Mai 24, 2012, 01:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hi  (Gelesen 2414 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: April 02, 2008, 18:11 »

gibt von Minus L aber auch Milcheis

Erdbeer und Vanille ist sehr lecker wie ich finde

Sojaeis für die reinen LI Leute gibt es auch

Für mich sind Sorbets eine wircklich gute Alternative 

gibts schon in vielen vielen Sorten, ist cremig, fruchtig und seeehr lecker.

schade nach OÖ zum Arzt gehen ist für ne Wienerin ein wenig unpraktisch 
tini
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: April 08, 2008, 20:49 »

Hallo!
Wo kriegt man das Erdbeereis von MinusL? Bei unserem Merkur-Markt gibts nur das Vanille und lt. den Verkäufern gibts das Erdberreis schon seit längerem nicht mehr in ihrem Sortiment.
Lg
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: April 09, 2008, 09:23 »

also ich kannte das schon, aber sonst frag einfach bei merkur in der zentrale per e-mail nach. die sind da alle ein bisserl schlampert. ich hab mal wochenlang kein joghurt gefunden in ganz wr. neustadt nicht (die haben 2 merkur märkte). weder minusL noch das nöm. dann hab ich hingeschrieben und siehe da, die woche drauf wars in beiden märkten wieder vorhanden.

Everything's possible - The impossible just takes longer
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: April 10, 2008, 10:46 »

Beim Billa gibt es jetzt auch Sojaeis. Zwar nur die Riegel, in der Art wie die Magnum und auch die Sorbettis von Ja Natürlich.

LG

Birgit
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: April 10, 2008, 11:18 »

also ich liebte ja EIS.. was ich als kind an eis gegessen habe.. zum frühstück, mittags, zwischen durch und abends.. alle meinten - es wundert sie das ich nicht durchfall bekomme... eingentlich hab ich das gut vertragen..

wobei ich eher mit schokolade die probleme hatte - > sehr oft verstopfung als kind.. war deswegn auch einmal im lkh..  rausgefunden haben sie nix nur das ich halt extrem verstopft war.. 

das war mit 11.. seit da gings mit der verdauung berg ab... 

letzte jahr hab ich fast kein eis gegessen ... soja vanile vom spar, und die von minusL... aber ganz ehrlich? mir steht das ganze vanilie und erdbeer zeugs schon so an.. egal ob joghurt oder eis.. 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: April 10, 2008, 12:26 »

Ich denk mir das auch immer... was ich alles als Kind gefuttert hab... vor allem 

Und jetzt vertrag ich das alles nicht mehr. Bei manchen Dingen ist das ja eh vorteilhaft, aber wenn ich an ein Eis bei meinem Lieblingsitaliener in Kärnten denke..... Das ist dann halt schon wieder was ganz anderes....
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: April 10, 2008, 15:23 »

ich kann euch gut verstehen. ich bin auch totaler eisfanatiker und meine lieblingssorten waren alle milchsorten und weniger die fruchtsorten. und jetzt geht nur noch zitrone, himbeere und mango von ja natürlich und vanille soja (ich mag soja nicht so gern). die sorten sind ja alle nicht schlecht, aber da fehlt halt die auswahl. und von tichy eismarillen- und himbeereisknödel will ich gar nicht erst anfangen 

@birgit: was ist das für ein sojaeis in riegelform beim billa? von dem weiß ich ja gar nichts.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: