass ich schon wieder bauchweh hab und mir so schlecht ist, sagt er einfach "was? schon wieder?" ist nicht gerade hilfreich.

vor kurzem hat er mir auch milch in den kaffee geschüttet - fand ich nicht so schlimm, weil ich mir dann einfach einen neuen gemacht hab. aber da sieht man, dass es gar nicht so einfach ist, immer an das zu denken!

aber jetzt noch eine lustige story: vor kurzem wollte er unbedingt, dass ich ihm speck aufschneide, worauf ich erwiderte, das könnte er doch selbst tun. seine antwort: "das geht nicht...ich bin ja messerintolerant!"   
tini
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 21, 2008, 12:37 »

Naja, ich sag auch mal hin und wieder: " was hastn jetzt wieder falsches gegessen?" und nach einigem hin und her stellt sich raus, dass da der eine oder andere Schokoriegel dran schuld war...
Aber Sündigen gehört dazu...sonst ist das Leben viel zu fad.
Ich finds toll dass ich meine Erfahrungen auch mit euch teilen kann, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin.

lg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 21, 2008, 12:50 »

jup das ist aber klar.. oft ess ich was und dann vergess ich es gleich wieder.. und wundere mich warums mir jetzt wieder auffährt..   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: