Februar 08, 2012, 06:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: gErM....uiuiuiuiuiiiiiiiiiii  (Gelesen 781 mal)
lenaaa
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 07, 2008, 20:46 »

hallllllloooo!!!   

weiss seit heute, dass ich eine lactose intoleranz hab......und kenn mich nicht so ganz damit aus.......hab da so eine list bekommen auf der stehen so manch interessante sachen........mhm......

trotzdem ist es glaub ich mühsam, genau nachdenken zu müssen, woher man welche lebensmittel bekommt und vor allem was man zu sich nehmen darf......

was ist z.b. mit germ????oder selbstgemachten kuchen???

*grrrr*

bitte um info!

danke!

lg,lena  :lol:
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 08, 2008, 07:58 »

Hallo Lena!

Am Anfang ist es schwer (Weiß ich aus eigener Erfahrung, wie halt jeder Betroffene), aber mit der Zeit geht es. Man bekommt aber auch schon viele Laktosefreie Milchprodukte.

Mit Germ hab ich keine Probleme, wenn ich eben für die Zubereitung LIfreie Milch nehme. Kuchen und alle anderen Speisen kannst du so abwandeln bzw. LIFrei Produkte nehmen, dass du eigentlich fast alles machen kannst. Es gibt LI frei Butter (LAC, Minus L), bzw. Margarine (Becel, Sole od. so ähnlich bei Hofer, Rela bei Zielpunkt). Bei den anderen Milchprodukten hast du auch verschieden e Möglichkeiten. Schau mal in die Produktdatenbank, da findest du vieles.

LG

Birgit
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 08, 2008, 09:02 »

HI lena,

oje...
willkommen im club !  keine sorge bald wirst du ein profi in sachen laktose werden.. wirst sehen...

birgit hat dir schon sehr viele tolle sachen und tipps gesagt, da gibts nix mehr hinzu zufügen.. 

ich wünsch dir hier bei uns viel spass und dass du viele infos findest die dir helfen..

lg jacky

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: