Mai 24, 2012, 00:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: veganer käse - wie schmeckt der?  (Gelesen 2179 mal)
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: März 10, 2008, 13:35 »

und der schmeckt wirklich nach käse???  :a065:

denn ich bin da jetzt schon ein wenig vorsichtig, was den geschmack angeht - so einen reinfall wie mit dem blue scheese käse, möcht ich nimmer  eusa_sick
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: März 10, 2008, 15:44 »

Mhmmm.... also das zu sagen fällt mir schwer... Ich könnte nicht mal annähernd den Geschmack beschreiben, weil das echt schwierig ist (nicht weil er so schlecht schmeckt  :)) )

Also von der Konsistenz her ist er eher so bröselig wie Parmesan, aber nicht trocken. Stark gewürzt ist er auch, darum kann man ohnehin nicht zuviel davon essen. Dadurch, dass er ja auch Kartoffeln enthält schmeckt man die auch ein bisschen raus (meiner Meinung nach). Mein Freund hat ihn auch einmal probiert und gemeint, dass er nicht schlecht schmeckt (allerdings hasst er die Konsistenz, das war ihm zu bröselig)

Leider kann ich dir keinen guten Rat dazu geben, denn Geschmäcker sind ja sehr verschieden, aber wie gesagt ich fand ihn nicht so schlecht. Zumindest ist es mir nicht so ergangen wie dir mit diesem Gorgonzola ich hab alles drinn behalten können.

Also ich hoffe dir da nicht den falschen "Käse" empfohlen zu haben, sondern dass er dir zumindest besser mundet als der Gorgonzola.  :icon_redface:

LG
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: