Mai 23, 2012, 18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mamgendarmgrippe..  (Gelesen 3089 mal)
muerz
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Februar 14, 2008, 18:08 »

ich hab mich auch am wochenende bei einer geb.party angesteckt.
leichter magen infekt.
ich nehme das omni biotic 10. ist pulver und lac free.
das biotic 6 kenn ich gar nicht.
ich weiss nicht, ob es das war was mir geholfen hat, aber ich bekam weder durchfall noch brechen
also es hat sich alles gelegt innerhalb von 3 tagen.
hab ein säckchen am tag nürchtern genommen. sind 14 säckchen drinn und kosten ca.20€
kennt es jemand von euch???
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Februar 14, 2008, 22:16 »

geht ja scheinbar wircklich überall rum....
sind eure lieben auch krank oder sind wir da anfälliger für?
bei mir hat nur Mutti 2 Tage ein wenig durchfall gehabt und einen Tag war ihr schlecht, Brüderchen war kerngesund.

wollte heute meine Darmflora ein bisschen päppeln mit nem viertel becher laktosefreiem Joghurt

Der sch.... konnte sich gar nicht entscheiden wo es zuerst wieder rauswollte
 eusa_sick

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Februar 15, 2008, 10:44 »

ist zwar nur eine vermutung, aber ich glaube schon dass wir mit unserem geschwächten darm anfälliger für alle darmgeschichten sind. ist ja bei allen anderen krankheiten auch so.
Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Februar 15, 2008, 11:23 »

Also nachdem ich erst geglaubt habe, der Wasserdurchfall verlässt mich nie wieder war er so plötzlich weg wie er gekommen ist. Auf einmal hatte ich wieder Appetit und der DF war weg. Nach 4 Tagen (und Nächten) war es aber auch Zeit.
Ich denke schon dass wir etwas anfälliger sind, allerdings ist meine Tochter diesmal verschont geblieben, sie hat wie ich Hashimoto/MB, LI, FI, HI und schnappt eigentlich alles auf was es in unserer Umgebung an Krankheiten gibt. Seit sie aber ihre Vitamine und ihr Eisen brav nimmt schein sie etwas mehr Abwehrkräfte zu haben.

Hoffe meine Verdauung normalisiert sich jetzt bald wieder, derzeit liegt das andere Extrem vor, irgendwie muss sich das wohl erst alles wieder einpendeln.

Allerdings musste ich mich heute wieder ärgern, als ich die Nachrichten gelesen habe: dort wurde über die Noroviren geschrieben und dass es bei uns nicht mehr Fälle als normal gäbe und dass derzeit bei uns nur 4 Fälle bekannt seien. Eh klar, die meisten Ärzte schauen einem von weitem an, dann heißt es "Darmvirus" oder "Bauchgrippe" oder so und weiter wird gar nicht geforscht. Welche Viren das sind weiß kein Mensch und somit wird die Ansteckungsgefahr dann oft unterschätzt. Ich bin jedenfalls ständig mit dem Desinfektionsmittel herumgelaufen, vielleicht haben sich meine Lieben auch drum nicht angesteckt.

lg
schlumpfine
Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Februar 25, 2008, 10:08 »

inhaltsstoffe:
maisstärke (glutenfrei) maltodextrin ,  und die bakterien

schaut schwer danach aus > maltodextrin   :icon_cry:

Maltodextrin ist laktose-, fructose- und glutenfrei. Es ist ein wasserlösliches Pulver das man verwendet, wenn man zunehmen will. Wichtig zu wissen ist, dass es keine Vitamine und Mineralstoffe enthält. Man kann damit Suppen, Getränke ohne Kohlensäure und Saucen oder Kompottsaft und ähnliches mit Kalorien anreichern. Auch Leitungswasser, Kaffee oder Tee geht. Oft nehmen es auch Sportler, damit sie ihren Kohlenhydratbedarf leichter decken können. lg

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
muerz
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Februar 25, 2008, 19:10 »

Re: mamgendarmgrippe..
« Antworten #7 am: Februar 11, 2008, 17:30 » Zitat 

--------------------------------------------------------------------------------
jacky, weißt du ob bei dem symbio lact comp so wie beim omni auch fructose enthalten ist?

thanos:
hallo, du fragst hier ob bei omni biotic auch fructose drinn ist.
also ich nehme das omni biotic10 das speziell für AAD gedacht ist. mir hat es am anfang geholfen (obwohl ich nicht am durchfall leider sondern das gegenteil)
schau dir die seite www.omnibiotic.at an unter omni biotic 10 falls du es noch nicht kennst!!
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Februar 25, 2008, 19:46 »

ich war letzte woche donnerstag zu hause weil ich den ganzen tag nur  eusa_sick
mir war so schlecht

essen konnte ich fr gar nicht (mir hat scho vor fruchtsaft gegraut), seither ein bisl aber wenns was normales is außer suppe, dann gehts sofort 

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Februar 26, 2008, 08:08 »

oje claudia.. hast vielleicht eine magendarmgrippe? haben derzeit so viele..  :icon_cry: gute besserung!!!

Re: mamgendarmgrippe..
« Antworten #7 am: Februar 11, 2008, 17:30 » Zitat 
--------------------------------------------------------------------------------
jacky, weißt du ob bei dem symbio lact comp so wie beim omni auch fructose enthalten ist?

wie erika unsere expertin schon oben geschrieben hat ist symbio lact comp -  FI frei!!   

ist ja eine gute nachricht oder? 

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Februar 26, 2008, 21:50 »

hatte heut mittag echt hunger und apettit und dachte ich nutz das mal aus und werd mal was essen...fehlanzeige... und a stund später wars wieder draußen :( ich hab schon voll abgnommen. schön langsam machts kan spaß mehr vor allem, weils den körper voll schwächt. mir hat gestern der arm weh getan, weil ich das essen vom teller zum mund gehoben hab. kein spaß :(

Everything's possible - The impossible just takes longer
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Februar 27, 2008, 13:45 »

Ich lieg auch grad mit einem Darminfekt im Bett.... ganz unlustig, ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwach man da ist. Musste heute nur kurz raus wegen einem MR Termin und die kurze Strecke zu Fuß war schon schlimm, hab danach 2 h geschlafen vor lauter fertig.... :icon_sad:

Aber generell glaub ich wirklich dass man anfälliger ist für so Darmsachen und noch schlimmer ist es wenn man vorher nicht weiß, dass man einen Infekt hat.... Hab nämlich dann den Fehler gemacht, dass ich was gegessen habe wo Butter drinnen war (eh nur ganz wenig, aber habs zu spät gesehen) und dann war aber Schluss mit lustig..Das Zeug war schneller wieder draußen als mir lieb war... :icon_sad:

Kennt einer von euch einen Zwieback der keine Milch enthält? Hab heute einen gesucht, aber keinen gefunden. Würd aber gerne zwecks Darm beruhigen gerne einen haben. Ich hab nur beim Zielpunkt bis jetzt geschaut, weil ich für einen anderen Supermarkt noch zu schwach bin, also zum hingehen.

Sag schon mal danke! 

Lg coffeeAtv
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Februar 27, 2008, 13:52 »

Hat sich grad erübrigt... hab in der Produktdatenbank nachgesehen.
Sollte lieber zuerst schaunen und dann fragen  :icon_redface:

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: Februar 27, 2008, 15:09 »

ist ja kein problem gute besserung !! 

ich habs schon hinter mir .. 

Carina
supa kuhrty

LI und HI