Mai 24, 2012, 00:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Habt ihr durch die Nahrungsmittelintoleranz abgenommen?
nein - 3 (33.3%)
bis 2 Kilo - 2 (22.2%)
2-5 Kilo - 2 (22.2%)
mehr als 5 Kilo - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: habt ihr durch die unverträglichkeit abgenommen?  (Gelesen 1707 mal)
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« am: Februar 14, 2008, 13:00 »

man ist ja doch durch die nahrungsmittelunverträglichkeit einigermaßen in der nahrungsaufnahme eingeschränkt. und ich habe dadurch schon 4 Kilos (in einem Monat) verloren. Geht das jetzt in den nächsten Monaten auch so locker vom hocker? weil schaden würde es mir nicht  :p

wie ist das bei euch? habt ihr abgenommen? wenn ja, wieviel in welchem Zeitraum?
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 14, 2008, 13:29 »

Ich hab im Zeitraum von ca. 10 Monaten insgesamt 40 Kilo abgenommen. Ist ernst gemeint und kein Schreibfehler. Da ich mich am Anfang mit der LI sehr schwer getan habe und mich fast nichts, außer Obst, Gemüse, Reis und solche Sachen eben zu essen getraut habe.

LG

Birgit
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 14, 2008, 13:38 »

bitte  wieviel?????

wow! 

also bei mir müssten so 7 kilos noch runter, dann wär ich wieder bei meinem alten gewicht...

wenn ich wiedermal zugeschlagen hab bei den falschen sachen, dann kann ich einen Tag lang fast nix essen weil  eusa_sick und am nächsten tag ist    - da verlier ich meistens 1 Kilo  :))
Tanna
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 14, 2008, 13:47 »

also ich hab am anfang auch abgenommen, weil ich nicht wußte, was ich nun noch essen kann und was nicht. inzwischen kenne ich mich schon besser aus und mein gewicht hat sich wieder eingependelt.

lg tanja
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 14, 2008, 13:48 »

ja ich auch.. 2kg aber wenn man dann wieder weiß was alles geht..usw. dann kommen die wieder rauf.. also bei mir wars halt so... 

Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 14, 2008, 13:53 »

Mir ist es auch so gegangen. Seit Oktober halte ich jetzt mein Gewicht. Ich habe seither weder etwas zu noch abgenommen. Jetzt komm ich schon klar und weiß eben, was es alles zum essen für mich gibt und wo ich es bekomme. Am Anfang war es eben schwer alles zu bekommen. Und diese Seite hat mir schon sehr stark geholfen mit den vielen Tipps und der Produktdatenbank.

Aber schön wars schon, die vielen neuen Kleidungsstücke zu kaufen und die Alten viel zu großen am Flohmarkt verkaufen zu können. Ich hab ja jetzt Kleidung die 4 bis 5 Nummern kleiner ist als vorher.

LG

Birgit
mikepkp17
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 14, 2008, 14:04 »

12 Kilo in 3 Monaten, da musste ich mit allen Anzügen zum Schneider...

Mittlerweile hab ich aber wieder dazugewonnen
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 14, 2008, 15:28 »

hmmmmm, na dann bin ich ja mal gespannt, wie weit ich den zeiger auf der waagre runterbringe...
Maria
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 14, 2008, 18:24 »

also ich hab noch kein gramm abgenommen und wenn ich les wieviel ihr abgnommen habt wundert mich das schon etwas... ich steh immer noch auf meinen kilo obwohl auch 5 runter könnten... hat wer einen tipp für mich??? 

--- ja das können auch hobbies sein...
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 14, 2008, 18:55 »

tipp? hmmm, wie sind denn deine essgewohnheiten?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 14, 2008, 22:09 »

also ich hab innerhalb 1 1/2 jahren 3 Kleidergrößen abgenommen und halte mein Gewicht momentan gut zumindest sitzen die Hosen sehr gut
Haben keine Waage daheim, halte nichts von Grammzählen
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 15, 2008, 10:50 »

am anfang vielleicht minimal. aber ich hatte eigentlich immer schon ein konstantes gewicht und kann eigentlich essen was ich will, ohne zuzunehmen (hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel :-)). was ich aber bemerkt habe: habe ende 2006 vor meiner LI diagnose und auch ende 2007 die vorsorgeuntersuchung gemacht. meine ganze blutwerte waren 2006 auch schon gut, aber 2007 haben sie sich sogar noch verbessert. ich denke das kann schon mit der ernährungsumstellung zu tun haben, die jetzt natürlich weitaus gesünder ausfällt als früher.
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Februar 15, 2008, 11:49 »

@ thanos -

dass du alles essen kannst ohne zuzunehmen, müssen wir Frauen dir einfach übel nehmen  :))
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Februar 15, 2008, 11:58 »

@ thanos -

dass du alles essen kannst ohne zuzunehmen, müssen wir Frauen dir einfach übel nehmen  :))

:eusa_snooty: ja frechheit.. und des traut er sich so einfach sagen...  :lol:

Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 15, 2008, 13:01 »

Das ist wirklich ein Frechheit. Wir kämpfen immer um unser Gewicht zu halten und er (Thanos) nimmt nichts zu. :a065:

Aber ich darf mich ja jetzt auch nicht mehr beschweren. Seit ich die LI habe, habe ich ja auch nur an Gewicht verloren bzw. stehe jetzt mit dem Gewicht.  :)

LG

Birgit
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: