Mai 24, 2012, 01:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: laktosefreie milch unverträglich bei HIT?  (Gelesen 4159 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: April 02, 2008, 11:44 »

da ich gerade an der histaminbase arbeite hab ich jetzt vermehrt gelesen, dass viele die Probleme mit Histamin haben, die laktosefreie milch nicht vertragen.. 

ich hab da jetzt noch keine beobachtung gemacht..ihr?

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 02, 2008, 11:49 »

teilweise...

also wenn ich in der früh meinen kaffee mit laktosefreie Milch trinke, nichts esse, habe ich trotzdem das Luftaufstoßen... obwohl da nichts sein kann...

ich krieg nicht die argen beschwerden oder so, aber es nervt trotzdem... und dann gibt es tage, wo mir das nichts macht und ich Literweise Kaffee trinke

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 02, 2008, 13:15 »

Da kann ich nur JA sagen dazu........ das war gestern wieder ein Experiment.... wollt rausfinden, ob ich am Montag das Hefebrot nicht vertragen hab oder die laktosefreie Milch.... hab dann aber anscheinend "zuviel" eingeschenkt (weniger als 150ml) und Schluss mit lustig... Ich sag euch was ich war noch NIE so froh und dankbar darüber einen Mäci in der Nähe gefunden zu haben (war grad im Auto unterwegs)... allerdings nicht wegen dem essen... sondern wie man sich vorstellen kann... wegen 

Naja, dass mit dem Histam hab ich erst vor kurzem quasi bestätigt bekommen vorher war ich mir nicht sicher, aber jetzt kann ich sagen, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. Weil laktosefreien Magerquark hab ich vertragen und bei der Milch haben eben schon 0,15g gereicht....
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 02, 2008, 13:37 »

echt komisch - ich muss das auch mal beobachten.. ich hab nur mal von 1/2 liter bananenmilch arge probleme bekommen  - aber da waren die bananen auch schon so was von überreif da dachte ich es kommt von dem..

..interessante sache..

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 02, 2008, 14:23 »

Stimmt das ist es wirklich, vielleicht haben ja noch mehr diese Erfahrung gemacht? Aber wahrscheinlich kommen halt viele Faktoren zusammen (Uhrzeit, was man davor gegessen hat und noch vieles mehr...) 
jeanie84
jr. kuhrty
**

LI , HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 30, 2009, 16:15 »

Ich esse morgens mein Müsli mit laktosefreier Milch. Das vertrage ich von allen Mahlzeiten am Tag am Besten!

...Side Info: Meine HIT ist aber medizinisch noch nicht 100% bestätigt...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 01, 2009, 10:23 »

also ich hab ja immer gedacht, dass ich laktosefreie milch gut vertrage. hab dann angefangen sie jeden tag zu konsumieren - und jetzt hab ich ein problem mit HIT. davor gings mir besser mit histaminhaltigen sachen...

mein fazit: weniger l-freie milch ist gut bei HIT 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 04, 2009, 02:24 »

ich vertrag die Laktosefreien sachen kaum.

Mit Daosin bleibts bei ein bisschen Übelkeit und Durchfall für 2-3 Tage, was ohne Daosin passiert will ich gar net wissen 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: