Mai 24, 2012, 01:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hallo :)  (Gelesen 1095 mal)
kiki
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 28, 2008, 17:36 »

hallo zusammen

bin neu hier und finds echt super dass es so ein Forum gibt, deswegen hab ich mich auch gleich angemeldet als ich es gefunden hab 

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wien.
weiss erst seid 2 Tagen dass ich LI habe, nachdem ich 2 Jahre beschwerden hatte, bin aber fast froh dass ich jetzt endlich weiss von was die Beschwerden kommen, da ich schon bei vielen Ärzten war und die meisten gemeint haben das es psychosomatisch ist. Nun hat mir meine Psychotherapeutin endlich geraten einen LI-Test zu machen und siehe da, rausgekommen ist eine hohe LI :)

Jetzt bin ich grad dabei meine Essgewohnheiten umzustellen - und merke dass das garnicht so leicht is    besonders weil ich ne große Naschkatze bin und mich meistens nicht zurück halten kann .....

naja auf jedenfall gut zu wissen dass ich mit dem Problem nicht alleine da steh und finds  dass es so ein Forum gibt wo man sich austauschen kann und sich Tipps holen kann

also dann,man liest sich ;)

LG
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 28, 2008, 18:14 »

freut mich, dass du uns gefunden hast... 

viel spass hier bei uns !!!

lg jacky 

muerz
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 29, 2008, 16:09 »

@kiki: hallo, willkommen bei uns
ich kann mir vorstellen was du da alles durchgemacht hast mit dem ganzen psychosomatischen kramm.
bei meiner freundin war es auch so. jahrelang vom hausarzt mit tabletten vollgestopft, zum schluss hiess es, psychosomatische gründe, und sie wurde in ein "sanatorium" im ausseeerland eingewiesen. mir wurde das GSD erspart. ich hatte da vieeeeel mehr glück mit meinem hausarzt.
aber auch das hat nix geholfen, bis ein alternativarzt sie einen lac & fruc test machen liess. und da sehe, die wurde auf fruc positiv getestet!!
aber glaub mir, die umstellung ist gar nicht so schlimm bei LI. das kommt einem am anfang nur so vor. man gewöhnt sich daran und merkt mit der zeit, dass es eigentlich irrsinig viele sachen gibt, die man (auch als naschkatze  ) geniesen kann!!
viel spass beim erkunden 

lg
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 31, 2008, 09:20 »

Hallo du,

ja wir sitzen alle im selben Boot und du wirst hier sicherlich viele Tipps finden, die dir im Alltag helfen mit der LI umzugehen.

Viel Spaß beim Stöbern hier
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 31, 2008, 10:04 »

hallo kiki, 

willkommen im forum. aller anfang ist schwer, aber wenigstens weißt du jetzt woher die beschwerden kommen. ich fand die umstellung auch nicht einfach, aber nach einer gewissen zeit ist alles routine. und man gewöhnt sich auch daran vieles nicht mehr zu essen. du musst es so sehen: man kann die dinge dann eh nicht mehr so genießen wenn man die auswirkungen kennt. und noch ein tipp der den verzicht auf süßigkeiten und co. erleichtert - stell dir einfach immer vor wieviel gesünder du jetzt lebst wenn du das zeug nicht mehr isst. du wirst sehen, es wird auswirkungen auf deine ganze gesundheit haben. alternativen zum sündigen gibt es sowieso noch reichlich. keine sorge...  :))
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 01, 2008, 15:13 »

Noch ne Wienerin 

jaja, alles reine Einbildung, hab ich auch schon vom Arzt zu hören bekommen 

viel Spaß hier
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: